Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.10.2009 um 14:22
@buddel

Der gilad interessiert mich nicht.

Es geht mir um den kleinen Jungen, der im israelischen Gefaengnis seit der Geburt fuer mehrere Monate leben musste.

Was ist dein Problem?

Lies dir mal die Namen durch...

Warum ich das mache?

Weil in den Zeitungen oft nur steht: 20 Zivlisten sind gestorbn darunter kinder und frauen

Ich will hier die Namen posten, damit das ganze etwas menschlicher wird

@md.teach

Das mit dem Terrorist, war eher zynisch gemeint von mir.

Ganz ganz schlimm, diese Leute, die sich dann auch noch im Recht sehen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.10.2009 um 16:05
Für alle Kritiker Israels ein nettes arabisches Sprichwort :

Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.10.2009 um 18:46
Was ich net verstehe ist, das hier fast alle Pro-Israelis immer mit dem Finger auf die andere Seite zeigen, wenn man ihnen mal was aufzeigt - es kommt mir so vor, als ob ihr nicht fähig seit über das tun Israels mal kritisch zu betrachten - ist es etwa Landsverrat wenn man kritisch gegenüber der taten der Regierung denkt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 02:51
Kickboxen geht in die neue runde, lass mal ein paar schlaege verteilen

Alsoooo,
@belthazor
Also Hunde die bellen beissen nicht?
Schoen, Menschen mit Hunden gleichzusetzen, ich hoffe das spiegelt nicht deine echte Meinung von Arabern?

Israel, Ich hab Juden kennengelernt, ich bin Libanese, die sind auch nur Menschen,
ziel eines Menschen: LEBEN

Was in Palestina abgeht ist nur schwach und ist wie einen ohnmaechtigen, wehrlosen, alten man in der U Bahn zusammenzuschlagen, einfach nur extrem Nichtsaussagend.
Natuerlich haben hier die meisten den Januar des Jahres 2009 vergessen, mit den 1400 toten Menschen, die Massakrierung einer eingesperrten Bevoelkerung nach allen Regeln der Barberei.
Ich frage mich doch mal eine Frage
wenn der Liebe, unschuldige Gilal Schalit uns allen doch so am HErzen liegt, als Mensch, als Schicksal, als Reflektion der Brutalitaet der Menschen, als Mensch getrennt von seinen Eltern, wie kann es dann sein das so viele Araber umkommen und es niemanden Interessiert?
.



Im grossen und ganzen vervollstaendigt sich das Bild der Welt als grosses, Krakenaehnliches Monster, welches den Liebt der Geld hat und den anspuckt der nichts hat als sein Leben.
Es war schon immer so,
klau ein cent geh in Knast und klau ne million und sei ein held.
Unsere gesellschaft ist wie ein Uruk Hai, ein Ork, mit einer Weissen Hand in die Fresse Geschmiert, die weisse hand aber verbirgt nicht die haessliche Fratze der echten Interessen.
Der bettler wird angespuckt und dem Dieb die Haende gereicht, in der Wlt spricht halt nur Brutalitaet, die Waffe und die Faust?
Traurig aber wahr.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 10:50
"Also Hunde die bellen beissen nicht?"

@kickboxer85

Ich weiß nicht, ob Du nicht lesen kannst, oder nicht lesen willst, wo habe ich das geschrieben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 10:52
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:klau ein cent geh in Knast und klau ne million und sei ein held.
Es lebe die Zinswirtschaft und es leben die Steuererhöhungen! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 10:53
Und es leben die Rettungspakete für Banken, damit wir auch weiterhin von ihnen ausgebeutet werden können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 10:56
Was ich auch ganz Schlimm finde, ist dass die Islamische Welt = 1 Milliarde Menschen dem ganzen einfach so tatenlos zuschaut.

Die meisten interessiert es nicht, sie kämpfen nicht für Gerechtigkeit, sie stehen nicht auf, und handeln nicht mit einer Stimme, denn Ihnen selber geht es gut, sie sind meistens in Sicherheit, haben eine Arbeit, Familie, Kind, ein Dach über en Kopf, genug essen,

wieso also sollen sie diese Bequemlichkeit riskieren und aufgeben, um für Gerechtigkeit und zu kämpfen ? Es findet höchstens eine Symptom bekämpfung statt,

keiner kümmer sich um die Ursachen!

SAMMELT viel Geld für Palestina, in den Moscheen, schickt viele Lebensmittel und Arzneien hin, Kleidung und andere Sachen, schickt viel Ärzte hin um die Verwundeten zu heilen.

ABER KEINER TUT WAS gegen die URSACHEN!

Das grenzt schon fast an Heuchelei!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 10:58
@nurunalanur

Das ist doch wie bei fast allem, es findet hauptsächlich nur Symptombekämpfung statt, nicht nur in unserer "tollen" Allgemeinmedizin.

