Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.01.2008 um 12:06
"Vor allem eine Einwanderung in Palestina hing ja defacto von den Briten ab, egal was die mit den Deutschen ausmachten."

Und die Briten haben sich dagegen ja sogar noch gewehrt, Anfang der 40er.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.01.2008 um 13:45
Ja, da gab es doch den vorfall mit dem bekannten schiff, 47 oder 48


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

01.03.2008 um 22:54
http://english.aljazeera.net/NR/exeres/24F4810C-61CB-4284-AB2B-CCA786434016.htm

"The Saudi Arabian embassy in Beirut has called on its nationals to leave Lebanon a day after a US warship was positioned off the country's coast."


Huch, was für eine übertriebene Reaktion auf die Stationierung eines US Zerstörers vor der Küste Libanons. Oder wissen die Saudis mehr .... ?
Vielleicht plant die israelische Militärführung endlich doch was grösseres für den Gazastreifen und braucht Unterstützung um die Hizbollah ruhig zu halten.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

01.03.2008 um 23:47
ich glaube die bevölkerung des libanon hat gewonnen, mit jedem toten wächst die hoffnung das der westen israel den geldhahn zudreht.
es gibt immer mehr menschen die sehen was israel tut und das sie aus dem genozid versuch an ihnen nix gelernt haben.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

01.03.2008 um 23:52
Scheiß Ven


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 07:37
@joshix

wieso endlich???

und wie willst du die hizbollah ruhig halten? kann man ein ganzes volk ruhig halten?
ich denk mal nein.
Ausserdem ja klar, bekaempft mal die boeller raketen schiesende Hamas mit modernsten bomben die tonnen wiegen, es spiegelt sich in der bilanz wieder wer der wahre terrorist ist.
Wieviele Kinder sollen noch zerfetzt werden? Und antwortet nicht 'bis der terrorismus aufhoert'
Der wahre Terrorist versteckt sich hinter teuren Anzuegen und dicken Mercedes Autos,
der wahre Terrorist heist 'Regierung die so tut als waere sie Demokratie bringer'.
Wisst ihr was, Arabische regierungen wie zb saudis, Libanon und alle zusammen sind ein scheiss dreck
aber wisst ihr auch was, diese Regierungen hier im westen sind genau gleich grosser scheissdreck und stehen den terroristen in nichts nach.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 08:42
"wieso endlich???"

Damit die Israelis endlich in Ruhe und Frieden ihr Leben fristen können.


"und wie willst du die hizbollah ruhig halten? kann man ein ganzes volk ruhig halten?
ich denk mal nein."

Ich denke du willst nicht wirklich alle Libanesen den Terroristen der Hisbollah gleichsetzen... tsts !


"Ausserdem ja klar, bekaempft mal die boeller raketen schiesende Hamas mit modernsten bomben die tonnen wiegen, es spiegelt sich in der bilanz wieder wer der wahre terrorist ist."

Der wahre Terrorist nimmt Zivilisten aufs Korn. Welchen Zweck haben denn die Böllerabschüsse der Terrorhonks aus Gaza denn sonst ?


"Wieviele Kinder sollen noch zerfetzt werden? Und antwortet nicht 'bis der terrorismus aufhoert'"

Doch, bis die Terroristen ausgelöscht sind.


"Der wahre Terrorist versteckt sich hinter teuren Anzuegen und dicken Mercedes Autos,
der wahre Terrorist heist 'Regierung die so tut als waere sie Demokratie bringer'.
Wisst ihr was, Arabische regierungen wie zb saudis, Libanon und alle zusammen sind ein scheiss dreck
aber wisst ihr auch was, diese Regierungen hier im westen sind genau gleich grosser scheissdreck und stehen den terroristen in nichts nach."

Na dann hopp, schnapp dir ne Knarre und mach den Jihad ^^


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 17:53
Gewinnen??

Wer soll da irgendwie gewinnen?

Da gewinnt keiner. Da verliert jeder der beteiligt und auch unbeteiligt ist. Und jeder der meint noch mehr Gewalt würde irgendwas ändert sorgt nur dafür das seine eigene Niederlage noch allumfassender wird.

So haben mittlerweise die Palistinenser jede Glaubwürdigkeit verloren und die Israelies gelten als die Schlächter des Nahen Ostens. Und das wird weitergehen und weitergehen solange weiter gekämpft wird. Absolute Niederlage auf beiden Seiten. "Gewinnen" tun nur "unbeteiligte" Dritte die, wie immer, am Krieg verdienen.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 17:58
ich bin auch für massiven zivilen ungehorsam, aber wenn die palestinenser das machen verhungern sie,,, oder werde wieder eingesperrt, oder die israelis bahnen sich ihren weg mit panzern. aber die ira hat gezeigt das man sich gewaltsam befreien kann und sich dann wieder mit seinen ehemaligen besatzern die hände reichen kann.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:02
Aber die Hamas weiß ganz genau, dass ein Ende der Gewalt für sie ein Ende ihrer Macht und ihrer faschistischen Ideologie bedeuten würde.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:16
@joshix

