Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die Falschen wandern ein".

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 09:53
moin

eine konstruktive diskussion kann nur stattfinden,
wenn mansich
erstmal über standards geeinigt hat.
wenig hilfreich sind zusätzlichefaktoren wie
bspw der rechte glaube.

buddel

Anzeige
melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 09:54
moin

rechte im sinne von richtig

buddel


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 10:38
Die Vorgänge zB. in Kreuzberg/Berlin sind aber kein "Standard"
In anderen Viertelnals dieser einen Strasse leben "problematische" Deutsche Kinder......
Ob es da einenZusammenhang gibt?^^

Und wenn da irgendein einzelner im aktuellen Spiegel mitDeutschland nicht so zufrieden ist, na dann gleicht das der "Pro-Klinsi-Türke" dochwieder aus, welcher mit uns neulich noch Deutsche Fähnchen geschwungen hat und diesesLand mag.

Hier wird einerseits davon gesprochen, das Probleme angeblich negiertwerden sollen. Andererseits stelle ich aber im Gegenzug fest, das hier Dingeüberdramatisiert werden. Und falsch dargestellt werden. Dere Eingangspost, als falschohnehin schon entlarvt, kann so oder so keine Grundlage sein, um über schon lange hierlebende Migrantenkinder zu sprechen.....


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 12:47
WORD! jimmybondy!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:07
Es gibt ZWEI sehr negative Verhaltensmerkmale, die bei auslädischen Jugendlichen öftervorkommen: Messerstechereien, Unangehmes bis aggressives Verhalten in der Gruppe
Habeheute erfahren, dass türkische Jugendliche, von denen ich sogar ein paar flüchtig kenne,und die alleine manchmal wirklich nette Kerle sind, einen Deutschen, der dummerweisebetrunken ihre Mütter und Schwestern beleidigt hat (warum macht er das auch, er muss dochwissen, dass das gefährlich für ihn werden kann) niedergestochen haben. Er verstarb imKrankenhaus!
Das hat mich sehr sehr wütend und traurig gemacht!

Mir tunihre Eltern aus einfachen Verhältnissen leid, die das Beste für ihre Söhne wollen, abernicht verstehen, dass Muslime nicht nur auf ihre Töchter, sondern genauso bzw. vielleichtnoch besser auf ihre Söhne aufpassen müssen! Oft werden sie überhaupt nicht kontrolliert,während man bei den Töchtern sehr viel Wert auf sozialöe Kompetenz und ethischesVerhalten legt! Es ist kein Zufall dass immer mehr Mädchen Ma Shah Allah immer zum Islamzurückfinden, was man nicht nur an der ständig steigenden Zahl an bedeckten jungen Frauenerkennen kann.
Mehr Islamunterricht würde der muslimsichen Jugend hier soooo gut tun,aber viele wollen das einfach nicht verstehen!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:10
Vielleciht würde es auch einfach reichen, den muslimischen Jungen ein aufs maul zu geben,wenn die so reagieren...


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:25
warum macht er das auch, er muss doch wissen, dass das gefährlich für ihn werdenkann

Das ist nicht dein Ernst, oder? Selbst so ne Schei**e fällt unterMeinungsfreiheit. Muss ich jetzt in Deutschland Angst haben, dass ich abgeknallt werdeoder ein anderer Mordversuch stattfindet, "nur" weil ich jemanden beleidigt habe?

Arme Welt...


Dagegen ist absolut vorzugehen... So kann es hier einfachnicht weitergehen!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:32
<ironie>Die Medien belügen uns alle, was Parallelgesellschaften angeht...
In wahrheitsind ie muslime alle friedlich</ironie>

...Und da wundern sich einige leute nochwarum die neonazis so nen zuwachs haben, wenn einge leute nen Mord schon als normalansehen und die Schuld des opfers...


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:38
Lightbringer@

Ein härteres Strafrecht?
Aber kann man Jugendliche 5, 10 etc.einsperren? ist das moralisch vertretbar?
Macht macn damit nicht ihr Leben kaputt?

Es gibt manche ausländischstämmige Jugendliche, die in Deutschland geboren sind,aber das Land (weniger die Leute!) regelrecht hassen.
Wenn man z.b. "Deutsch-Türken"mit ihren in der Türkei lebenden Verwandten vergleicht, kann man schnell feststellen,dass sie in vielerlei Hinsicht sehr Deutsch sind, deswegen sind sie ja wiederum in derTürkei oft sehr unbeliebt. Manche junge Türken glauben dem Dilemma der Situation inDeutschland dem Weg gehen zu können, indem sie in die Türkei gehen ... aber das ist nichtihr Zuhause, nicht selten kommen sie zurück!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:39
Die Medien belügen uns alle, was Parallelgesellschaften angeht...
In wahrheitsind ie muslime alle friedlich


MUHAHA... Allein schon die Tatsache, dassmit dieser Aussage Parallelgesellschaften geduldet werden ist absolut LACHHAFT!


...Und da wundern sich einige leute noch warum die neonazis so nen zuwachs haben,wenn einge leute nen Mord schon als normal ansehen und die Schuld des opfers...