Du hast Recht, man muss die Wurzel anpacken und rausreissen, dass kein Unkraut mehr wäschst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 10:59
*wächst


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 13:59
@nurunalanur

Was ich auch ganz Schlimm finde, ist dass die Islamische Welt = 1 Milliarde Menschen dem ganzen einfach so tatenlos zuschaut.

Die meisten interessiert es nicht, sie kämpfen nicht für Gerechtigkeit, sie stehen nicht auf, und handeln nicht mit einer Stimme, denn Ihnen selber geht es gut, sie sind meistens in Sicherheit, haben eine Arbeit, Familie, Kind, ein Dach über en Kopf, genug essen,

wieso also sollen sie diese Bequemlichkeit riskieren und aufgeben, um für Gerechtigkeit und zu kämpfen ? Es findet höchstens eine Symptom bekämpfung statt,

keiner kümmer sich um die Ursachen!

SAMMELT viel Geld für Palestina, in den Moscheen, schickt viele Lebensmittel und Arzneien hin, Kleidung und andere Sachen, schickt viel Ärzte hin um die Verwundeten zu heilen.

ABER KEINER TUT WAS gegen die URSACHEN!

Das grenzt schon fast an Heuchelei!



Die meisten in der islamsichen Welt leben unter der Armutsgrenze. Sie haben selber Kriege oder muessen ihre Familien versorgen.
Und der Rest wird von verschiedene Diktatoren, gestuetzt vom Westen, regiert.

Heuchelei bei den Muslimen ist eher, dass die Situation der Geschwister aus Afrika, weniger ernst genommen wird, verglichen mit der Situation der Palaestinenser.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 14:29
Die Palaestineser sind die Nachkommen der Israeliten.

^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 22:38
ach schwachsinn, die moslem wollen ja die christen und die juden ausrotten, in islamische länder darf man nicht wagen etwas über die bibel zu sagen sonst wird man hingerichtet und hier in europa dürft ihr moslem eure mescheen bauen? wollt ihr den ganz europa islamisieren?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 23:40
@Johnny_X
Schau dir doch bitte mal Bangladesch od. Malaysien an, dann red weiter. In Bangladesch gibt es ca. 3.000 Kirchen, und rate mal wie die aussehen, sicher keine Kellerräume wie wir es hier in Deutschland für Moscheen zu gesicht bekommen. Es ist hierzulande unter aller Würde, wenn man sagt freie Religionsausübung, aber wo? - in hintergassen, keller od. weit weit weg vom Innenstadt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 23:42
Ich hatte gehofft, der Beitrag von ihm wäre ironisch gemeint. War es wohl nicht so.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.10.2009 um 23:42
@Johnny_X
Ihr mùsst euch net so aufführen, als ob ihr hier die tollsten Menschen aller Nationen seits (deutschland über alles), das geht mir nämlich am Sack, eure Doppelmoral!


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 00:29
@Johnny_X

Dein Beitrag ist nicht wuerdig, kommentiert zu werden.

Peinlicher geht es kaum.

Hat wohl jemand sein wahres Gesicht gezeigt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 02:05
@md.teach naja, dasmit den kellerräumen war mal... war letzte woche erst in einer wunderschönen moschee, ich war eingeladen zu einem alten schulkameraden und da es einfreitag war hat mich mitgenommen um anschließen mit seinem grßvater nach dem moschee besuch einen tee zu trinken...
in duisburg klappt das vorbildlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 02:13
wenn man sagt freie Religionsausübung, aber wo? - in hintergassen, keller od. weit weit weg vom Innenstadt.

Wasn, wenn ihr nich das nötige Kleingeld habt, euch prächtige Paläste in völlig überteuerten Innenstädten zu leisten...ich kann auch nich im Zentrum von München wohnen und jammer deswegen auch nicht rum, weil ich innem Plattenbau wohn...im Gegenteil, mir gefällts hier.

Und das, was an neuen Kirchenhäusern entsteht....das sind lediglich Einfamilienhäuser ohne Trennwände, nicht sonderlich prächtiger als eure Moscheen und meckert nicht über Kathedralen und Dome....die gotischen Baumeister waren nunmal schneller, die Bauwerke stehen schon Jahrhunderte ich kann mich nicht erinnern, dass in Deutschland in den letzten hundert Jahren eine Kirche von den Ausmaßen eines Passauer Doms gebaut wurde.

Also mal wieder vollkommen unbegründetes Ungerechtbehandeltfühlen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.10.2009 um 02:14
Huch da schreibt schon jemand, der prächtige Paläste gesehen hat....nun is das Argument der Hinterhofmoscheen völlig futsch :(


melden