Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die Falschen wandern ein".

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:17
Da hat er NICHT Recht, ich hasse diese blöden Verallgemeinerungen und dasüblich
dummdeutsche über-einen-Kamm-geschere.

Ehrenmorde und Blutrache sindnich mal
ansatzweise ein Aspekt des Islams, hat also nmit "Muslimen" an sich nix zutun. Zumal ich
bei Blutrache erstmal an die Albaer denken muß, unter orthodoxenchristen ist das auch
gängige Praxis.

Anzeige
melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:17
Analogist@


Stimmt!

Es gibt nicht einmal "Die Nazis" alseinheitliches Kollfektiv ...


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:20
Analogist@

ich stimmte zu, dass "Parallelgegsellschaften" sprich kulturelleVielfalt kein Übel ist, wenn niemand zu Schaden kommt ;)

Die Pauschalisierungenüber Ehrenmord, Terrorzellen etc. nehme ich schon gar nicht mehr wahr :D


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:20
Naja, das Runtergeputze muslimischer Einwanderer/Zuwanderer geht bestimmt gleich wiederweiter, der Eingangsbeitrag fordert sowas ja auch nur heraus. Kein Wunder, der is ja auchhalb blind und total daneben, das zieht ebensolche Beiträge eben magisch an. ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:22
Sorry...
Wenn ich mich ein bisschen verallgemeinernd ausgedrückt habe,
und ichmeine mit muslime sicherlich nicht alle, aber die die diesen Krams praktizieren...
und das gilt nicht nur für muslime


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:24
Die Pauschalisierungen über Ehrenmord, Terrorzellen etc. nehme ich schon gar nichtmehr wahr

Und wegen dieser ganzen Polemik frag ich mich immer öfter was ichhier im Politik-Forum überhaupt noch will. Das wird mir langsam zu blöde, schließlichkommen immer wieder dieselben hohlen Sprüche. An differenzierter Betrachtung scheinenhier nur die wenigsten interessiert zu sein.

Danke Omti, ich weiß das zuschätzen und unterstelle dir nix böses. Es ist aber bezeichnend daß vielen dieseVerallgemeinerung garnich mehr auffällt...


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:26
Aber bei der Ausdrucksweise fängt es schon an. Man sollte sich schon darüber im Klarensein, bewusst sein, was man schreibt.
Diese Verallgemeinerungen scheinen durch denMainstream schon so selbstverständlich in den Köpfen eingebrannt zu sein. Kein Wunder.


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:27
analogist@

Bei Politikforen.de ist es noch übler


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:40
ja, das sich diese ghettos bilden, liegt ja nicht an den ausländern... hast du darüberschonmal nachgedacht?

Ja, da habe ich darüber nachgedacht. Und diese Aussageist FALSCH!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:41
ja, lightbringer... dann erläuter' doch mal wieso?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:53
das der islam ncihts mit blutrache oder anderen dingen zu tun hat ist richtig
trozdemwird in diesen grupierungen vorallem bei den türken arabern iranern pakistanern afghanendiese dinge die ich erwehnt habe gedacht und getan
und das sind auch wie sie sichselber bezeichnen "muslime" und al cihdir ich weiß ganz genau was sich in denkulturhäusern abspielt... bei den moschen wird das nciht öffentlich gemacht weil es nichtim interesse der imame liegt hass zu verbreiten.. zumindest nciht bei allen
trozdemist ein gefühl der religösen überlegenheit vorhanden und diese gefühle entwickeln sichpsyhologisch bei vielen jugendlich und alten menschen zu bestimmten gedankenrichtungenund äuserungen
ich bin mir dessen 100% sicher ...
ich weiß ja cniht aus welcherstadt du kommst
aber berlin und hamburg sollten da die hauptquellen liegen und mannbekommt das mit wie was abläuft
wie sie hier untereinander sind

auskleinstadt moschen kann ich cniht viel berichten ich habe im süden öfterskleinstadtmoschen besucht da ist der drang nicht so hoch...
und kulturhäuser findet man cnihtviele nur famlien die den islam ausleben
und das im friedlichen sinne und cniht inmassen

