Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:15
"Es werden ja auch keine Zivilisten "gezielt abgeschlachtet".

wer behauptet denn so was?

kann man den geringsten Ansatz erkennen, das Israel Wert darauf liegt das keine oder möglichst wenige Zivilisten getötet werden?

N E I N !

und die deren Soldaten tanzen und jubeln sogar beim Beobachten der Angriffe gegen Unschuldige,

Niemand hat weder mit Israel noch mit einem anderen Land Solidarität die nicht auf Profit beruht,
Israels wirtschaftliche und politische Macht zwingt die westlichen Politiker zum Schweigen,

das ist doch ein Witz was dieser Steimeier gemacht hat, sollten die Palästhinenser auch die einfachen Waffen abgeben, damit man sie noch leichte abschlachtet?

wieso habe ich nichts von Steini gg Israel gehört, oder hat es Jemand anderer..?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:20
Öhm, Soldaten jubeln im Allgemeinen wenn ne Granate oder ne Bombe irgendwo einschlägt, das ist im Irak, in Afghanistan was weiß ich wo noch zu beobachten. Auf allen Seiten.

Und wer bei den Opferzahlen von "Abschlachten" spricht, der soll mal genau nachdenken.
Um zivilisten zu treffen muss man da wohl nicht genau zielen. Da rennen ja genügend rum.
Da habense gerade mal 1000 Tote, wobei ich bei einigen männlichen "Zivilopfern" davon ausgehe, das deren Bewaffnung nur nen neuen Besitzer gefunden hat.

Das ganze ist gelinde gesagt "etwas" übertrieben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:23
@montecristo

Und nicht nur die soldaten der israelis sondern auch israelische zivilisten fahren zur grenze und machen dort kriegstourismus und tanzen und jubeln bei granateinschlägen ihrer armee in gaza.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:27
"Das ganze ist gelinde gesagt "etwas" übertrieben"

ja ja, das mit dem "übertreiben" und "untertreiben"
besonders der Westen und seine Doppelmoral..

wo bleibt eure "Nächstenliebe" ?
oder sind alle gleich aber manche gleicher ?!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:30
Zitat von ilyailya schrieb:Und nicht nur die soldaten der israelis sondern auch israelische zivilisten fahren zur grenze und machen dort kriegstourismus und tanzen und jubeln bei granateinschlägen ihrer armee in gaza.
Genau!
Hier, eine Satire von extra3:

https://www.youtube.com/watch?v=62GryEWnzHU


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:36
@hallatyab

hahahahaha..der ist GENIAL..wie scheisse die sind,unglaublich echt..
toller gerechter Krieg..uiuiuiiii,die armen israelis..bekomme ja fast mitleid


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:41
was meinte die frau , mit der ganzen stadt ausradieren das ist doch ein Witz?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:44
die eine mit der Brille wäre "nur ein bisschen" faschistisch..
wobei sie dafür war das man die ganze Stadt dem Boden gleich machen müsste

was wäre wenn sie ganz faschistisch wäre ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:45
Und wenn die von der hamas wirklich mal treffen in diese kriegstouristen kann ich mir die schlagzeilen der presse schon vorstellen, schrecklicher terroranschlag der hamas terroristen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:46
Ein sonntags Ausflug zum Gazastreifen :D:D:D

Was ist das denn für ein Video^^ - Ich denke nicht das es die Masse widerspiegelt.

Sone Scheisse sollte verboten werden Muhahahahaha


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 19:53
was Kriegstourismus betrifft, es sollte eigentlich massendemos gegen den Krieg geben, die UNO die EU scheinen da machtlos zu sein, aber ist ja interessant, wegen den Gasstreit zwischen Ukraine und Russland, da wird Russland von der EU scharf kritisiert und übt enormen Druck aus, aber bei diesen Gaza Krieg zeigen die Verständnis, unbegreiflich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 20:26
Was soll die UN schon machen selbst wenn sie wollte käme sofort das veto aus den usa und alles ist blockiert und die eu und deutschland kann man eh vergessen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 20:59
Ja Leute, so ist das eben, wenn man nur ein williges Anhängsel von US-rael ist. Kein Wunder, dass man dann solche Figuren wie Steinmeier und Merkel erdulden muss.

Würden die westlichen Regierungen und speziell die amerikanische die Meinung ihrer Bevölkerungen widerspiegeln, dann wäre Israel längst völlig isoliert und der Druck wohl so gross, dass sie nach einem gerechten Frieden lechzen würden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:06
@Endzeit
Informiert euch einfach selbst bei den oben erwähnten Quellen und macht euch euer eigenes Bild, anstatt euch von irgendwelchen Hetzrednern überzeugen zu lassen."

Wenn man sich auf Seiten informiert die einseitig berichten, wird das kaum dazu beitragen selbst keine einseitige Meinung zu vertreten, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:08
@Endzeit
...gerechter Friede..!

Ja falls die Hamas ihr Ziel erreicht, (dazu bitte die Hamas Flagge beachten = Landkarte ="Groß-Palästina") und Israel zerstört ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:30
@alisah

Es soll auch neutrale Quellen geben, man muss sich aber die Mühe machen sie zu suchen.

Stichwort: Gerechter Friede

Oder wenn umgekehrt eben alle Palästinenser durch Israel ins Meer getrieben wurden.
Ist ja im Judenstaat bestimmt keine Einzelmeinung, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:35
@alisah
Wobei ich mir immer dieselbe Frage stelle:Wem gehört eigentlich
dieses Land und wer kämpft nun wofür?

Also wenn bei mir jemand einbrechen würde und hinterher behauptet,
dies sei schon immer seine Wohnung...hm...was würde ich tun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:37
Genau, das hat sich Israel nämlich auch als Politikrichtlinie vorgenommen, alle Palästinenser ins Meer zu treiben, auszurotten usw. Ja, das hat man wirklich gehört aus den "neutralen" Medien, richtig, oder?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:39
@skep
Nun, die Palästinenser hatten NIE einen Staat auf diesem Land besessen. Für weitere Aufklärung müsste der Diskussionsverlauf bis jetzt reichen, oder?

Die Hamas kämpft für das allen zugängliche aus allen Medien bekannte Ziel.
Israel für seine eigene Sicherheit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.01.2009 um 21:46
ich find die "satire" nicht lusitg, ganz im gegenteil. :(


melden