Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:05
"Ok,dann bin ich ein Mörderunterstützer,das ist mir immer noch lieber als hinterfotzige Selbstmordbomber,die sich in vollbesetzten Bussen oder in nem Kindergarten wegsprengen,als Märtyrer zu glorifizieren."

Letzendlich sind doch alle Mörder, sowohl Soldaten als auch Selbstmordattentäter, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:24
"""Die Hamas wurde demokratisch gewählt und ist nur Ausdruck für das momentane Empfinden der Palästinenser. Ich denke auch, dass dieser Partei die Grundlage entzogen wird, wenn es deutlich sichtbare Besserungen gibt"""


Glaube ich nicht ...

Wenn JETZT Wahlen wären, hätte sie vlt Schwierigkeiten, weil man vlt erlöst werden möchte aus dem Leid

Aber allgemein ist die Mehrheit der palästinenser, nach und nach auch im WJ, auch in den Flüchtlingslagern in Jordanien, Syrien, Libanon eher pro-Hamas

Die Israelis müssen sich was einfallen lassen, um die Fatah wieder in ein anderes Licht zu stellen ...


Israel ist der Stärkere und müsste einfach nur auf der Grundlage einer Waffenruhe auf die Hamas zugehen. Die Hamas bittet doch seit der Wahl händeringend darum ...

Aber nein, weil die Kassam- Brigarden Raketen abschießen, darf mit der Hamas nicht verhandelt werden. Die Aqsa- Brigarden der Fatah tun zwar dasselbe, aber DA ist es kein Problem ...

Politik ist Heuchelei ...


Ach ja und zu den jubelnden Menschen an der Grenze des Gazastreifens: Würden die Palästinenser bei einem Selbstmordanschlag jubeln, wären sie Terrorsympathisanten, moralisch deformiert usw.

Das zeigt einmal mehr, dass ein Teil der "leidenden Bevölkerung" in Sderot Hard- Core- Siedler sind. In einem Bericht des Propagandablattes für Israel Nr. 1 Die Welt - Ich nehme an, dass selbst israelische Zeitungen neutraler berichten - geht es um Amerikaner, die extra dorthin gezogen sind, weil sie ihr Land so lieben usw.

D.h. also, dass manche Siedler in Serot und Umgebung genauso ticken wie die Siedler im WJ - Sie lassen sich gerne als Werkzeug der zionistischen Politik benutzen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:32
@al-chidr
wie kannst du nur...
(ironie)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:34
Dresden war die logische Folge der totalen Kriegserklärung und der Coventrierung der die Hamburgisierung folgte...nun folgt die Gazaisierung,das ist nicht schön und die Bilder sind hässlich aber eine logische Folge,und nun sag mir was für ein zynisches Arschloch ich bin
Klar...ich mach deine Immobilien kaputt...in denen du dein Zerstörungspotenzial neben dem Kinderzimmer hortest,der Hirni in dir ist rachegeil und macht die nächste Bombenwerkstatt auf.Ich in meiner kühlen Logik geniesse ich es das du genau das tust was ich will,ich halte dich munter auf Trab und poppe dir seelenruhig deine Schiessbudenfiguren weg,dafür schickst du deine schreienden Schleiereulen mediengerecht auf die Strasse,man was wäre das für eine PR für dich wenn ich die auch noch wegsprenge.
Ein Genosse der PFLP blaffte mich mal an "Ihr Deutschen habt kein Herz,ihr seid rational und gefühlskalt!"
Sind wir nicht,aber Herz und Raserei ist besser an erotische Zusammenkünfte gekoppelt als an Politik,vor allem seit den letzten Erfahrungen mit Coventrierung und Dresdenisierung,das Leben ist auch ohne Krawall und Klageweiber spannend genug.
Ist jetzt drei oder vier Jahre her,ich fuhr mit dem Rad die Bülowstrasse hoch,will einem Mercedes ausweichen,so einer ultrateuren Kompressormühle,plötzlich kommen drei vier Kerle daher,mit Baseballballschlägern und Eisenstangen,und fallen über den Wagen und seine Insassen daher.Einer rennt mich glatt über den Haufen,ich liege unter dem Rad und unter dem Typen dessen Basy wiederum unter mir liegt...AUA...er will seine Keule,ich will ihn runter von mir,schliesslich macht er sich mit den anderen vom Acker,die Karre ist übel zugerichtet,die Insassen nicht minder.
Bald ist ne Horde Verfolger unterwegs,die Bullen sind schneller da als man Piep sagen kann...wer allerdings noch schneller da ist sind die Klageweiber die zu Dutzenden wie auf Befehl zum Tatort getrabt kommen...allerdings beklagten die nicht das Schicksal meines Rades und die beiden gebrochenen Rippen,sie beklagen den Typen mit der Beule der schon wieder grinsen kann.
Ich kam nicht dazu eine Zeugenaussage abzugeben,denn ein Kumpel zieht mich zur Seite,was ich hier verloren hätte,ich soll verschwinden...obwohl ich auf den Krankenwagen wartete der mich und das ebenso verletzte Rad mitnimmt.Da erklärt er mir das das zwei Familien aus Palästina sind,die liegen seit zweihundert Jahren im Clinch,den Grund weiss keiner mehr,aber jeder weiss der geht so lange weiter bis eine von denen ausgerottet ist,und wenn ich nun dazwischenfunke geht die ganze Kontinuität flöten und ich lande bei beiden Familien auf der Liste ganz oben...aber nicht als Gast auf ner Hochzeit wie ich schon richtig vermutete.
Seit Zweihundert Jahren,also wer freiwillig so ein Scheissleben in Kauf nimmt der hat sie nicht mehr alle und gehört aus dem Genpool geschmissen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:35
Mit der PLO wurde im Übrigen auch verhandelt, bevor sie Israel anerkannte und in den Parteiprogrammen unmissverständlich die Befreiung von ganz Palästina forderte. Damals gab es noch westliche Politiker, die etwas mehr Druck auf Israel machten, auch wenn die Ergebnisse (Oslo, Camp David) das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind ...

