Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:19
Die IDF muss noch eine Menge Hisbollah Terroristen liquidieren, bevor sich daeine
Friedenstruppe reintraut.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:19
@Sumpfding

arabische juden sind juden und haben doch das gleiche recht.
hastdu eine quelle?


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:20
@Sumpfding

arabische Juden werden genauso behandelt wie die Juden unter Hitler,sie haben nicht die gleichen Rechte, sie sind Juden 2. Klasse usw. klar sie werden inkein KZ gesteckt oder müssen zwangsarbeit richten aber der vergleich wurde mir von einemarabischen Juden der in Deutschland lebt bestätigt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:20
Im Alten Testament der Bibel wird das Volk Israel üblicherweise in 12 Stämme eingeteilt.Nach der biblischen Darstellung stammen die 12 Stämme Israels von den Söhnen Jakobs ab.Auf Grund der Herkunft von ihrem Stammvater Jakob, der von seinem Gott den EhrennamenIsrael erhalten haben soll, werden alle Stämme zusammen als das Volk Israel bezeichnet.Nach einem der ältesten Teile der Bibel, dem Lied der Deborah im Richter-Buch, werdenallerdings nur 10 Stämme genannt, nämlich Ephraim, Benjamin, Makir, Zebulon, Naphtali,Issachar, Reuben, Asher, Gilead und Dan.

Bei der Landnahme, wie im Bibel-BuchJosua beschrieben, erhielt der Stamm Levi keinen Anteil. Die Leviten waren der Stamm, derdie Priesterschaft stellte. So wohnten diese nicht nur unter allen anderen Stämmen,sondern es herrschte auch die Ansicht, dass Menschen, die im Dienste Gottes standen, keinLand bräuchten. Um die Zwölferzahl wieder zu erreichen, wurde der Stamm Joseph in dieStämme Manasse und Ephraim, die Söhne Josephs, aufgeteilt. So variiert die Anzahl deraufgezählten Namen in den verschiedenen Stammes-Listen der Bibel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 14:40
"...Nö dieser Soldaten sind bewaffnet und wenn Sie nicht aus Holland kommen dann schießendie auch..."

spruch des jahres....voll ins schwarze getroffen....holländersollte man eigentlich aus den friedenstruppen rausschmeisen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 15:42
>> Israel - Was dürfen sie sich noch erlauben<<

Alles, damit auch Anti-Semitenwie du keine Propoganda machen können !


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 16:30
@ColaTurka

ach worauf schließt du denn das ich ein Anti-Semit bin??? nur weilich meine Meinung vertrete.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 17:49
Doppelthread!
Siehe: Kriegsverbrechen im Libanon.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 18:07
Wieso ist diese gesamte "Antiisrael"-Argumentation in diesem und anderen Threads leichtals Antisemitismus bzw. Antizionismus zu entlarven?

Weil nicht ein einziger derwütend argumentierenden User auch nur ein Wort der Entrüstung über andereKrisenherde(z.B: in Afrika) verliert /verloren hat, die bisweilen eine um ein vielfacheshöhere Zahl von Opfern vorweisen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 18:16
>>Weil nicht ein einziger der wütend argumentierenden User auch nur ein Wort derEntrüstung über andere Krisenherde(z.B: in Afrika) verliert /verloren hat, die bisweileneine um ein vielfaches höhere Zahl von Opfern vorweisen.<<
Das stimmt, aber es hatauch damit zu tun was in den Medien grade für Schlagzeilen sind, die berichten ja kam wasdrüber,aber über das achso tolle USA, England, Israel usw.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 18:34
Israel ist ziemlich ratlos, am Boden konnten sie noch keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn das so weitergehen sollte, dann wird da weder die NATO noch diwe UNO stationiertsein, Israel ist auf dem besten Wege, sein Gesicht zu verlieren
Militaerisch am Boden
Moralisch durch die taeglichen bewusst in KAuf genommenen Massaker


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 18:36
Israel zerstört sich selber


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 19:00
Habe gerade gelesen das G.W.Bush für 9 Tage in Urlaub fährt. Ich denke mal solange darfIsrael die Terroristen noch ausräuchern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 19:41
Jetzt bitte keine kleinliche Volksgruppeneinordnungen , für mich sehen die alle gleichaus , sind genauso verstrahlt deshalb ist das alles das selbe. In Afghanistan bringensich die Araber gegenseitig um , im Iran bringen sich die Araber gegeseitig um und wennes da unten kein Israel gebe würden sie sich auch gegenseitig umbringen. Deshalb versteheich die Aufregung nicht das sich Israel entlich aus diesem Spiel oder von volkstümlichenBrauch in der Region für alle Zeiten verabschieden will. Das sollte ihnen doch wohlerlaubt sein !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 19:49
DAS dürfen sie sich mal wieder erlauben! Wieder mal ein Beleg für die Dummheit diesesKrieges.

Ölteppich

"Der Ölteppich, der sich seit dem israelischenBeschuss eines libanesischen Kraftwerks vor drei Wochen immer weiter ausbreitet, hat nunauch die syrische Küste erreicht.

Es seien mehr als 80 Kilometer libanesischeund etwa 10 Kilometer syrische Küste verschmutzt, berichtete das UN-Umweltprogramm (Unep)unter Hinweis auf Satellitenbilder am Mittwochabend in Nairobi. Nach Angaben derUmweltstiftung WWF hat das Öl auch das Naturschutzgebiet Palm Islands vor derlibanesischen Küste verschmutzt, ein Brutgebiet für bedrohte Meeresschildkröten. "


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 19:58
@tankred

Davon mal abgesehen, dass Afghanen und Iraner keine Araber sind hastdu recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 20:03
soviel faschistischer schwachsinn kann nur von tankred kommen und soviel schwachsinnkann nur die zustimmung von hansi bekommen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 20:09
@sütcüü : Also was ich so von dir und deinen Konsorten in der letzten Zeit gelesen habewähre ich an deiner Stelle mal vorsichtig mit deinen Äusserungen. Und FAKT bleibt FAKT.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 20:13
Wer sollen den meine konsorten sein?
und wiso soll ich leise sein weil irgendwelcheleute irgendwas schreiben??


also von dir lass ich mir meinen mud nichtverbieten



und deine fakten sind recht komisch.........zumbeispielwuste ich garnicht das verstrahlte araber im iran lnd der perser gegen einanderkämpfen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2006 um 20:38
fast die gesamte menschheit ist gegen das vorgehen israels! nur ein paar verblendete, diekein mitleid kennen und versuchen diesen israelischen terrorismus zu legitimieren, sinddie ausnahme... leider gibt es diese leute auch hier im forum!


melden