Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 16:40
@mannix
israel ist nicht die marionette der USA
es ist eher umgekehrt


findest du nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 18:05
ja, so ist es! amerika ist die rechte hand israels... 2 terrorstaaten!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 18:23
zitat nillenprinz:
bei dier muss irgendwas schiefgelaufen sein in deinem verpfuschtenleben sonst wärst du für israel und gegen die terrorspacken...

@nillenprinz

ich glaube eher, das bei deiner geburt was schiefgelaufen ist......ein weiterenkommentar kann man zu solch einer aussage leider nicht abgeben.

@blackhole

wenn ich mir deinen kommentar nochmal durchlese, muss ich dir recht geben.
jetztist der groschen bei mir gefallen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 18:59
Was dürft Ihr euch eigentlich noch erlauben?

Ich hasse mich zwar wenn ich sorede aber es muss sein

Ihr sitzt da ganz lässig in euren Sesseln und labertüber Krieg als wert ihr die Götter höchstpersönlich, die dem irdischen Treiben von obenzuschauen.
90% von euch sind doch die Toten da unten scheißegal. Ihr möchtet nurallen zeigen wie eloquent Ihr seit und wie toll Ihr euren Standpunkt darlegen könnt.
Und wenn es einem anderen nicht passt geht's los. Habt Ihr mal daran gedacht wie sichein kriegsgeschädigter Israeli oder Libanese sich vorkommen würde, wenn er mitkriegensollte, wie verächtlich Ihr über sein Leben schreibt und dann nochmal kurz in derZwischenpause über einen Mitredner herzieht?
Achja und überlegt doch mal ganz ehrlichwieviele Leute Ihr mit euren Argumenten hier im Forum wirklich von eurem Blickwinkelüberzeugt habt, die nachher gesagt haben: achso, klar, hast Recht? 1? 2? 0?

Gottschütze die Internetanonymität - die Brutstätte der Überheblichkeit.

Würdet Ihrgeanuso lässig hier rumtippen wenn es hier Krieg gäbe?
Würdet Ihr genauso flapsigeSprüche abgeben und eure Redekünste messen?

Hier geht es um Menschen! Diesterben! Wegen Rumsitzweltverbesserern wie euch. Wenn Ihr wirklich meint Ihr könntet einerichtige Lösung für Probleme mit eurem Geschwätz finden, dann fragt euch mal, warum Ihrnichtmal einen Depp hier im Forum davon überzeugen könnt. Und wie wollt Ihr dann die Weltdavon überzeugen. Und dass mir keiner sagt: hier sind ja auch alle blöd.
Das sind Siesonst überall in der Welt auch.
Und wenn jemand sagt: Ich möchte doch garnicht dieWelt von meinen Argumenten überzeugen, dann kann er es auch gleich lassen.

Esgibt keinen Post der den Krieg aufhalten kann.

Und Ihr seit alle schlimmer alsHitler!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 19:13
Ihr kommt dauernd damit an, daß die USA die Welt knechten

Wer erpresst denn dieWelt in Wahrheit mit seienm Öl?

Das sind die Araber!

So sieht es aus!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 19:18
die araber................die juden..................die amis..............

sucht doch noch mehr nach alleinschuldigen...................

GELD regiertdie welt...................Geld macht kriege.......Geld tötet................
jederder bereit ist für geld über leichen zu gehen fördert diese ganze schei**
unabhängigvon herkunft, religion,etc. solche typen gibt es überall....leider!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 19:21
Wann wird endlich Schluß gemacht mit den Erpressungen der arabischen Ölbonzen?

die Saudis sind es ,die die amerikanische Regierung in der Hand haben, nichtirgendwelche Zionisten!

Doku vor ein oder zwei Tagen gesehn?

sehraufschlußreich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 19:22
Amerika ist wie mein Mittelfinger, er sticht hervor! Fu[k Y0u!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 19:36
parolen sind doof


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:14
@fischbanane
>>Hier geht es um Menschen! Die sterben! WegenRumsitzweltverbesserern wie euch.<<

Diese lächerliche Behauptung zieht dichin eine Ecke, in der du zimlich unglaubwürdig wirkst..



>>Und Ihrseit alle schlimmer als Hitler! <<

Du tust mir leid, wiel du es nötig hast,so einen Schwachsinn von sich geben zu müssen....



melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:17
@Garry Weber
< Man kann auch die UN nicht ernstnehmen .... guckmal, die laber dochsowieso nur scheiße........ >
und woran liegt das? an gewissen Mirgliedern NamensUSA, China und Russland!
Quelle? hier:http://www.sueddeutsche.de/,tt1l4/ausland/artikel/304/82222/

Ansonsten muss dasVeto weg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:22
"und woran liegt das? an gewissen Mirgliedern Namens USA, China und Russland!"

Ich glaube das es mittlerweile bis zum letzten UN Mitglied durchgedrungen ist worandie Welt kränkelt. Deshalb auch der Wandel Chinas und Russlands in der Atom-Frage Irans.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:40
< Ich glaube das es mittlerweile bis zum letzten UN Mitglied durchgedrungen ist woran dieWelt kränkelt. Deshalb auch der Wandel Chinas und Russlands in der Atom-Frage Irans. >
An den Arabern und Moslems willst du damit sagen

Du hast den Artikel nichtmal gelesen du arme Kreatur


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:45
"Du hast den Artikel nicht mal gelesen du arme Kreatur"

Wenn du das meinst, wirdes wohl stimmen. Wozu noch diskutieren wenn du weisst das ich falsch liege ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:49
alcoroxx

so ist es, und so wird es sein, bis die welt mal endlich ruhe hat vondenn parasied mensch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:51
Hast du ihn gelesen JA oder NEIN ?

Du könntest ja wenigsten drauf eingehenanstatt schwachsinnige Behauptungen aufzustellen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:52
"Du könntest ja wenigsten drauf eingehen anstatt schwachsinnige Behauptungenaufzustellen."

Natürlich hab ich ihn gelesen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.08.2006 um 23:57
paramaster
>die Saudis sind es ,die die amerikanische Regierung in der Hand haben,nicht irgendwelche Zionisten!
Doku vor ein oder zwei Tagen gesehn? >

menschglaub doch nicht jeden scheiss, damals glaube war in denn 70er jahren haben die sudis ihroil fuer europa zu gedreht, was dann gescha die amys bedrohten die sauids und alles wardann wieder ok(weiss jemand damals noch was da abging??), ich kenne die arbischenemirates und saudi arabia, die auslandischen firmen und oil konzerne leiten da alles(diehaben es auch aufgebaut,war damals nur ein fischer und muschel taucher kaff).
chevron, shell und und sind die mit schuld sind an denn kriegen der welt.
glaubmir ,es ist so


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 00:50
was darf sich noch die hizbollah erlauben?

seit wann feuert man raketen auszivilen wohnhäusern (wo leute drinnen wohnen)????

die hizbollah (wie diesesvideo besweist!!!!) benutzt das libanesische volk als "schutzschild":

Youtube: War in Lebanon: Hezbollah Rockets Fired From House
War in Lebanon: Hezbollah Rockets Fired From House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 00:51
man sollte echt noch froh sein, dass die israelis vorwarnen...........


melden