Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:36
@GilbMLRS

du bist sehr von deinen Gründen überzeugt, nur wie kann eine Diskussion, geschweige denn eine Einigung, geführt/erreicht werden wenn das die andere Person ihrerseits auch ist?
Irg sollen die ja mal nachbarlich existieren können, die UNSCHULDIGEN BEIDER SEITEN.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:36
blablablubb

Interessant, warum gelten Länder, die Diplomatie beherrschen bei dir als blablablubb?

Ich hab hier noch keinen Krieg erlebt, bis auf Scharmützel im Baskenland und Belfast.

Aber da unten siehts ja nen bisschen anders aus. Wer sollte das denn deiner Meinung nach entscheiden, wer ein Terrorist is? Ahmadinedschad? Einer seiner Mullahs? Chefs der Hamas, die noch nichmal zu richtiger Politik fähig sind?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:40
@all

im allgemeingültigen Sinne ist Demokratie zwar vorhanden aber machen wir uns nichts vor, die freie Gestaltung ist in unserer dominierenden Kapitalwirtschaft schon lang nicht mehr gegeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:41
Hier in diesem Link* sind Bilder von den Opfer der Israelischen Attacke zu sehen. Der Link beinhaltet grausame Bilder, aber es spiegelt leider nur die Realitiaet. Menschen denen nicht weiter zu helfen sind wie zB die Befuerworter des Einmarsches der israelischen Truppen sollten diese Bilder anschauen. Und danach sollten sie ihr Gewissen fragen, wie sie es rechtfertigen koennen, ueber 1000 tote Menschen als verstaendlich betrachten zu koennen. Wenn man diese toten oder verletzten Menschen anschauen kann und man bleibt verblendet oder man zeigt immer noch Verstaendnis fuer den Einsatz, dann ist man wirklich nicht mehr zu heilen und genau diese Menschen gehoeren abgeschoben aus dieser Gesellschaft. Skrupelos und eiskalt. Wer so fuehlt, hat meiner Meinung, psychische Probleme. Ich spreche die pro israelsiche Fraktion an. Eure MEinungen sind kuenstlich aufgebaut worden durch die zionistische Propaganda und Gehirnwaesche. Ihr habt keine eigene Meinung. Wenn doch, dann seid ihr einfach sadistisch oder habt kriegsluestige Gefuehle.

*
http://rafahtoday.org/news/todaymain.htm (Archiv-Version vom 21.01.2009)

Bildet euch eine Meinung.

Das ist keine palaestinensische Propaganda, sondern die Realitaet. Wenn man zwischen Propaganda/Luege und Realitaet/Wahrheit nicht unterscheiden kann, dann seid ihr (hmm) seltsame Menschen.

Ich gebe zu, ich in nicht neutral. Aber, was bedeutet neutral hier? Mann kann hier nicht wirklich neutral sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:41
etwas wie bei den deut. Kaiser und den Kurfürsten:
auf dem Papier war der Kaiser Herrscher aber da er finanziell von den Kurfürsten so abhängig war, war er nur noch eine Marionette.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:43
@all

schaut euch diesen Link von @@iamlegend
an!!!

Möge EGAL WELCHER GOTT UNS HELFEN


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:46
Von dennen die sagen: Juden haben kein Existenzrecht.


...ja wehr, welches Volk hat die meisten Opfer in der Geschichte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:47
konstistent,
bei aller Parteilichkeit, die du vertrittst, wirst du mir doch zustimmen müssen, das der tägliche Beschuß mit selbstgebastelten Raketen auf Dörfer hinter der Grenze nicht als Kavalliersdelikt oder dummer Jungenstreich abgetan werden kann.
Also: Wer provoziert hier wen ohne Unterlass?
Im Schnitt gingen die letzen Jahre etwas 10 Raketen Marke Blechbüchse irgendwo in Israel runter. Was sagst du dazu? Das das ein gutes Recht ist?
Kannst du oder willst du nicht verstehen, das das den Leuten irgendwann auf den Sa** geht?

