Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:45
""du brauchst erst gar nicht verzweifelt zu suchen, denn es gibt keine...""

Israel ist auch auf solche billige Propaganda nicht angewiesen, so wie die Hamas. Die Juden behandeln ihre Toten wenigstens mit Respekt. Nicht so wie die Hamas Bilder von ihren Toten macht und im Internet zu Schau stelt! Das ist einfach nur Krank!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:46
warscheinlich Geilen dich solche Bilder auf und du schaust sie dir den ganzen Tag an.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:46
kannst du mir die genauen daten geben und bilder, dann gib ich dir miene meinung, wenn dich das so interessiert.
Aber es interessiert dich gar nicht..
----------------------------

Daten ???
Ich sehe die Wirklichkeit.
Wenn ein dünner kleiner Mann einen Grossen kräftigen ins Gesicht spuckt muss er sich nicht wundern eine zu fangen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:47
keine bilder

Ist der Tod von jemanden schlimmer, wenn man auch noch ein Bild von ihm macht?

Eigentlich stinkt das ja gewaltig nach Propaganda - da werden Verwundete und Tote benutzt, um zu zeigen wie "böse die andere Seite doch ist."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:50
@wunjo
suess:-) was fuer eine kuenstliche aufregung...
Ich glaube, du interessierst dich kein bisschen, denn das einzige worauf du bist, ist gegen muslime zu hetzen. Die juden sind dir hoechstens nebensaechtlicht.

was ich von Juden halte? Hast du mir diese Frage gestellt?
Ich mag sie, im ernst. Und sie moegen mich bestimmt auch:-)
aber ich mag keine Zionisten. Es gibt christliche und juedische zionisten.
Dieser Jude hat die Wahrheit erkannt! und er wuerde ein guter Freund von mir sein wenn ich ihn kennen wuerde.

Youtube: Rabbi Weiss, Outside Annapolis Peace Confab, Rips Zionism
Rabbi Weiss, Outside Annapolis Peace Confab, Rips Zionism
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber das wird dich auch nicht interessieren, denn dein Aim ist was anderes.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:51
achso iamlegend, für dich ist etwas nur dann war, wenn es davon Bilder gibt.

Was sagst denn zu den Israelis, die durch palästinensische Selbstmordattentäter umkamen?
Davon gibts Bilder und es gehört sehr wohl zu diesem Konflikt. Denn dieser Konflikt besteht schon seit 60 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=sxhg8LM0iWU

/dateien/pr28907,1231685461,haifa

eeis 03 img1027


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:55
suess:-) was fuer eine kuenstliche aufregung...
Ich glaube, du interessierst dich kein bisschen, denn das einzige worauf du bist, ist gegen muslime zu hetzen. Die juden sind dir hoechstens nebensaechtlicht.

was ich von Juden halte? Hast du mir diese Frage gestellt?
Ich mag sie, im ernst. Und sie moegen mich bestimmt auch:-)
aber ich mag keine Zionisten. Es gibt christliche und juedische zionisten.
Dieser Jude hat die Wahrheit erkannt! und er wuerde ein guter Freund von mir sein wenn ich ihn kennen wuerde.

----------------
das kaufe ich dir ab ;-)))))) drehen wir gerade an unserem Würfel ?? bis die Zahlen wieder stimmen ??
Im Gegensatz zu dir .. ich habe schon mehrfach geschrieben das ich die Religion ..Islam.. ablehne .... das bezieht sich auf die Religion nicht auf den Menschen dahinter.

Schreib du mal was du wirklich denkst ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:56
@Pallas
wenn du nicht verstehen kannst, was ich meine, dann lass es einfach. Dir ist wohl klar, das mir das Leben sehr wichtig ist. Es ist einfach krank, dass ein Leben durch andere Menschen erlischt. Aber Fakt ist, dass es einfach nicht "genuegend" tote israelis gibt damit man die Fotos veroeffentlichen kann. Das kann nur bedeuten, dass es fast keine israelische Opfer gibt, sonst wuerden es ja hunderte von fotos geben. Auf palistinensicher seite gibt es wahrscheinlich 1000 fotos ueber leichen von kinder und verletzte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:57
@wunjo
ich hab dir geschrieben was ich denke...
ich muss meine meinung nicht verstecken im gegensatz zu dir.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:57
Ich verstehe einfach nicht wieso ein demokratisches Land wie Israel keine Journalisten in das Krisengebiet lässt. Da sieht man halt das der Propagandakrieg für sie wohl wichtiger ist, denn offensichtlich ist die Meinung der Öffentlichkeit Israels grösserer Feind als die Hamas.
Die Journalistenvereinigung war vor den Obersten Gerichtshof gezogen, weil die israelische Armee ausländischen Korrespondenten den Zugang zum Gaza-Streifen verweigert hatte. Damit war eine unabhängige Überprüfung der Berichte aus dem Palästinensergebiet nicht mehr möglich. Dazu gehören beispielsweise Berichte, wonach die israelische Armee Zivilisten oder zivile Einrichtungen angegriffen hat. Andererseits konnten auch Vorwürfe der israelischen Armee nicht überprüft werden, wonach die radikalislamische Hamas in Moscheen Waffenlager eingerichtet hat.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:57
Doch ich verstehe es sehr gut.

