Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

08.10.2006 um 17:32
@richter

Ja klar ich habe auch vieles darüber gelesen
Jeder denkt dahalt
anders drüber.

Anzeige
melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 08:00
Wie geht es weiter?
Die Hisbollah hat ja nun mehrfach gegen die Resolution 1701 verstossen, wird nicht müde Waffen und Kämpfer südlich des Litani-Flusses zu verbringen und droht ständig damit diese auch einzusetzen.
Und nun, am 8. Januar, wurde doch tatsächlich der Raketenbeschuss auf Israel wieder aufgenommen.
Und nun beginnt das alte Spiel, die UN verurteilt und deren Truppen schauen diesmal nicht nur hilflos zu, sondern werden hin und wieder auch mal von einem Sprengsatz an der Strasse erwischt. Bietet die Hisbollah nun wieder einen Grund dafür, das Israel die anstehende Arbeit alleine durchführen muss ?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 11:33
Eigentlich sind beide Seiten für mich die Verlierer........


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 14:22
"Die Hisbollah hat ja nun mehrfach gegen die Resolution 1701 verstossen, wird nicht müde Waffen und Kämpfer südlich des Litani-Flusses zu verbringen und droht ständig damit diese auch einzusetzen."
______________________________________

Hier kannst du mal sehen, wie oft Israel im Laufe der Geschichte gegen Resolutionen verstoßen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=vpG6GIjwUQQ

Und was ist da immer passiert?
Nix!

Wieso?
Weil's Israel ist!


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 14:24
Allerdings finde ich es mehr als verdächtig warum man Israel immer mit diesem Scheiß durch kommen lässt.

Ich dachte wir leben in einer Fairen welt.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 14:26
"Bietet die Hisbollah nun wieder einen Grund dafür, das Israel die anstehende Arbeit alleine durchführen muss ?"
____________________________________

Naja, wenn's keinen Grund gibt tausende Unschuldige grausam abzuschlachten, indem man u.a. Streubomben und weißen Phosphor einsetzt, dann erfindet man einfach wieder einen und behauptet es wurden 2 Soldaten entführt. Natürlich weiß jeder Mensch mit Herz, dass dieser erfundene Grund absolut keine Rechtfertigung dafür ist tausende Unschuldige Menschen abzuschlachten. Aber was soll's, ist halt Israel. Bei Israel machen viele halt 'ne Ausnahme.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 14:26
"Ich dachte wir leben in einer Fairen welt."
___________________________________

Dachtest du das wirklich? Das dachte ich auch mal... da war ich 6.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 15:23
"Natürlich weiß jeder Mensch mit Herz, dass dieser erfundene Grund absolut keine Rechtfertigung dafür ist tausende Unschuldige Menschen abzuschlachten. Aber was soll's, ist halt Israel. Bei Israel machen viele halt 'ne Ausnahme."

Nanana, lies dich mal durch die Archive der OIC, da wirst du schon fündig werden dass was an der Geschichte dran ist ;)
Wo kaufst du sonst deine Brötchen ?


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 15:33
"Wo kaufst du sonst deine Brötchen ?"
_______________________________

Zumindest nicht bei zionistischen Bäckern ;)


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 16:10
"Zumindest nicht bei zionistischen Bäckern"

Das glaub ich dir gerne.
Aber wieso glaubst du nicht Nasrallah himself, der am abend der Entführung genau diese im Al-Manar Kanal bekanntgab. Oder ist Nasrallah etwa Mossad Agent ?


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 17:50
der zionismus ist mit abstand die beste idee des 19. jhd.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

12.01.2008 um 18:29
Wir leben aber nicht mehr im 19jhd.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

13.01.2008 um 19:06
Die Araber feiern ihre Niederlagen immer als Sieg, man sollte ihnen auch weiterhin daran glauben lassen.
Wie auch daran glauben lassen, dass Allah alles richtet z.B. bald von Allah Israel vernichtet wird aber auch Amerika europa sowie ganze Welt wird Islam beitreten und nur einer Sprache gesprochen wird nehmlich arabisch wie die Araber meinen ist Allahs auserwählte Sprache.
Die Arabe waren, sind und bleiben ewige Verlierer, einen zurückgebliene Kultur wird sich nie weiter entwickeln solange der Quran ihre Wegweiser für alles ist (Terror, Bildung, Wirtschaft u.s.w.

Die Araber terrorisieren die Welt und beklagen sie, dass von der Welt zurück geschlagen werden.
Der Islam sagt niemand darf sich gegen Islam und Arbaertum Wiederstand leisten, wer doch Wiederstand leistet der Gottlos, Mulhid, Kafir sollte vernichtet werden (Anfal Sure im Quran).

Kurdos


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

13.01.2008 um 19:17
"Die Araber terrorisieren die Welt und beklagen sie, dass von der Welt zurück geschlagen werden."

word

kein wunder, die israelis haben solche girls
https://www.youtube.com/watch?v=pxb1ftK5ye8

und die araber /palästinenser viel zu viele junge männer und nicht halb so gut aussehende perlen. deshalb der neid.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

13.01.2008 um 20:58
kurdos

""Der Islam sagt niemand darf sich gegen Islam und Arbaertum Wiederstand leisten, wer doch Wiederstand leistet der Gottlos, Mulhid, Kafir sollte vernichtet werden (Anfal Sure im Quran).""

wie seht das, islam hat nichts mit arabetun zu tun, warum schreibst du sowas.

Araber hatten ein grosses imperium sie beherschten fast 700 jahre spanien brachen zievilation nach europa,matematik(algebara) haben sie euch beigebracht,Medizin Astronomie.

solltes nicht nur Ahnung von Islam haben sondern auch von Geschichte.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

13.01.2008 um 22:41
Ausser den Geldgeilen Schlipsträger niemand.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

14.01.2008 um 02:04
"der zionismus ist mit abstand die beste idee des 19. jhd."
jaja..und der Nationalsozialismus ist dann die beste Idee des 20. Jahrhunderts oder was? Mannmann!
Und: seit wann haben Kriege Gewinner? (Außer vielleicht den von Marxloh genannten) So ein Humbug!


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

14.01.2008 um 06:07
was die araber zu israell denken, sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oSIstWrdqb8


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

14.01.2008 um 07:52
""der zionismus ist mit abstand die beste idee des 19. jhd."
jaja..und der Nationalsozialismus ist dann die beste Idee des 20. Jahrhunderts oder was? Mannmann!"

na, den vergleich musst du uns aber erklären. ich hole schonmal popcorn.


melden

Israel, Libanon und Co. - wer hat gewonnen?

14.01.2008 um 13:41
lustiger Viedo Isamel, jaja wenn sie sich vermummen und ne AK in der hand haben sind sie alle ganz große Männer.


Anzeige

melden