Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:06
kay, war grad etwasin eile und muss mich für die rechtschreibfehler und die grammatisch völlig inkorrekten sätze entschuldigen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:16
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:während die israelis neu entwickelte bomben abwerfen denren ziel es ist mit eine unglaublich starke druckwelle zu erzeugen. dabei werden die körperglieder der menschen einfach durch die druckwelle abgerissen..
Ist jetzt Mitternachtsmärchenstunde?

Die Bewohner sind übrigens vorab wieder gewarnt worden. Allerdings scheint man diese Warnung wohl nicht beachtet zu haben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:17
hahahahaha
@Larry08
maerchenstunde schein es nur bei dir zu geben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:19
@beirut1985

Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du das das mit den Warnungen kein Märchen ist.

Aber wenn man den Palästinensern erzählt, dass sie auf diese Warnungen nicht hören sollen, dann wundert es nicht, dass Menschen getroffen werden die unschuldig sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:21
@Larry08

gib mir etwas zeit, dann zeige ich dir wie sie heißen..
dürfte sogar in wiki stehen.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Bewohner sind übrigens vorab wieder gewarnt worden. Allerdings scheint man diese Warnung wohl nicht beachtet zu haben.
die warnungen treffen meist 15. min vor angriff ein. das ist einfach zu wenig.
aber da kann jeder erzählen was er will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:22
beirut@

Gott ist mit den Schwachen - Wenn ihnen nicht hier Gerechtigkeit widerfährt, dann im Jenseits

Und er liebt nicht die Übeltäter ...


Die USA/Israel- Hurra- Fraktion würde sich bei veränderter politischer Wetterlage auf die andere Seite stellen - So wie viele Bayern- Fans, wenn der FCB nicht mehr die erste Geige spielt. Man ist eben mit dem Sieger und verhöhnt die Opfer.
Leider muss ich wie der israelische Journalist, den ich irgendwo zitiert hatte, sagen, dass das leider schon einmal vorkam, obwohl ich sehr ungern darauf Bezug nehme ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:22
ich sag nur, wellt schaem dich.
Im ernst, ohne wut ohne vorurteile, welt schaem dich, straigh up, schande ueber die die meinen das da irgendwas noch mit recht zu tun hat, nach diesem video bin ich nicht mal mehr wuetend, nur entaeuscht, masslos entaeuscht.
Wirklich, wie kraftlos ich mich fuehle bei solchen anblicken, frag einfach nicht mehr wieso es selbstmordattentaeter gibt, frag nicht mehr wieso es krieg gibt denn nahc solchen bildern sollte es selbst dem groessten hater klar sein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:23
Hm...normale Bilder aus Kriegsgebieten.
Seltsam,das Wüten der Todesschwadrone in Chiapas interessiert keine Sau,die Bilder gleichen sich,obwohl die Zapatisten nicht als lebende Bomben in Menschenmengen gehen
Denen gehört meine Solidarität.
Komischerweise haben die Zapatisten in kurzer Zeit mehr Autonomie erreicht als die Palästinenser in den letzten fünfzig Jahren,und das ohne Bombenkampangnien.
Die sehen auch besser aus,allen voran Delgado Zero

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Subcomandante_Marcos.jpg

http://leav-www.army.mil/fmso/documents/mexico/EZLN.JPG

Das ist doch ein himmelweiter Gegensatz zu dem Rollmops der vorgestern in die Luft gesprengt wurde

http://zmag.de/artikel/zapatisten-verteidigen-autonomie (Archiv-Version vom 15.10.2009)



http://www.chiapas.ch/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:25
@Larry08

und btw. die haben am 1.1 3 angriffe mit vakuumbomben geführt..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:26
Die Warnungen sind sowas von zynisch ...

Um nicht ganz so schlimme Mordstatistiken vorweisen zu müssen, werden "nur" die Häuser zerstört und ein paar Unglückliche zerfetzt, welche die Warnung nicht gehört haben können (Passanten bsp.), vlt wird unglücklicherweise da auch gebombt, wohin sich die Gewarnten in Sicherheit bringen.

