Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

16.08.2006 um 23:00
"bombengrüße
sind ein alter hut, warum soll das schlecht sein"

auch
Massenmörder gibt es schon lange, ist das jetzt ein Grund ihnen recht zugeben?


warum das schlecht sein soll? Wenn Israel behauptet sie wollen nurgegen Hezbollah
kämpfen und begründen so die zahlreichen zivilen Opfer ist das eineSache, eine andere
ist es auf Bomben die Kinder Libanons zu grüßen, wenn du das okfindest, ja dann, was
soll ich dazu noch sagen?!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

17.08.2006 um 00:30
http://www.wams.de/data/2006/08/13/995727.html



And the winner is:


Popstar Nasrallah

Siehe Link.


Gruß



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

17.08.2006 um 00:35
Israels Ministerpräsident Ehud Olmert sähe Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah wohl liebertot als lebendig. Doch in den Palästinenser-Gebieten von Gaza bis Ramallah ist Nasrallahein Idol geworden.

Ja ein Idol oder held na klar wenn man gegen den feindder palästinenser, die israelis kämpft


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

17.08.2006 um 00:39
http://video.google.de/videoplay?docid=-8182204992793198984
dem habe ich nichtshinzuzufügen...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

17.08.2006 um 01:22
steht zur Zeit nicht zur Verfügung
Lebanon and Israel Facts that the Media isn'ttelling you: Dieser Satz sagt aber trotzdem schon alles, was ja auch logisch ist


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

17.08.2006 um 13:02
Deutschland will seinen guten Ruf und seinen Respekt in den meisten entwicklungslaenderoffenbar freiwillig verlieren ...

Na Saddats äußerungen waren ja mehr alsKontraproduktiv. Außerdem ein Guter Rus in Entwicklungsländern bringt einen auf Dauernichts ein.


*Gnade fgabs in diesem krieg ach nicht
allein dasanzunghmen ist schwachsinnieg *

Ach meinst du die Israel hätte wenn gewolltnicht wesentlich mehr Häuser bzw Tote Zivilisten verursachen können?


istwohl so ne schleichene genozid drohung von dir wie wir es öfter kennen


Ichdrohe keinen Genozid, das ist meine Einschätzung vom vorgehen der IDF wenn der Konfliktwieder losbrechen sollten.

Vor allem für viele die die Auslöschung Israels alsZiel haben sollten mit der Bezeichnung Genozid vorsichtig sein.

*das ist einmehr als deutlicher aufruf zum genozid. *

Ich rufe gar nichts auf, unterscheidmal zwischen Aufrufen, oder Prognose Schätzung Theorie.

Überlass es mal ruhigden Mods wann es Zeit für Sperren ist, drück deine Energien lieber woanders rein.

*Eröffne ich oder du ein thread darüber wie man mit soldaten klamoten durch diesstatd läuft??? *

Ich habe hier ehrlich gesagt noch gar keinen Tread eröffnet.



verstehen wen sie thread eröffnen und sagen die deutshe presse isthizbollah freundlich und anti semitisch....und dan jeden kritiker an israel alsnazi,antisemiten oder onstwas abstempeln und die bombadierung von zivilisten befürworten


Nun bei Kritik ist das wichtigste die Ausdrucksweise, einfaches Hetzen undbeschimpfen ist keine Kritk, am besten Kritik , Beispiel, Quelle, begründung der Kritik,dann ist man auf der sicheren Seite.



ch glaube eher das du ein 12jähriges kind bist was

anscheinend nix von seiner religion verstanden hat

Na dein Alter wollen wir mal gar nicht schätzen und meiner Religion lasse ich ausPolitischen Themen eher fort, Ob der großteil der gotteskrieger die Aussagen seinerReligion gelesen hat ist auch eher zu bezweifeln.


ach pommes spars dir dubist einer der wenigen user die es gleich am ersten tag geschaft haben gepsert zuwerden,daher brauchst du von verstand garnicht erst reden.

Damit hast du Süüctüüberholt, Glückwunsch.


zur SChlacht, andere Qullen gehen von einem anderenVerhältnis aus.


Ende September 1991 wurde Vukovar von einem grösserenRegiment Soldaten der JNA und serbischen Freischärlern umzingelt. Im Großraum Vukovar(sowohl in Kroatien als auch in der Vojvodina) zogen die serbischen Streitkräfte Panzerund Geschütze zusammen. Die serbische Luftwaffe hatte in der Luft keinen Gegner, es gabkeine kroatischen Kampfflugzeuge. Der Nachschub aus Serbien konnte so ungehindert zu denTruppen gelangen.

