Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:12
Wisst ihr grad, dass dort grad kinder hungern?

Ja wissen wir aber wir bringen das nich aller Nase lang um Mitleid zu erzeugen und nutzen sowas nich als Rechtfertigung für Terror und die Absicht der Hamas, alle Juden zu töten.
Soll die Hamas doch die Raketen verkaufen und das Geld für die Bevölkerung anlegen.....ach nee geht ja nich, da könnte man ja keinen Krieg gegen Israel führen.

Die Hamas is am Schicksal ihrer Bewohner selber schuld. Sie wollens nich anders.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:13
"Wisst ihr grad, dass dort grad kinder hungern? Schert das jemanden?"

Dann sag doch deiner achsogeliebten Hamas sie soll das geld was aus dem iran kommt, nicht für Raketen ausgeben sondern für essen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:13
@GilbMLRS
diese eltern sind halt verantwortungslos! sie sind auf palistinensischem land gezogen mit absichten die den palis gerechterweise nicht gefallen. Es sind ja auch nicht einfache Bauern wie bei uns im Schwarzwald. Die tragen maschienengewehre und sind militaerisch ausgebildet. Aber videos gibt es etliche. Denkt noch jemand dass mir solche leute leid tun? Waehrend sie gluecklich sind das in gaza menschen, kinder sterben? Kinedr sind eh immer die unschuldigsten. Selbst diese teufelskinder der siedler. das kommt ales von ihren eltern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:16
@ GilbMLRS

Deine einseitigen Endlos-Beschuldigungen erinnern mich so langsam an Rotfunk oder Ede Schnitzler. Findest du es nicht langweilig, immer denselben geistigen Müll zum besten zu geben, anstatt hier mal ein paar vernünftige Lösungsvorschläge zu präsentieren?

Bislang habe ich von dir und deinesgleichen nämlich nicht viel mehr gehört als "hau druff und alles wird gut".

Bestimmt wirst du dich aber im nächsten Beitrag als grosser Gaza-Konflikt-Löser zeigen. Vergiss aber bitte nicht, persönlich zu werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:17
@GilbMLRS
hast du dich jemals nur ein bisschen mit dem zionismus beschaeftigt? UNd weisst das Bush ein Zionist ist? Das gibt er doch indirekt andauernd zu. Auf einer zionistische veranstaltung die al chidr gepostet hatte, hat bush seine persoehnlich gruesse geschickt. UNd wenn du weisst, was in ihren koepfen vorgeht, dann weisst du auch das ein ganz anderer keinen frieden haben will. Verstahst du nicht? Die maechtigsten Maenner auf der Welt sind Zionisten. Man sagt doch, dass bush der maechtigste ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:21
@iamlegend

du soltest weniger der Propaganda aus der Moschee vertrauen, sondern dir mal dein eigenes Bild machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:23
anstatt hier mal ein paar vernünftige Lösungsvorschläge zu präsentieren?

Aaaach is ja toll, wer von euch trägt denn mit Unterstützung der Hamas zur Vernunft bei hm? Ich bin dafür, dass die Fatah wieder die Regierung übernimmt aber wie will man das bitte anstellen, wenn die Hamas an der Macht ist?

Man kann nich immer nur kuscheln, wenn es jemanden gibt, der das nicht will, die Hamas hat erklärt, dass sie Krieg WILL und nun führt sie Krieg. Sie benutzt die Bevölkerung dafür, das find ich scheiße von der Hamas aber so richtig scheiße und von euch konnte mir noch keiner sagen, was denn die Hamas dem Volk Positives gebracht hat. Mit Diplomatie der Fatah hat man nämlich etwas erreicht aber hier scheinen alle gegen die Fatah zu sein, warum, das weiß ich auch nicht.

"hau druff und alles wird gut".


Zitier mich bitte, wo ich das geschrieben hab!

hast du dich jemals nur ein bisschen mit dem zionismus beschaeftigt?

Die Hamas schreibt in ihre Charta, dass sie alle JUDEN töten will. Was hat das nun mit Zionismus zu tun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:23
Da irrst du dich, ich werde niemals zur dunklen Seite gehören, also nimals zum Islam!

