Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:19
wieder ein argument?

Anzeige
melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:21
du hast hier noch nie argumente geliefert. lehn dich bitte nicht so weit aus dem fenster,kleiner. trotzdem hab ich dich liebe, varian. :)


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:25
nein, ich habe natürlich nie argumente geliefert, wenn jemand nur schwachsinnreinschreibt. wie soll man mit jemanden argumentieren, der wie ein kleines mädchen immerden gleichen satz wiederholt: >israel böse. du für israel. du auch böse. fange nichtmal an mit dir zu diskutieren, da ich zu dumm bin<


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:46
ach varian. ich halte dich nicht für böse oder gar dumm. das weisst du ganz genau. ichfinde dich sogar spitze. nur ist das zionistische gebilde ein völkerechtswidriges subjektda es der palästinensischen bevölkerung die heimat nimmt und darüber hinaus ein leben inmenschenwürdigen verhältnissen nicht ermöglicht. neben dem massiven landraub von 1948sind die israelis nicht einmal gewillt die 1967 besetzten gebiete für einenpalästinensischen staat freizugeben. die demokratisch gewählte regierung der hamas wirdkriminalisiert und das palästinensische volk unter kollektivschuld gestellt. soetwashaben 1945 höchstens die deutschen verdient, die den blutigsten krieg der geschichte vomzaun brachen, nicht aber ein volk, dessen heimat geraubt wurde, das permanentterrorisiert wird und das sich dagegen wehrt. der widerstand palästinas ist keinterrorismus sondern ein freiheitskampf. und da sich das zionistische apartheid- undrassistenregime nicht an internationale bzw. allgemein menschliche spielregeln hältsollte man man es nicht schonen. den staat israel abreissen und eine gemeinsameexistenzverwirklichung für juden und araber schaffen. dazu muss aber erst derzionistische herrschaftsanspruch gebrochen werden.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:52
ja, jetzt ist es wieder gekommen. wie kam es denn zu einer enteignung der gebiete von1948? etwas vom krieg 1948, den israel nicht angefangen hat? jetzt besitzen sie nicht malalle gebiete. bethlehem und gaza haben sie schon längst zurückgegeben, aber nein das istnicht genug. komm mir nicht mit den grenzen von 1967. israel hat ihr land daraufaufgebaut. sie können jetzt nicht alles aufgeben, für menschen, die nicht mal friedenhaben wollen. oder was sagt die hamas noch? keine zwei-staatenlösung.

es gibtschon ein land für die juden. es heisst israel und hat seine grenzen. möchten andere auchein land drumherum haben, dann müssen sie dafür arbeiten und keine menschen umbringen.oder hat ihr tun je etwas gebracht?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:53
ich frage mich ob das dir net mal peinlich ist varian mit deiner schweitzer käseargumentation.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 19:56
@sütcüü.

kommentierst du nur andere argumentationen, da du noch nicht weisst,wie es geht?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:03
wieso sollte die hamas einen staat anerkennen der ihnen nicht einmal die elementarsterechte gewährt? einen staat, der nach südafrikanischen modell, die palästinensischebevölkerung in batustans zu vertreiben versucht. einen staat, der seinselbstverteidigungsrecht in ekzessiver gewalt auszuleben weiss. einen staat, der über sieein rassistisches apartheidregime verhängt hat. einen staat, der sie einzäunt.

deine einstellung ist sehr deutsch, lieber freund. denn die sühneleistung fürdeutsche schuld trugen schon immer die palästinenser. israel, als produkt des holocaust,müsste seinen platz irgendwo in deutschland haben. der deutsch faschismus hat denholocaust zu verschulden, der deutsche faschismus war eine massenbewegung, was heissensoll: die krauts sind schuld und hätten gefälligst für ihre verdammte schuld sühnenmüssen. man könnte immer noch bayern oder sachsen an die juden abtreten?!


