Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:42
Ich glaube, dass es bei ihm nichts mit Migefühl zu tun hat. Es ist was anderes, dassihm
fehlt.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:43
Ja ein Herz!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:44
"Ich hoffe für Israel das sie diesen Fehler nicht wieder begehen und beim nächsten malbis Beirut durchmaschieren !"

man merkt, dass dir die vielen Opfer, die dieserKrieg mit sich egal sind, so eine Einstellung ist wirklich verabscheuend. Olmert hatgenau diese Einstellung. Beim Durchmarsch können sie sich auf eine Niederlagevorbereiten, Guerilla-Einheiten sind unbesiegbar(nicht einzelne gemeint, sondern dasNetzwerk), sie sind leicht rekrutierbar, gut getarnt und mit den Gegebenheiten des Landesvertraut, ein zweiter Irak wäre nutzlos. Isreal hat als demokratischer Staat die Aufgabe,demokratisch zu handeln, was ich nicht beobachten kann. Sicherlich kann man nichtzugucken, wenn Raketen ins Land reinfallen, aber dadurch das ganze Land zu bestrafen, istsehr fraglich. Zudem würde die Bestrafung zu noch grösseren Hass führen, und bei Hassprofitieren die Hizbollahmilizen. Kurz um: Es gibt keine Lösung, solange diplomatischnichts getan wird.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:45
>>Kurz um: Es gibt keine Lösung, solange diplomatisch nichts getan wird.<<

die hisbollah will keine diplomatie. sie wollen die zerstörung israels. wie kannman dann mit denen demokratisch verhandeln?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:47
>>"die hisbollah will keine diplomatie. sie wollen die zerstörung israels. wie kann mandann mit denen demokratisch verhandeln?"

ach, varian, bei dir weiss doch jeder,dass du israel's kriegsverbrechen noch schönreden würdest, selbst wenn israel die halbewelt mit atombomben gebombt hätte... ja, selbst dann würde dir noch ein grund einfallen,das zu legitimieren!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:48
@varian


da hast du natürlich recht, aber es hätte andere wege gegeben diehissbollah loszuwerden als bomben abzuwerfen und kinder, frauen und alte menschen dieunschuldig sind zu killen!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:48
hat israel seine atombomben schon abgeworfen? wieso warten sie noch?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:50
Weil sie dann auch direkt eine Kriegen würden.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:50
freu dich nicht zu früh, varian!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:50
"die hisbollah will keine diplomatie. sie wollen die zerstörung israels. wie kann mandann mit denen demokratisch verhandeln?"

hast du jemals nasrallah und olmert aneinen tisch gesehen?

das liegt an Olmert, nicht an Nasrallah.

Ausserdem Varian, ich denke wir kennen deine Meinung, aber ich glaube nicht, dass ichsie zweimal kennenlernen will, denn bis jetzt höre ich nur alte Argumente, alte Fragen,... so eine Disskussion muss ich mir nicht geben, da kann ich auch alte Threads lesen!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:50
@locutus

natürlich ist es unfair, dass ein ganzes land darunter leiden muss.aber was bleibt den israelis denn übrig? wie sollen sie die hisbollah zerstören?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:51
Sollen sie doch nur kommen (gelecekleri varsa , görecekleri de var)




3888 0803


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:51
Zitat : schade, dass du jetzt nicht vor mir stehst... rrrr
du redest hier respektlosgegenüber den libanesischen opfern! was denkst du dir eigentlich dabei? ich wünsch' dirnicht, dass du das gleiche durchmachen musst, wie die libanesische zivilbevölkerung! ichwünsch' dir nicht, dass deine familie von bomben getötet wird... hast du kein mitgefühl?

Vica willst du mir drohen ? Aber das ist ja typisch für Leute wie dich . Dadurch führst du ja auch all deine "Friedensbekundungen als Absurdum! Ich sag dir mal wasAngesichts von libanesischen Terroristen die Bomben über Deutschland verteilen sehe iches fast schon als wahrscheinlich an das MEINE Famile von eben diesen Bomben getötetwerden. Und in dem Fall kannst DU dir schon mal einen Gully zum ausbluten ! Das sag ichdir !


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:52
@ varian

Argenten einschleusen, Scharfschützen auf jeden fall besser alszivilisten zu ermorden!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:52
Nachtrag : zum ausbluten suchen...


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:53
@schuljunge

es liegt an nasrallah? er will frieden und olmert will nur krieg?kannst du mir bitte die quelle nennen. ich will es unbedingt nachlesen.


weshalb sollte israel seine bomben später abwerfen? in ihren reden heisst esirgendwie nie ich will euch vernichten.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:54
"in ihren reden heisst es irgendwie nie ich will euch vernichten."

Sie sind haltnicht so direkt.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:54
@locutus

viele libanesen unterstützen die hisbollah. man kann sie also nichtalle mit scharfschützen umbringen.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:55
@KIRSTEN_SUX

will amerika auch die ganze welt wegbomben?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:58
Amerika ist nicht Israel. Und würde Amerika nicht hinter diesem stehen, so würde Israelauch nicht so agieren, wie sie es nun machen.

"will amerika auch die ganze weltwegbomben?"

Ich weiss nicht was die wollen. Weisst du es denn?


melden