Und nur weil es keine Fotos von Toten Isrealis gibt (oder man keine findet), heißt es noch lange nicht, dass die vom Krieg verschont bleiben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:58
@GilbMLRS
naja, ich hab ausdruecklich erwaehnt, dass ich von bildern dieses konfliktes haben wollte. Aber du tust natuerlich ahnungslos...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Die Hamas ist ja an der Situation wohl auch alles andere als unschuldig.

Die einzigen, die einem Leid tun können ist die Zivilbevölkerung, die den Scheiß ausbaden muss.
@Pallas

Was lässt du dich denn davon blenden? Das ist doch nur ein passender Grund, um sich in die Opferrolle zu stellen, wo man doch offensichtlich der größte Übeltäter ist. Es geht hier weniger darum, die Hamas zu bekämpfen, als Hass zu sähen und Ärger in der Welt zu provozieren, damit man wieder Krieg haben kann. Man braucht eben nur Gründe. Hier werden beide Seiten ausgenutzt, die Israelis und die Palästinenser. Man sollte sich immer auf die Seite der Wahrheit stellen, dann ist es völlig egal, ob man Israeli oder Palästinenser, Jude oder Muslim ist, solche Hassregierungen und die damit verbundenen Konflikte würden der Vergangenheit angehören. Dann würden die Menschen erkennen, dass das Unrecht, das einem Palästinenser passiert, nicht weniger Unrecht ist, wie wenn einem Israeli Unrecht geschieht.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:58
s
wenn du nicht verstehen kannst, was ich meine, dann lass es einfach. Dir ist wohl klar, das mir das Leben sehr wichtig ist. Es ist einfach krank, dass ein Leben durch andere Menschen erlischt. Aber Fakt ist, dass es einfach nicht "genuegend" tote israelis gibt damit man die Fotos veroeffentlichen kann. Das kann nur bedeuten, dass es fast keine israelische Opfer gibt, sonst wuerden es ja hunderte von fotos geben. Auf palistinensicher seite gibt es wahrscheinlich 1000 fotos ueber leichen von kinder und verletzte.
-------------------

Nicht Genug TOTE ??? wieviele Tote braucht den dein Ego damit es dir besser geht ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 15:59
ab den 27.dezember um noch mal deutlich zu sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:00
Was lässt du dich denn davon blenden? Das ist doch nur ein passender Grund, um sich in die Opferrolle zu stellen, wo man doch offensichtlich der größte Übeltäter ist.

Wie meinst du das? Ich sprach übrigens von der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten - sowohl Israelis als auch Palästinenser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:01
ich hab doch "genuegend" in anfuehrungsstriche gemacht, weil mir kein anderes wort einfiel.
mamamia
@wunjo


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:04
@Pallas

Die Hamas trägt keine Schuld dafür, dass die Zivilisten im Gaza massenhaft sterben, sondern die israelische Regierung trägt allein die Schuld dafür. Das wollte ich damit sagen.

Angenommen ich wäre wütend auf dich und würde dich erschießen, hätte deine Familie dann das Recht dazu, meine ganze Familie zu erschießen? Und wenn sie es tun würde, dann hätten sie die Schuld daran, und zwar GANZ ALLEIN, dass sie Unschuldige Menschen getötet hätten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:05
@iamlegend

Nochmal .. wie viele Tote Juden braucht dein EGO ???
was wäre Gut für dich 50 % zu 50%


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:07
Das finde ich jetzt witzig:-)
selbst der Rabbi redet von einem genozid an den palistinenser.


Youtube: Rabbi Feldman: Zionism is  "Illegitimate Political Movement"
Rabbi Feldman: Zionism is "Illegitimate Political Movement"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden