Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:25
Aber die Kinder brauchen doch hilfe!

Anzeige
melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:48
DIe Hisbollah gibt da nen kompletten Famielen Tarif für raus.

10000 pro haus5000 für Kinder unter 10 Jahren.

und ein Mitgliedsabbo der offiziellenzeitschrift


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:48
@Fedaykin


Sehr wituig du Clown wo kommst du denn her?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:56
So was nennt man Sarkasmus, die Hisbollah versucht natürlich sich die unterstützung imVolk zu kaufen. Leider kann hier die Libaneischen Regierung nicht mithalten.

Sind doch lapalien für die Hisbollah. Haben die Deutschen im 2 Weltkrieg doch auchgemacht. Haus zerbomt, na dann gibt es halt extra Suppe und Verpflegung und nennAutogramm vom Füher.

Dem einfachen Menschen ist es in erster Linie egal,wer oderwas dahintersteht, der freut sich über das Geld. Das aber bei Beibehaltung der Lage ,diese ganze Schießerei wieder losgeht, das rafft er nicht.
Oder das wenn diehisbollah ihre Waffen abgegeben hätte, es gar nicht zum letzten Konflikt gekommen wäre.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:59
Lol und darüber machste witze??? LOL

Ein sarkasmus ist hier indisponiert


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:59
@Fedaykin

ja, natürlich ist mal wieder nur die hisbollah schuld... pfff!!! wennich dein profil seh', und den text "killing an arab", dann weiss ich schon wie dutickst...


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:10
Irgend wie war es mir schon klar das jetzt keine Antwort mehr kommt!

Aberwieder auf das Thema zurück zukommen!

Ihr kennt ja bestimmt den Bibel Codenicht wahr?

Verschwörungstheoretiker sehen ja darin Botschaften ect. ist davielleicht auch was mit Irael und Libanon erwähnt wurden?

9.11 soll ja drinsein!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:12
"killing an arab",


ist ein Klassiker von the Cure. Im Zuge des Gehetzesvon vor ein paar wochen als Gegenpol in Profil gepackt. Scheint gut zu funktionieren.

ja, natürlich ist mal wieder nur die hisbollah schuld... pfff

Das dudie SChuld beim vermeintlichen Stärkeren suchst ist Klar.

Ich unterscheide haltzwischen Libanesischen Staat und hisbollah.

die Hisbollah hat keineGesetzesgrundlage Soldaten zu verhaften ect.

Das wäre so als wenn an derholländischen Grenez nen Karnickelzüchterverein Zollbeamte verhaften würden oderHolländischen Touristen.

Gewaltmonopol obliegt dem Libaneischen Staat.

dann weiss ich schon wie du tickst...

Na dann immer fleißig weiterlernen dannweißt du auch mal mehr.



Lol und darüber machste witze??? LOL

Ein sarkasmus ist hier indisponiert

Nun Sarkasumus hat eine ÄhnlicheFunktion wie eine Karrikatur, einen komplexen sachverhalt schnell begreiflichdarzustellen bzw überspitzt.

Deiner Irritation nach hat es gut geklappt.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:14
>>"Im Zuge des Gehetzes von vor ein paar wochen als Gegenpol in Profil gepackt."

der arme!!! gegenpol....einfach nur lächerlich... echt, tut mir leid für dich, aberdas bist du!!!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:14
Anbei: Indisponiert passt nicht auf Dinge wie Sarkusmus ect


indisponiert(lat.), unpäßlich; nicht aufgelegt, mißgestimmt, körperlich oder seelisch in schlechterVerfassung


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:16
Im Zuge des Gehetzes von vor ein paar wochen als Gegenpol in Profil gepackt."

der arme!!! gegenpol....einfach nur lächerlich... echt, tut mir leid für dich, aberdas bist du!!!


Klar ich erinner mich herrlich an viele Menschen die hierdas wort Faschist , Zionist, Jude ect gebraucht haben. Es gab unmengen an Unterstellung,von mangeldem Geschichtswissen ganz zu schweigen.

Aber schön, das du dich sosehr mit dem Thema beschäftigst.
Beschwer dich doch bei " the Cure"


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:16
Ich gebe es auf wenn eine person es nicht verstehen will dann wird sie es auch nieverstehen!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:18
überleg' mal, wenn einer einen text "killing an jew", so einfach als gegenpol nehmenwürde, dann wäre hier die hölle los... is' ja auch verständlich! mir ist auch echt egalvon wem der song ist, er ist scheisse!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:21
iirgend ein skandal fuzi!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:23
text "killing an jew"

Nun gibt es dieses Lied?

Unterschied.: Juden=>Religion

Arab=> In weitesten Sinne ein Volk, Volkstamm, oder auch nationaliät.

EIn Songstext, ich bitte dich du regst dich auf über einen Songtext.
MeinGott allein der Karrikaturenwettstreit des Iran oder die Täglichen Demos hetzen mehr.

Man kann Songtext auch beliebig interpretieren.


Ich gebe es aufwenn eine person es nicht verstehen will dann wird sie es auch nie verstehen


na dann schreib mal deine Sicht des Konfliktes.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:26
nein, natürlich gibt es dieses lied nicht... zumindest ist es mir nicht bekannt,ausserdem müsste es ja dann "killing a jew" heissen, hab' mich nämlich vertippt... wieauch immer, es macht keinen unterschied, ob religion oder ein volksstamm gemeint ist! wieich das lied bei dir zu interpretieren habe, das weiss ich, glaub' mir...


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:35
Du glaubst zu wissen, das ist schön.

Du glaubst an deine Sicht der Dinge, ich anmeine., das ist das tolle an einem freien Land.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 17:57
@Fedaykin

Ja das ist das tolle an einem freien Land!

Aber Witze übersoetwas zumachen und so etwas noch als Sakasmus zu klassifizieren das ist schwach!

Sag mal bist du ein Sadismus´?

im medizinischen Sinn bezeichnet man dieTatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andereMenschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmenkann sich Sadismus auch durch z. B. tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Umgangssprachlich wird der Begriff auch verwendet, um ein entsprechendesVerhaltensmuster zu beschreiben, ohne dass die medizinische Diagnose tatsächlichangebracht wäre.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 18:00
@locutus

Es heisst Sadist.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 18:06
im medizinischen Sinn bezeichnet man die Tatsache, dass ein Mensch (sexuelle) Lust oderBefriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnenSchmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch z. B.tierquälerische Handlungen ausdrücken


Kann ich dich beruhigen, ich bin einTierfreund. Und eigentlich ein Gewaltloser Mensch.





DerSarkasmus (latinisiertes griechisches Substantivσαρκασμός, sarkasmós, „die Zerfleischung,der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen,verhöhnen“, von σαρξ, sarx, „das [rohe] Fleisch“) ist eine Redefigur,die in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. Sarkasmusbezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, kann aber auch mit einerboshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzenHumor. Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzungdurch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff. Es ist dann ein Mittel, sich zuwehren. Zynismus ist dagegen eher ein Mittel, seine Macht bzw. Stärke zu zeigen.


Anzeige

melden