das sind tatsachen das der islam das christentum friedliche religionensind und die bürger im großen und ganzen firdlich sind heißt noch lange nciht das unterihnen keine radikalen meschen sind

und hier und heute treffe ich davon ziemlichoft welche
viele von denen würden mich als verräter betrachten
die meistendenken die können mit mir offen und ohne bedenken reden
was auch deren recht ist undich meist versuche die meinungen zu schlichten

und nein der islam ist nichtglobal es ist kultur bedingt
es hat kein anspruch auf das recht über alles zu sein


es gibt auch menschen die können fireden ohne den islam hervorbringen

als nächstes willst du mir erzählen das wir in amreika von nun an colaturka verkaufensollen? und alle mcdonalds buden mit falafeln oder lachmacumibisen austauschen sollen?

nur weil man alles essen kann?

die welt kann und wird auch ohne dieglobale islamisierung stehen und im all schweben


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:58
ja, lightbringer... dann erläuter' doch mal wieso?

Wenn ein Ausländerbzw. künftiger Deutscher nach Deutschland kommt, um hier nach eigener Aussage besserleben zu können, sich aber anschließend in einem Ghetto verschanzt, gegen Deutschlandhetzt und für Hass und Gewalt sorgt, dann kann das einfach nicht richtig sein und derAusländer war nicht aufrichtig...

Kein Mensch schließt sich freiwillig in einemGhetto zusammen, wenn er mit anderen Menschen in Kontakt treten will - das zeigt nurallzu deutlich, dass diese Menschen eben keinen kontakt wünschen!

Und nein, sietun es nicht, weil sie auf ablehnung stoßen - es gab in Deutschland zeiten, wo allemiteinander friedlich waren.

Es ist nicht die Schuld der Deutschen, dass dieAusländer jetzt radikal werden, hetzen und sich verschanzen.


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 15:59
trozdem ist ein gefühl der religösen überlegenheit vorhanden und diese gefühleentwickeln sich psyhologisch bei vielen jugendlich und alten menschen zu bestimmtengedankenrichtungen und äuserungen

Das ist auch so... Deshalb sage ich jaauch, dass der Islam eng mit dem nationalismus verknüpft ist, obwohl das eine mit demanderen nichts zu tun hat (bzw haben sollte)...

es liegt einfach an derGeschichte des Islams


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:06
>>"Es ist nicht die Schuld der Deutschen, dass die Ausländer jetzt radikal werden, hetzenund sich verschanzen."

ganz bestimmt nicht die alleinschuld, aber eine großemitschuld haben die deutschen auch!
die ausländer kommen hier her und werden von dendeutschen schlecht behandelt und ausgegrenzt, dann ist es doch klar, dass sich ein hassauf deutsche entwickelt! dann finden sie oft nichtmal eine gute arbeit, bei der sie vielgeld verdienen und müssen deswegen in sozialbauten ziehen, wobei sie dort wieder auflandsmänner treffen und sich natürlich dann auch nur untereinander treffen!
ichwette, du als deutscher würdest, wenn du in ein land kommst, wo du von den einheimischenschlecht behandelt wirst, und dann einige deutsche triffst, mehr mit denen abhänhen, alsmit den einheimischen! das wäre nix anderes!
ich glaube nämlich nicht, dass dieausländer alle in blockbauten wohnen wollen, die würden auch lieber in einer schönenvilla mit pool wohnen!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:10
"
ich glaube nämlich nicht, dass die ausländer alle in blockbauten wohnen wollen, diewürden auch lieber in einer schönen villa mit pool wohnen!"

Was fürVorstellungen...
Was glaubst du eigentlich wie die Mehrheit der deutschen lebt?

Vill mit pool...
1% der deutschen?

