Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:14
Meinst du ich lass mir von dir meine Meinung verbieten mir ist scheiß egal was mitdiesem
Volk von Verbrechern passiert die haben es verdient. was ist los du verteidigsthier
jemanden der nicht mehr zu verteidigen ist also was zügel du dich ein wenig Weilwenn du
denkst du bist auf der richtigen seite sag ich dir du täuschst dich nicht nurein wenig
sondern sehr dieses Volk wird den Weltfrieden mit den USA gefährden oh ichhab mich
vertan sie haben es schon gemacht. Es ist ja schon demnächst soweit und ichhoffe das die
einen Denkzettel bekommen und was für einen. Denn für die Toten für dieIsrael
verantwortlich ist können gar nicht aufkommen. mit ihrer Bevölkerung ich wünsches mir
das Israel untergeht damit die Welt endlich RUHE UND FRIEDEN findet ausserdembin ich
nicht rechts aber es mir platzt halt der Kragen bei so einem Verhaltengegenüber
schwächern Völkern. Auch wenn es hart klingt ich bin der Meinung. wiesosollt ich denn
für solche Aussagen gesperrt werden hab schon andere gelesen. Also lassdu deine
Komentare bei dir denn sie bringen dir nichts wir leben in Deutschland und daherrscht
Meinungsfreiheit egal ob du anderer meinung bist oder nicht ist mir egal ichhab nur
meine geschrieben und wenn du willst schrei ich meine meinung überall raus.Das muss mal
gesagt werden es kann einfach nicht sein das wir nach 60 Jahren immernoch so behandelt
werden. Wir haben weitaus weniger Menschen getötet als die Juden inihrer geschichte also
würd ich dir mal eine lesestunde empfehlen damit du mal klarkommst was du hier von dir
lässt. Verteidige keine Politik der Irrglaubens undLügnern!!!
PEACE ABER OHNE
ISRAEL

Anzeige
melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:22
@hakke

du hast ja recht, wenn du dich darüber aufregst, was israel abzieht, aberdu kannst nicht alle juden mit olmert und co. gleichsetzen! wieso sollten die gutenbüßen, für die taten der schlechten? ich denke, dass du das nicht wirklich möchtest...und wenn doch, dann bist du nicht besser als diejenigen, die du verachtest!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:28
@hakke

"denkst du bist auf der richtigen seite sag ich dir du täuschst dichnicht nur ein wenig
sondern sehr dieses Volk wird den Weltfrieden mit den USAgefährden oh ich hab mich
vertan sie haben es schon gemacht"


Wenn dumeine Posts auf vorherigen Seiten gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ICH AUF KEINERSEITE BIN.
Ich verurteile beide Völker und halte sie für totale Idioten. SowohlIsrael als auch Libanon.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:29
@hakke

"...Komentare bei dir denn sie bringen dir nichts wir leben inDeutschland und da herrscht
Meinungsfreiheit... "

Herrscht hier nicht. Nalos leugne zum Beispiel mal den Holocaust, dann sehen wir was hier für eineMeinungsfreiheit herrscht.


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:33
ne sorry wenn das so rübergekommen ist das ich ganz Israel damit meine ich mein dieRegierung und dadurch leidet ja auch das Volk was auch offensichtlich das unterstütztdurch Olmerts Lügen von wegen andere haben angefangen des geht nicht. Aber wenn Olmert soweitermacht dann ist da unten wirklich bald die Hölle los und ich denk mal des will auchkeiner aber die Regierung Israels wird das auch nicht mehr zurückdrehen können denn siehaben jetzt schon zwei Feindliche Bevölkerungsgruppen mit denen sie sich im Kriegbefindet okay zur zeit mit einer in der Waffenruhe was normalerweise schon wieder seitensIsrael gebrochen wurde. Und was ist mit den palästineser die sind dabei nicht betroffenoder wie muss ich das sehen. Entweder versuchen sie sich weiterhin nur auf den Konfliktim Westjordanland und Gaza zu konzentrieren oder sie wollen eine neuen Versuch startenIran, Syrien und das Libanesische Millitär dazu zu bringen mit Ihren Armeen Israelanzugreifen. Ich weiß es nicht was díeser Pyscho vorhat aber ich kann es mir denken dassie es nicht zulassen das in dieser Region ein anderes Mächteverhältniss und noch dazu anIhren grenzen entsteht.