Wenn mein Nachbar mich das ganze Jahr über mit Kleinrakten, von mir aus auch Silvesterraketen, beschießt, dann würde ich auch irgendwann mal rüber gehen und ihm eins aufs Maul hauen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:48
heul, und nu erklär mir bzw. besser den Eltern diese Kindes den das Hirn raushängt jemand
das dies GERECHTFERTIGT ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fehlen mir die Adjektive.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:48
korrigiere: 10 Raketen täglich sollte das heißen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:49
Meine Fresse, jetz fällt denen nichtsmehr ein, jetz werden wieder Bilder rumverteilt. Immer schön auf die Tränendrüse drücken, wenn die Argumente ausgehen, wie es schon Goebbels machte, wie man es schon im Mittelalter machte um die Leute auf die Kreuzzüge einzustimmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:51
Die ersten Bilder am anfang muessten eigentlich reichen. Kleine Kinderleichen liegen auf dem Boden im Krankenhaus in plastiktueten...
Wer unterstuetzt sowas?
Wer unterstuetzt diesen boykott?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:52
@GilbMLRS
du verspuerst also keine traurigkeit wenn du diese Bilder siehst?
Opfer..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:52
GilbMLRS
ja so is das....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:52
@lonespirit

Denk dran, jeder user hat nur einen Vorrat von 10 000 Ausrufezeichen, wenn du zu viel verwendest, dann sind die irgendwann alle und deine Beiträge werden dadurch auch nicht gehaltvoller.

Aber da hat er ja mit seinen Bildern sein Ziel erreicht....das Ziel, wenn man die Bilder postet is nämlich, eben solche Aggressivität zu erreichen, wie du sie hier blicken lässt!

Komm nich wieder mit Objektivität, wenn du dich hier so mitreißen lässt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:52
Aus guten Grund sollten solche Bilder im TV nicht gezeigt werden!! Generell hat man hier in Europa selten was aus Gaza gesehen, logisch, da keine Journalisten einreisen durften.

Dafür durften wir aber "gewaltige" Einschlaglöcher der Kassam-Raketen in Israel bewundern, sowie zerstörtes Kücheninventar. Internationale Organisationen sowie die UN sprechen von Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung, darin war Israel immer schon gut.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:53
...ich verspühre auch irgentwie kein Midleid mit den Menschen Die Israel vernichten wollen..... Sorry


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:54
du verspuerst also keine traurigkeit wenn du diese Bilder siehst?
Opfer..


Jetz wirste wieder persönlich, wie wärs, wenn du einfach mal Ruhe gibst anstatt ständig zu beleidigen? Das geht mir nämlich tierisch auf den Zeiger genau wie deine ewig gleiche Propaganda!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:55
hey schaut euch den link an, seht euch ganz bewust an was für eine abartige zerstörung da betrieben wird an unverhältnismäßig hohen zivilanteilen und dann rechtfertigt das.

Abgesehen davon das dieser Kriegszug und die vorausgegangenen Konflikte seitens Israel doch noch ganz anders hätten gelöst werden können. Mit wesentlich geringerer Zivilopferrate was jawohl nicht zuviel verlangt wäre. und du würdest auchnur deinem Nachbar aufs Maul hauen und net auchnoch seiner 4 JÄHRIGEN TOCHTER.

was machten eigentlich die so großen und gut ausgebildet/gerüsteten Geheimdienste.
Warum kann eine Institution wie z. B. der Mossad da nicht handeln.

In den 60ér jahren hat diese Organisation einen einzigen Menschen im weit entfernten Argentinien rausgepickt bei wesentlich schlechterer Technik, warum kann auf der Schiene nicht gehandelt werden? Attentäter sind ganz klar zu bestrafen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.01.2009 um 21:57
@all

meint ihr denn die Kinder in dem von der Hamas beschossenen Kindergarten in Israel bringt andere Bilder hervor, so sieht es doch unnötiger Weise auf BEIDEN seiten auf, will das denn keiner verstehen?


melden