Im umzingelten Vukovar leisteten etwa 1000 Soldaten derkroatischen Nationalgarde sowie zwischen 700-800 kroatische Freiwillige und Polizistenheftigen Widerstand. Die Bewaffnung der Kroaten war im Vergleich zur Bewaffnung derAngreifer bescheiden: automatische und halbautomatische Gewehre, Maschinengewehre, einigeGeschütze und eine begrenzte Anzahl panzerbrechender Waffen und Munition.



die Dauer stimmt schon auch der Beschuss, aber das Kräfteverhältnis der Angreifer iststark übertrieben.

Es ist die Rede von einem Regiment, also gehen wir mal von 5battallionen aus. dann sind wir bei ca 1000 Mann.

Dann passt das auch mit den 87Tagen und dem Vorteil des Kampfes in Urbanem Gelände. Denn mit knapp 40000 Mann wärenihnen beim 2 den Kroaten die Munition ausgegangen.

Kampf in urbanen Glände istmit das Schwierigste. Ein Verhältnis Angreifer zu Verteidiger von 3:1 oder höher ist Fastvoraussetzung. Es sei denn man kann durch Technik stark kompensieren.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

18.08.2006 um 02:21
Link: www.jungewelt.de (extern)

»Traurig, bescheiden, deprimiert«, so beschrieb der Journalist Yossef Werter Ehud Olmertein paar Stunden, nachdem die Feuerpause in Kraft getreten war. Olmert bescheiden? Istdas derselbe Olmert, den wir kennen? Derselbe Olmert, der auf den Tisch schlug undschrie: »Nie mehr!« Der sagte: »Nach dem Krieg wird die Situation vollkommen andersaussehen als zuvor!« Der einen »Neuen Nahen Osten« als Folge des Krieges versprach?

Die Resultate des Krieges sind deutlich: Die Gefangenen, die als Casus belli (oderals Vorwand) dienten, sind noch nicht freigelassen worden. Sie werden als Folge einesGefangenenaustauschs zurückkommen, genau wie Hassan Nasrallah es vor dem Kriegvorgeschlagen hat. Die Hisbollah ist geblieben, was sie war. Sie wurde nicht zerstört,nicht entwaffnet, sie wurde auch nicht von dort vertrieben, wo sie war. Ihre Kämpferhaben sich in der Schlacht bewährt, ja, haben sogar Komplimente israelischer Soldateneingeheimst. Ihre Kommando- und Kommunikationsstruktur funktionierte bis zum Ende. IhreTV-Station sendete weiter. Hassan Nasrallah ist gesund und munter. Hartnäckige Versuche,ihn zu töten, mißlangen. Sein Prestige wuchs enorm. In der ganzen arabischen Welt – vonMarokko bis zum Irak – werden Lieder zu seiner Ehre komponiert, und sein Foto schmücktdie Wände.

Mehr dazu in Uri Avnery`s aktueller Analyse zur Lage in Sachen Israelvs. Libanon:
- www.jungewelt.de/2006/08-18/004.php


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

18.08.2006 um 18:41
zur ergänzung

Unterstützung für Hisbollah

Hunderttausende demonstrierenin Bagdad

In dem mehrheitlich von Schiiten bewohnten Bagdader Stadtteil SadrCity haben Hunderttausende Menschen für die Hisbollah demonstriert, nach Berichten desstaatlichen Fernsehens sollen es bis zu einer Million Teilnehmer gewesen sein.

"Wir sind Soldaten, wenn Nasrallah uns ruft, werden wir Haifa niederbrennen", riefendie jungen Demonstranten. Sie verbrannten auch zahlreiche Flaggen Israels und der USA.Ein Vertreter des Schiiten-Führers Moktada Sadr erklärte, die Schiiten im Irak wolltenden "Widerstand Libanons" unterstützen. Viele Demonstranten waren in lange weiße Hemdengekleidet, womit Schiiten ihre Bereitschaft anzeigen, im Kampf für eine gerechte Sache inden Tod zu gehen.