ja du hast recht der wahre terrorist nimmt zivis auf's korn.
Siehe Israel im Libanon krieg und im gazastreifen und tu bitte nicht so als haetten die israelis niemals extra zivis getoetet.
und diese terrorsiten von denen du sprichst sind auch nur vaeter und brueder
ausserdem wer hat behauptet das hizbollah terroristen sind? natuerlich die die wollen das das die kontrolle in westlicher hand bleibt. Und was sagst du na hoppp schnapp dir ne knarre und mach jihad findest du cool oder? denkst bestimmt alle araber sind 'terrorhonks', naja, hau mal rein und informier dich und seh die situation aus sicht der palis und lilbanesen


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:18
LOL


Väter und Brüder, dann sollen sie aber ihre Stalinorgeln nicht beim Nachbarn im Vorgarten Parken, kann zu Glasbruch kommen.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:26
"ausserdem wer hat behauptet das hizbollah terroristen sind?"

Ich. Kann sich aber auch jeder über deren Vorgehensweisen und Ziele informieren und sich dann ein Urteil bilden.


"hau mal rein und informier dich und seh die situation aus sicht der palis und lilbanesen"

Natürlich sehe ich das auch aus dem Blickwinkel der Palästinenser und Libanesen. Und deshalb bin ich für mich auch zu dem Schluss gekommen das der Islam nichts als Ärger für den Gläubigen bereithält. Und das speziell in diesen beiden Ländern.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:30
lol lol, das ist lustig was?
du hast bestimmt nicht gesehen wie bomben fallen oder wenn haueser zusammenkrachen oder wenn du verwandte suchst oder wenn jemand vor dir weint weil er gerade den tot entkommen ist. Ja fuer euch hier ist es nicht persoenlich aber fuer mich schon, wenn ich toechter auf dem boden zerfetzt sehe oder kinder duchloechert von euren meinungs verstaerkern. und muetter usw.
ihr seid ganz schoen blind


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:33
lol lol, das ist lustig was?
du hast bestimmt nicht gesehen wie bomben fallen oder wenn haueser zusammenkrachen oder wenn du verwandte suchst oder wenn jemand vor dir weint weil er gerade den tot entkommen ist. Ja fuer euch hier ist es nicht persoenlich aber fuer mich schon, wenn ich toechter auf dem boden zerfetzt sehe oder kinder duchloechert von euren meinungs verstaerkern. und muetter usw.
-------------------------------


Vielleicht hätten die Leute mal nachdenken sollen ob es sinn macht hinter einer Organisation zu stehen die Staat im Staate spielt.

die zivile opfer eh für Propaganda in kauf nimmt und ihre Raketenwerfer in Siedlungen parkt.

Als man die Bilder gesehen hat wie die Flüchtlinge mit schwenkenen Hisbollahfahnen zurückgefahren sind, dachte ich nur, na ja sie Blicken es nicht.


Nebenbei die Deutschen kennen sich damit aus was passiertz wenn man vermeintliche Fanatiker unterstützt.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:35
"du hast bestimmt nicht gesehen wie bomben fallen oder wenn haueser zusammenkrachen oder wenn du verwandte suchst oder wenn jemand vor dir weint weil er gerade den tot entkommen ist. Ja fuer euch hier ist es nicht persoenlich aber fuer mich schon, wenn ich toechter auf dem boden zerfetzt sehe oder kinder duchloechert von euren meinungs verstaerkern. und muetter usw.
ihr seid ganz schoen blind"

Was erwartest Du denn ? Einen Krieg führen, aber bitte ohne Opfer ?
Das ist die billigste Masche der palästinensischen und libanesischen Terrorhonks, Krieg rufen und dann heulen wenns kracht...


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:36
meiner meinug nach ist die hizbolla nicht besser als die israelis!
die wollen genauso einen falschen fascho staat wie die israelis!
aber es gibt andere, bürgerliche kräfte, die fatah ist z.b. so eine,
und die kannman sehr gut als freiheitskämpfer bezeichnen


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:41
25h.nox
Du hast keine Ahnung von der Materie!


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:42
kickboxer,
es mag deiner mentalität entsprechen - gern gesehen ist das nicht :
du klagst von dritten (!) mitgefühl für deine seite ein
und siehst mit deinen splittern in den augen nicht,
dass es keiner seite dabei gut geht
und hebst nur dein eigenes elend hervor.
so schrecklich das ist,
deine "feinde" erleben exakt das selbe.

und hätten die terroristischen gegner israels nur die möglichkeit,
sie würden jedwedes kaliber gegen jeden einsetzen

buddel


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

02.03.2008 um 18:43
@25h.nox
meiner meinung nach ist die hizbolla nicht besser als die israelis!
Der Durchblick mancher Zeitgenossen ist erstaunlich:)


melden