Was ist das wieder für eineSchnorrereinstellung?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:12
lightbringer

yo gleich wird das wort wahabiten usw.. auftauchen

diewissen wo der islam und die orthodoxie enstanden ist und folgen dem
was späterpassiert ist mit den rechtschulen(die unteranderen auch auf das recht auf abolutismustragen) ist wieder weltlicher und anpassender und hat sich meiner meinung nachweiterentwickelt da die hadtithe aus verschiedenen regionen gesammlet wurden undwarschienlich auch verschiedene grupierungen dabei angetroffen wurden (nicht zu vergessenwie schnell sich der islam in der ersten generation ausgebreitet hat) usw....

das soll hier ncihts antisemetisches darstellen gibt genug islamische völker dienicht aus dem sem bereich sind und trozdessen islamistisch sind...

und auchwiederum muslime von allen bereichen denen das alles scheiß egal ist und sie ihren islamunter ihrem haus leben und eine offene weltliche sicht haben


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:23
@Omti

schreib' doch keinen müll! ich weiss ja nicht, was du dareininterpretierst, aber ich habe niemals behauptet, dass jeder deutscher in einer villamit pool lebt...

ich hab' das geschrieben, weil es von lightbringer so rüberkam,als wollten die ausländer ja unbedingt alle zusammen in blockbauten leben und sich vonden deutschen verschanzen!

>>"Was glaubst du eigentlich wie die Mehrheit derdeutschen lebt? "

bestimmt nicht in blockbauten... soviel dazu!!!!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:24
VicaVersa

was erwartest du auch wen in den 70 ern die türken nur ein beispielzu nenen nach deutschland kommen und dan BEISPIEL: einen gemüseladen aufmachen im ladenschlafen essen trinken arbeiten um die geringsmöglichsten kosten zu haben

unddamit den deutschen normalo gemüseladen
das überleben schwer machen
und mitsolchen dingen den markt runter ziehen?

ich als einzelhändler würde auch cnihtgerade freude für solche taten empfinden

naütlich auch zu erwähnen das diedeutschen auch zu bestimmten zeiten sich zu fein waren bestimmte abeiten zu machen...aber trozdem....

und ja meine großeltern haben das genau so gemacht zu dieserzeit

aber ich weiß es gibt auch irgendwelche bauern und hinterwälder indeutschland die ausländer hassen und sich mit SS begrüßen und das vor meinen augen =)

sind in meinen augen zurückgebliebene trottel

zurück zur sache zukommen
den leuten denen das leben hier nciht passt weil sie sich nciht zurecht finden
weil hier die scharia nicht herscht oder hier zuviel nackte frauen rummlaufen
oder der meint hier sind zuviele ausländerfeindliche
sollte es dan lieber mal ineinem anderen land probieren
ich glaube kaum das man so ein standart und sozialesleben wie hier führen kann.....



und sowas sollte man auch hin undwieder schätzen und das nicht nur als ausländer...


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:28
@jin

>>"was erwartest du auch wen in den 70 ern die türken nur ein beispiel zunenen nach deutschland kommen und dan BEISPIEL: einen gemüseladen aufmachen im ladenschlafen essen trinken arbeiten um die geringsmöglichsten kosten zu haben

unddamit den deutschen normalo gemüseladen
das überleben schwer machen
und mitsolchen dingen den markt runter ziehen?

ich als einzelhändler würde auch cnihtgerade freude für solche taten empfinden "

wieso? hat der türke kein recht,einen supermarkt aufzumachen?
ich denke auch nicht, dass die mit solchen dingern denmarkt runterziehen!
es kaufen sowieso nur türken oder araber in diesen läden...
99,9% der deutschen kauft doch sowieso nicht in diesen läden!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 16:29
VicaVersa

noch ein beispiel
südwest stuttgart ich kenne da familien dieganze häuser vom stadt bekommen und nicht eihmal richtig deutsch sprechen und einfachalles bezahlt bekommen
einfach alles
und dan sagt der familienvater er will einanderes haus mit 2 stockwerken
(das ganze haus) weil sein jetziges keinen aufzug hat=)

ich möchte jetzt nicht sagen das alle nen haus bekommen
aber auch nichtalle kommen ins ghetto

ich kenne untertrückheim südstuttgart ganze türkenvirtelmit einfamilienhäusern
=)

und beispiel in hamburg ghetto eimsbüttel lebensehr sehr viele deutsche in den hochhäusern
und diese häuser sind so beliebt das manda bis zu 2jahre warten muss

und günstig sind sie auch noch=)


Anzeige

melden