Wenn ich das Selbe zum Judentum sagen würde, wäre ich aber weg vom Fenster.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:30
Ein kleines Ratespiel - Wer ist Zionist?

/dateien/pr28907,1231680621,Obama Kippah
Obama

/dateien/pr28907,1231680621,92bush western wall
Bush


McCain

/dateien/pr28907,1231680621,2694933864 ed8793f070 m
Clinton

/dateien/pr28907,1231680621,kippa fitna-8c66b
Geert Wilders

/dateien/pr28907,1231680621,340x
Steinmeier


Sarkozy


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:30
@ Iamlegend

Nein, ich glaube nicht, dass Bush so maechtig ist, wie du denkst. Im Gegeteil, ich sehe ihn als Marionette an.

Im Hintergrund des Petagons gibt es ganz andere Leute, die den Ton angeben und die wollen auf gar keinen Fall, dass es Frieden in Palästina gibt. Daran wird übrigens auch Obama nichts ändern, denn man schaue sich nur die Leute an, die er sich in die Ämter holen will.

Ich denke, es gibt auf jeden Fall sowohl im Pentagon als auch in der Knesset einige Hardliner mit sehr viel Macht, die alles mögliche wollen, nur eben keinen gerechten Frieden im Nahen Osten. Eher giessen sie noch Öl ins Feuer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:33
hallatyab

Alle?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:34
@Jelume

Möglich wär's.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:34
Doch ich denke schon


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:36
Mein Gott, wer vor der Klagemauer steht und diese Kopfbedeckung trägt, ist doch noch lange kein Zionist -,-


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:38
Daraus schließen wir das auch nicht.

Obwohl ich Clinton doch nicht dazu zählen würden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:40
@ GilbMLRS

Könnte es nicht so sein, dass der palästinensische Wähler erkannt hat, dass die Fatah nicht wirklich palästinensische Interessen wahrgenommen hat?

Ist wirklich nur das Leugnen des Existensrecht Israels der Grund, warum man nicht mit Hamas verhandeln will oder gibt es auch noch andere Gründe, aus denen sich Israel Vorteile verspricht, wenn es als Verhandlungspartner die Fatah hat?

Warum ist Mahmut Abbas bei der palästinensischen Bevölkerung nicht sonderlich beliebt?
Haben die Palästinenser die Hamas ausschliesslich gewählt, damit sie Israel mit Raketen beschiesst? Fragen über Fragen, nicht wahr?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:40
Jedenfalls stehen sie alle auf der Seite Israels und sagen alle nicht die Wahrheit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:44
Könnte es nicht so sein, dass der palästinensische Wähler erkannt hat, dass die Fatah nicht wirklich palästinensische Interessen wahrgenommen hat?


Du meinst also, die Räumung der Siedlungen und die Beendigung der 2. Intifada war nicht im Interesse der Palästinenser?

Und die Hamas nimmt die Interessen wahr?

Dann nochmal die Frage, warum geht es der Bevölkerung schlechter seit die Hamas an der Macht ist? Was hat die Hamas dem Volk bis jetzt gebracht? Was rechtfertigt die Regierungstätigkeit der Hamas?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:45
Jedenfalls stehen sie alle auf der Seite Israels und sagen alle nicht die Wahrheit

Es wäre auch verwunderlich, wenn sie auf Seiten der Hamas stehen würden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:47
@hallatyab

Bill Clinton ist ein Zionist weil er wie viele andere Staatsgäste an der Klagemauer samt passender Kopfbedeckung stand?

Da bekommt er aber Probleme mit Hillary die ja wie auf diesem Foto zu erkennen Terroristen unterstützt. (zu erkennen auch an der passenden Kopfbedeckung) :P

/dateien/pr28907,1231681670,hillary-hijab


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 14:49
@Pallas

Es wär ja auch nicht so, dass sie auf der Seite der Hamas stehen müssten, nur weil sie nicht auf der Seite Israels stehen. Sie sollten auf der Seite der Wahrheit und Gerechtigkeit stehen und weder auf der Seite der israelischen Zionisten, noch auf der Seite der Hamas. Das macht aber keiner!


melden