Und natürlich ist der Hamaspolitiker gewarnt worden und hat seine ganze Familie den Bomben ausgesetzt - alles klar

Aber wie gesagt: Ihr glaubt das ja selber nicht, ihr wollt nur mit dem Sieger sein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:28
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:und btw. die haben am 1.1 3 angriffe mit vakuumbomben geführt..
Wo hast du denn den Quatsch her?

Rayan wurde zwar mit einer knapp 1000kg Bombe getötet aber mit Aerosolbomben hat das nichts zu tun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:30
lol
immerhin
1000kg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:31
@Warhead

tu no saves de lo que estas hablando. yo fui y vivi 6 anos (ka wie das n mit der tilde geht)
en cuernavaca, morelos. esos zapatisats como se llaman so una bola de huevones que no quieren trbajar. ellos no tiene nada que ver con emiliano zapata.

vertanden..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:32
was heisst das?@Bluex3Banana


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:33
Warhead@

Die Chiapas sind eine andere Kiste - Sie haben auch meine Solidarität. Aber offen gestanden, sind sie keine Muslime und leben in Mittelamerika, und stehen daher nicht im Zentrum meines Interesses.

Aber gut, dass u darauf hingewiesen hast. Wir sind auch mit den Zapas ;)

Selbstmordanschläge führen sie nicht durch - die Hamas auch seit über 2 Jahren nicht - aber sie führen ebenfalls einen bewaffneten Kampf und sie werden selbstverständlich von der mexikanischen Regierung ebenso als Terroristen angesehen. ich nehme aber nicht an, dass die mexikanische Amee Flächenbombardements im Chiapasgebiet durchführt.

Aber was haben sie erreicht??? Das musst du mir erklären ...

Ebenso könnte man fragen: Was haben die Dakotas in den USA mit ihren gewalttätigen, aber die Zivilbevölkerung verschonenden Aufständen in den 70er Jahren erreicht?

Noch mehr Demütigung, noch mehr Armut, noch mehr Trostlosigkeit

Ich bin mit allen Freiheitskämpfern, die aus UNRECHT und nicht aus politischen Gründen kämpfen, aber man muss trotzdem fragen können, was dabei rum kommt


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:37
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ich bin mit allen Freiheitskämpfern, die aus UNRECHT und nicht aus politischen Gründen kämpfen, aber man muss trotzdem fragen können, was dabei rum kommt
ehh.. aus der "sicht einiger terroristen" tun die israelis ihnen unrecht weil es angeblich ihr land ist was sie da wieder haben wollen und man sie dort einfach "vertrieben" hat..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:37
@beirut1985

spanisch und ne antwort auf warheads post.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:38
Sie sind nicht Tod Brüder , sie sind nicht Tod

Sie sind alle Märtyrer Inschah Allah

In Palästina sterben Muslime .Für Islamischen boden wird Blut vergossen

Möge Allah sie allesamt ins Jannat al Firdaus eingehen lassen. Amin


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:39
Ihr Ultralinken unterstützt halt prinzipiell Widerstand und Gewalt, wenn sie von linken Ideologien getragen wird, da kann auch gerne mal der eine oder andere Zivilsit der bürgerlichen Gesellschaft draufgehen, wenn Widerstand und Gewalt nicht von linken Ideologien getragen wird, dann tut ihr euch schwer damit, Solidarität zu zeigen

Das sieht man auch daran, wie die linke pro- Palästina- Fraktion gerne herumdruckst, wenn es darum geht, dass die Hamas heute im Wesentlichen den Widerstand führt und die Fatah, mit der man einst mitmaschierte, fast nur noch die Rolle des Steigbügelhalters für die Mächtigen erfüllt

Ich kenne eure Einstellung


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:39
Israel Du bist nicht allein
https://www.youtube.com/watch?v=vPzgfUJLWF4


melden