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:42
Wieso sollte ich den Holocaust leugnen der ist passiert laut Geschichte kann ich mirvorstellen darum leben wir auch so als wär heute noch der 2. Weltkrieg. Was ich auchnicht in Ordnung finde.
Aber es gibt keinen Grund Ihn zu leugnen denn es ist passiertsonst wären wir auf einen anderen technologischen Stand. Denn wenn Hitler sich nicht aufseine bescheuerte Idee konzentriert hätte sonder mehr auf die Technologie und das WíssenDeutscher dann würde die Welt ganz anders aussehen.
Aber egal ist ein anderes Thema.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 01:44
LOL no comment.
Ich hab schon alles verstanden, wies um dich ist.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 08:26
@hakke


Natürlich gebe ich dir recht, das man sich darüber sehr aufregt!

Aber du kannst nicht sagen das dir das schicksal der unschuldigen bevölkerungder libaneson egal ist!

Denn dan bist du nicht besser als die Terrrositenselber!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 13:07
@Denn dan bist du nicht besser als die Terrrositen selber!

Welche terroristenmeinst du denn????


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 14:04
@hakke:

"Israel muss wirklich auch mal richtig unterdrückt werden oder bessergesagt einfach weggefegt werden für ihre sünden die sie seit geraumer Zeit verüben."
"...mir ist scheiß egal was mit diesem Volk von Verbrechern passiert die haben esverdient."
".....ich wünsch es mir das Israel untergeht damit die Welt endlich RUHEUND FRIEDEN findet"
"...... es kann einfach nicht sein das wir nach 60 Jahren immernoch so behandelt werden. Wir haben weitaus weniger Menschen getötet als die Juden inihrer geschichte...."
"PEACE ABER OHNE ISRAEL"
"Denn wenn Hitler sich nicht aufseine bescheuerte Idee konzentriert hätte sonder mehr auf die Technologie und das WíssenDeutscher dann würde die Welt ganz anders aussehen."

Nach diesen Aussagen mussman davon ausgehen, daß Du an einer friedlichen Lösung überhaupt nicht interessiert bist.Dein antisemitischer Dreck zeigt deutlich, wes Geistes Kind Du bist - ein kleiner, armerNazi.

Geh spielen - am besten auf der Autobahn.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:14
@SALADIN_II na die hissbollah natürlich wer den sonst? Dinkiwinki? Dipsi? Lala? Po?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:18
jeder, der unschuldige umbringt, ist ein terrorist... und das schließt die israelis nichtaus! nein, sie sind sogar der größere terrorist!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:35
"...und das schließt die israelis nicht aus! nein, sie sind sogar der größere terrorist!"

Verallgemeiner nicht so. Ich glaube, dass die israelische Bevölkerung auch Kriegwill. Die haben nämlich schon genug.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:36
Ich meinte natürlich.

"Ich glaube nicht, dass die israelische Bevölkerung auchKrieg will."

so.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:37
Das war doch scon immer so schuld war nie das Volk immer nur die Regierung !


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:39
Es wird Zeit für eine Weltregireung!

Das mag zwar jetzt futuristisch klingen,aber alle regierungen müssten abgeschaft werden damit nur noch eine große bleib!

Diese darf nicht, korubt sein, muss human sein, cet pp


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 15:51
@kirsten_sux

ich hab' damit ja auch nicht das israelische volk gemeint! dasdürfte doch eigentlich klar sein...


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:08
@vicaversa

Nein wars nicht. Deshalb hab ich ja nachgehakt.
Hier sind sovieleMeinungen, da muss man nochmal nachfragen, was der eine oder andere meint.
Vllt. bistdu ja kategorisch gegen die Israelis, ich meine das gibts ja auch...
Aber nichts fürungut. Du verstehst sicherlich was ich meine.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:23
Was ich mich frag,was bekommen eigendlich die famielen, die einen dragischen verlusthaben, oder kinder die ihre eltern verloren haben?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 16:24
Nichts. Es ist Krieg.


Anzeige

melden