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:06
und wie verteidigen sie sich selbst, indem sie früher selbstmordattentäter schickten undnoch jetzt raketen abfeuern? sie wissen doch, was als gegenschlag passieren wird. wiesoquälen sie dann ihre bevölkerung, wenn es zu nichts kommen wird?

mein lieberfreund. wenn du es vergisst, gehörte israel früher den juden. deswegen kann es an nureinem ort israel geben. alles andere wäre schwachsinn. die palästinenser wurden für ihrland ausbezahlt. andere haben wohl mehr eingenommen als andere.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:16
dre*** israel hat hass gewonnen
libanon motivation ihnen in den arsch zu tretten


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:17
was?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:21
die einen haben den ganzen westen hinter sich stehen, haben die viertgrößtemilitärmaschinerie der welt aufgebaut. den anderen bleibt nur der einsatz ihres blankenlebens zu verfügung.

bevor du es vergisst: es waren die juden die "ihr" landverlassen haben. und in der diaspora ganz gut gelebt haben.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:23
den ganzen westen? du meinst amerika. mehr nicht. dafür haben sie auch beinahe allearabischen länder gegen sich. ein großer feind für so ein kleines land.

ihr land"freiwillig" verlassen haben? oder haben die römer nachgeholfen?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:28
komm israel hat ein paar länder mehr hinter sich als uncle sam


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:28
wenn du so fürsorglich bist gib ihnen ein stück land im land der täter und alle werdenglücklich


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

04.10.2006 um 20:30
frankreich?

die juden wollen kein land der täter. sie wollen ihr israel. duweisst doch, dass rechts neben dem mittelmeer.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

05.10.2006 um 01:37
@MichelGame

bis jetzt hat noch keiner gewonnen, es geht auch nicht DIREKT um denLibanon. Den Krieg führen USA,GB und Israel. Den Krieg werden sie gewinnen wenn du schonmal was von Illuminaten, neue Weltordnung im Mittleren Osten, eine Regierung eineReligion etc. gehört hast.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

05.10.2006 um 02:46
Die sind alles Deppen. Die finden keine Lösung. Ja klar Krieg ist sehr einfach. Immer dasgleiche...


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

05.10.2006 um 06:53
Schon die in der vergangenen Woche von dem israelischen Infrastrukturminister BinyaminBen-Eliezer aufgestellte Forderung, Hassan Nasr Allah, den Anführer der libanesischenHizb Allah, bei erster Gelegenheit zu töten, zeigt deutlich, daß er kaum an einem Friedenmit dem Libanon interessiert ist, wäre die Reaktion der Hizb Allah hierauf doch nur zuvorhersehbar.

Noch weitaus offensichtlicher wurde die Einstellung des früherenisraelischen Verteidigungsministers Ben-Eliezers am Dienstag in einem Interview gegenüberIsrael Radio.

Darin sagte er eine Wiederaufnahme der Kämpfe zwischen Israel unddem Libanon innerhalb der nächsten Monate voraus. Die Anwesenheit der libanesischen Armeean der Grenze zu Israel werde die Sicherheit Israels nicht garantieren. Die Anwesenheitden UN-Soldaten wurde dabei von ihm kaum zufällig komplett unter den Tisch fallengelassen.

Tatsächlich wäre ein erneuter Ausbruch der Feindseligkeiten zwischenIsrael und Libanon eine - wenn nicht die letzte - Nagelprobe für die Vereinten Nationen,da die nun zwischen den Parteien stationierten UN-Soldaten diese trennen und keineswegsallein "Israel schützen" sollen, auch wenn dies beispielsweise von der deutschenBundeskanzlerin Angela Merkel so "verstanden" wird. Wollten die UN-Truppen in einersolchen Situation ihrem durch die UN-Resolution 1701 erteilten Auftrag nachkommen, sowären sie gezwungen, letztendlich auch mit Waffengewalt gegen israelische Soldatenvorzugehen. Andernfalls verlören die Vereinten Nationen endgültig jeden verbliebenenAnschein einer Unparteilichkeit.

-http://www.haaretz.com/hasen/spages/769125.html
-http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1159193357570&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

06.10.2006 um 13:10
neben dem massiven landraub von 1948 sind die israelis nicht einmal gewillt die 1967besetzten gebiete für einen palästinensischen staat freizugeben

Na dazu muß mannichts sagen, wer seine Gebiete durch den Krieg verspielt hat.



dieeinen haben den ganzen westen hinter sich stehen, haben die viertgrößtemilitärmaschinerie der welt aufgebaut. den anderen bleibt nur der einsatz ihres blankenlebens zu verfügung


Tja, die anderen hatten die Sowjetunion hinter sich,haben 2 Kriege verloren.
und ihre Politik geändert. Tja und dann haben sie diePalistinänser verlassen. SIe haben genug mit ihnen gespielt, und jetzt haben sie keineVerwendung mehr für sie.


Anzeige

melden