Beobachter werteten die gut organisierte, friedlich verlaufeneKundgebung auch als Demonstration der Stärke am Vorabend der Verlegung von fast 4000zusätzlichen US-Soldaten nach Bagdad.

http://www.tagesschau.de


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

18.08.2006 um 19:55
naja dieser Olmert hat ja seine Pläne doch wieder geändert dieser verbrecher, hoffentlichtreibts der nicht zu weit


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

19.08.2006 um 16:39
Wir sind Soldaten, wenn Nasrallah uns ruft, werden wir Haifa niederbrennen


das ist so ne typische Aussage, auf Demos die Gottekrieger spielen, aber rumeheulenwenn dann die Bomben fallen.

Immer daselbe.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

19.08.2006 um 18:09
>>>werden wir Haifa niederbrennen<<<


da ist kein unterschiedmzu denparollen des israelischen stalin aufscnitts von verdeidigzungs minsterder sagte das manfür jede rakete 10 häuserblocks in israel vrnichten wird oder auch einmal sagte wirwereden den süden in einen sandkasten verwandeln....


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

19.08.2006 um 19:08
Nur das die Israelis es wirklcih durchziehen könnten.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

19.08.2006 um 21:52
Ja die Israelis werden ihr Land ja vergrössern müssen, reicht besimmt nicht mehr für die


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 01:08
hmm....schwierig, Israel scheint sich bei allen dort wirklich extrem unbeliebt gemacht zuhaben.

Doch wie sollte man SIraels image dort bessern, ich meine, wenn amn sagich mal irgendwie irgendwie ISraels image bei denen dahinten besser könnte, würde dasweniger resonanz für Terror bringen.

Wenn israel denen irgendwie GEld spendetist es ihr sieg, israel aht angst, kommt, wir vernichten sie jetzt.

Machen sieauf hart sind sie sowiso bösartig.

MAn müsste einfach die Gründe kennen, warumalle dort ISrael zu hassen, cih denke nciht, das es wirklich mit der Religionzusammenhängt, aber als Europäer kann cih das denke ich mal nciht beurteilen.

Wenn man die wirklichen Gründe kennt kann man die auch aus dem Weg räumen.

So kanns aber ja jedenfaöös nicht angehen, das jez schonwieder der Irak aufmüpfigwird gegen ISrael, sollen die amis oder sontwer da etwa nochmal einfallen oder was?

am einfachsten wäre es wohl echt gewesen, Israel irgendwo anders zu gründen, aberpassiert ist passiert.

Ich denke aber, das auch der Westen nciht vollkommenundschuldig ist.

Die Hamas z.B. waren gewählt, das MUSS man aktzeptieren wennman für demokratie ist, und nicht wenn schonmal einer demokratisch wählt sagegenwettern.

Es ist nähmlich ja nuneinmal so:

Wenn keien Hilfsorganisation kommt,dann is die HIsbollah da um zu helfen.....und sowas merkt man sich, wenn man arm dranist.

l


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 06:38
schwierig, Israel scheint sich bei allen dort wirklich extrem unbeliebt gemacht zuhaben.

Ja das stimmt, aber auf die Amerikaner können sie zählen, das istdoch das Wichtigste. Man merkt aber auch dass viele Leute Israel in Schutz nehmen, so wiehier im Forum.

Ich denke aber, das auch der Westen nciht vollkommenundschuldig ist.

Natürlich nicht, die unterstützen ja auch solche Sachen


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 09:26
moin

welche sachen ?

buddel


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 10:09
"Israels Ministerpräsident Ehud Olmert sähe Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah wohl liebertot als lebendig. Doch in den Palästinenser-Gebieten von Gaza bis Ramallah ist Nasrallahein Idol geworden. "

Dieser Ehud ist ein richtiger Schweinehund!

Wasglaubt er eigentlich wer er ist?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 10:21
die (amerikanische???!!!) rüstungsindustrie???...eigtl wie immer,oder???


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 10:58
@al-fatir

Wenn Israel behauptet sie wollen nur gegen Hezbollah kämpfen undbegründen so die zahlreichen zivilen Opfer ist das eine Sache, eine andere ist es aufBomben die Kinder Libanons zu grüßen,

Warum lügst du?
Die "Grüße" warenausdrücklich für einen Terrorführer und nicht für das libanesische Volk bestimmt, „ToNasrallah with love from Israel“ war da zu lesen!


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

20.08.2006 um 11:03
Hansu du lügst!


Anzeige

melden