Nur mit der pööösen Hamas darf natürlich nicht verhandelt werden

Israel hat Angst um das Jüdisch- Sein des Staates. Wenn Israel nämlich ALLE Bürger innerhalb der Territorien, die Israel formell als sein Staatsgebiet ansieht (dazu gehört neben dem ganzen WJ auch Gaza) zur Wahl zulassen würde, droht in wenigen Jahren eine fundamentale Kehrtwende der politischen Landschaft und Machtverteilung

Wenn Israel die besetzten Gebiete (WJ, Golan) und Gaza aufgibt (de facto und formell), ist die zionistische Staatsräson Großisrael ad acta gelegt

Außerdem sehen die zynischsten der Zionisten ihr Israel als Projekt, das immer weiter geführt werden müsse (das hat bsp mal ein Historiker in einem Spiegelinterview gesagt). Ein bestimmt großer Teil der israelischen Bevölkerung möchte endgültige Lösungen, die zionistische Elite möchte das aber gar nicht.

Daher hat Issrael bisher KEINEN METER der besetzten Gebiete anerkannt, daher hat Israel noch nicht einmal alle Staatsgrenze zu den Nachbarstaaten festgelegt usw.

The story must go an

Änderung ist erst in Sicht, wenn die Zionisten ihre Macht verlieren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:40
"""und gehört aus dem Genpool geschmissen"""


Wenn das jemand über Israelis sagte, würde er zurecht gesperrt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:43
https://www.youtube.com/watch?v=HJsbUISfhQI
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ok,dann bin ich ein Mörderunterstützer,das ist mir immer noch lieber als hinterfotzige Selbstmordbomber,die sich in vollbesetzten Bussen oder in nem Kindergarten wegsprengen,als Märtyrer zu glorifizieren
das soll besser sein als die die aus 2000m mit ihre f16 jets rüberfligen und 500 und 1000kg bomben abwerfen?

ganz ehrlich.. bisher hab ich mir alles von beiden seiten angeguckt.. aber was der staat israel das gerade tut ist einfach nicht richtig...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:46
@Warhead
schone story aber derbe uebertrieben.
Was erzaehlst du so von palis als waeren sie der kern allen uebels, hast du noch klare sich auf die welt oder bist du u sehr vernebelt von deiner besserwisserei mein kumpel?

es ist schoen rational zu denken aber da wo rationalitaet die menschlichkeit ueberschattet wird sie nichts anderes als purer unsinn, denn sie kostet menschneleben, was waegst du ab wie eine maschine, du bist nicht terminator sondern ein mensch, ein mensch muss fuehlen denn sonst bringt er nichts, glaub mir


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:46
Allerdings hat Warhead das ja nicht über alle Palästinenser gesagt, sondern nur über diese familien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:48
oh mein gott...
ich habe noch keine bilder gesehen weil ich kein arabisches fersehen habe aber das ist hart.
ich kann mir das nciht ansehen aber trotzdem danke das du es gepostet hast

hier warhead, sag mir rationalitaet ist gut.
was fuer eine spinnerei
@Bluex3Banana
@Warhead


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:49
@al-chidr
Manchmal tun sie es auch selbst

http://www.darwinawards.com/

Wikipedia: Darwin Award


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:52
@Bluex3Banana

Die typischen Bilder eines Krieges.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:55
@Larry08

das ist kein krieg..
das ist ein massaker.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:55
Israel weiß natürlich auch genau, dass diese Bilder jetzt 24 Stunden lang auf den Kanälen islamisch geprägter Länder gezeigt werden

So können die Zionisten sich an ihrer Macht ergötzen.

"Schaut es euch bis zur Vergasung an, sterbt vor Wut, wir sind die Stärkeren und alle internationalen Gremien können uns nichts vorschreiben"

Das sind kühle Strategen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:58
"""Der Darwin Award ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird seit 1994 vergeben; Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer „ehrenwerten Erwähnung“ ausgezeichnet"""


Gestört ...

In einer anderen Zeit wären die Macher dafür in die Klapse gekommen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2009 um 23:59
was für ein vergleich, die "terroristen" schießen mit aus straßenschilder gemachte (is kein witz oder übertreibung) kasam raketen während die israelis neu entwickelte bomben abwerfen denren ziel es ist mit eine unglaublich starke druckwelle zu erzeugen. dabei werden die körperglieder der menschen einfach durch die druckwelle abgerissen..

aber naja.. scheiß auf die genfer konvention und den haag.

und btw. während man im moment hauptsächlich über die opfer der direkten bombenangriffe berichtet (wobei man hier in den deutschen sendern nichts mitkriegt) vergessen viele die hunderte von menschen in den krankenhäusern die in den nächsten wochen und monaten an krebs und co erligen werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:00
Man muss nur makaber genug sein, um nicht das ob sondern das wie zu betrachten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:02
Abgesehen davon geht es nicht nur um die Toten - Es gab bisher ganz nebenbei auch ca. 2300 Verletzte, einige von ihnen wird der Tod auch noch ereilen, andere werden Krüppel werden, andere werden hässliche Narben davontragen

Die ohnehin klamme Infrastruktur wird vernichtet

Die Umwelt wird fürchterlich in Mitleidenschaft gezogen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:04
Bluex@

Ja leider


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2009 um 00:06
ey bei diesen bildern kommt mir das kotzen und die kraetze und die wut und alles aufeinmal, da liegen hauptsaechlich kinder rum.
hahaha, ich schwoer euch steckt euch all euer moechtegern menschenfreundliches gehabe irgendwohin und schieest es auf den mond, dorthin hab ihr auch schon eure crediblitaet auch schon geschossen, koennt ihr dort begraben mitsamt dem satz "wir wollen euch befreien".
Luegen ueber luegen und ein warhead erzaehl mir was von hysterischen frauen, hahahaha, wie irre, als koennte man erwarten das eine frau eiskalt dasitzt wie eine Nicole Kidman und eine traende weint und dann fluestert wie die typischeheldin, "Krieg hat keine gewinnner", film ende...
dieser film geht weiter mein junge, immer weiter, opfer sind einzig allein die palis, erzaehl mir keinen stuss hier mehr, ersthaft, genug ist genug, das ist moderner holocaust.
Ich will keine wutrede halten aber ich will auch nicht so "rationall" sein, weil es geht mir nah und ich bin stolz drauf das ich fuehle wenn menschen sterben,wo immer es auch sei


melden