Nicht nur Neo-Nazis. Europaweit haben selbst gemilderte Menschen die Fresse dick vonParallelgesellschaften und vergiftung vom Staat durch einzelnen Spinner. Naja... Einzelnist gut... Wenn ich die Statistiken vom BKA sehe, wenn ich die Statistik sehe, dass mehrals 60% der Moscheen in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet werden bezüglichterroristischer Aktivitäten (Link dazu in einem der anderen Islam-Threads!) und wenn ichwie immer durch die Straßen laufen... Tja... Was will man da anderes sagen...

Integration ist die einzigste Lösung zur Verhinderung eines brutalen RückschlagEuropas/USA... Würd ich mal sagen...

Denn irgendwann explodiert jedes Pulverfassmal...


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:41
Ich denke, dass war "ironisch" gemeint.

Der Werte- und Sittenverfall findeteben überall statt. Schon mal geguckt, was in Berlin Marzahn so abgeht?

"Dagegenist absolut vorzugehen... So kann es hier einfach nicht weitergehen!"

Nee, kannes nicht, wird es aber.


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:41
omti@

Schäm dich mir solche Dinge anzulasten!

Mir tut die Angelegenheitsehr weh!!!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:44
Ein härteres Strafrecht?
Aber kann man Jugendliche 5, 10 etc. einsperren? ist dasmoralisch vertretbar?
Macht macn damit nicht ihr Leben kaputt?


Wermordet, schädigt, vergewaltigt oder sonst einem anderen Menschen sein Leben erschwert,hat sein eigenes Leben verwirkt.
Meine Meinung ist, dass ein schweres Strafmaß beiVergewaltigung und Mord z.b durch Abschiebung ersetzt werden muss. Warum? Erstens habensolche Leute, sofern sie zugezogen sind, dann hier nichts mehr verloren, denn deutschlandsollte keine Mörder aufnehmen und zweitens kosten diese Mörder, Vergewaltiger, etc. dichund mich jährlich viele Euro Steuergelder, damit die im Knast noch ein schönes Lebenhaben und über uns lachen...

Allerdings sollte man hier spefizieren. Eineinmaliger Diebstahl zählt z.b nicht dazu...


Es gibt mancheausländischstämmige Jugendliche, die in Deutschland geboren sind, aber das Land (wenigerdie Leute!) regelrecht hassen.

Ja, die Frage ist nur, warum sie hier nochleben dürfen!


Manche junge Türken glauben dem Dilemma der Situation inDeutschland dem Weg gehen zu können, indem sie in die Türkei gehen ... aber das ist nichtihr Zuhause, nicht selten kommen sie zurück!

Vielleicht merken sie einfach,dass es ihnen in ihrem "Heimatland" (in diesem falle Deutschland) einfach besser geht.

Ich finde es nur beschämend, dass solche Leute hier leben und dem deutschenStaat (oder eben einem anderen land in dem sie leben) den Untergang wünschen,gleichzeitig aber hier sicher leben können, was sie bei weitem nicht überall können!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:45
Nee, kann es nicht, wird es aber.

Ich garantiere dir, dass es genugMenschen gibt, die sich für ein starkes, gewaltfreies, demokratisches Deutschlandeinsetzen werden.

Ich glaube ganz fest daran... Irgendwas kommt...

Undhoffentlich sind es nicht die dreckigen braunen oder roten!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:51
Lightbringer@

Die deutsche Moscheepolitik engt einen wichtigenSozialisierungsraum ein!
Überrall dort wo in Gefängnissen und Problemviertelislamische Prediger udn Jugendliche wirken, werden Erfolge erzielt!

Beobachtenist ok, aber das muss in einem angemessenen Rahmen bleiben und darf nicht ständigverzerrt in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet werden!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:52
wo ist Berlin Maarzahn ?
Bzw. wer lebt da vor allem?


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:53
Lightbringer@

Die deutsche Moscheepolitik engt einen wichtigenSozialisierungsraum ein!
Überall dort wo in Gefängnissen und Problemviertelnislamische Prediger und Jugendliche wirken, werden Erfolge erzielt!

Beobachtenist ok, aber das muss in einem angemessenen Rahmen bleiben und darf nicht ständigverzerrt in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet werden!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 13:54
Überrall dort wo in Gefängnissen und Problemviertel islamische Prediger udnJugendliche wirken, werden Erfolge erzielt!

Welche Erfolge meinst du? Essind die wenigsten Prediger, die euer Wort Gottes so in Worte fassen können, dass der Mobnicht gleich durchdreht und mit ner Bombe losläuft.

Die Moscheen stehen nichtumsonst unter Verdacht. Es gibt überall beweise dafür.

Das ist ein Problem -nicht nur für uns, sondern auch für euch Moslems.

Ein gemäßigter Moslem kannsich selbst doch nicht sicher sein, ob nicht in seiner Moschee nach dem normalen gebetangefangen wird zu hetzen, was das zeug hält!


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 14:04
lightbringer@


Die Dekadenz des Westens wird oft angesprochen, das sehe ichaber genauso und nicht als Hetze. Sie wird aber nur dewegen angesprochen, weil sie auchdie Muslime stark betrifft.
Ich habe noch nie Hetze gegen die Deutschen gehört!

Und die wenigen für so etwas einschlägig bekannten Moscheen stehen unter ständigerBeobachtung, keine Angst

Es gibt keinen Anschlag/keine Gewalttat, an der dasMoscheeleben schuld ist, im Gegenteil Moscheen sind ein öffentlicher Raum und Moscheenverhindert sogar extreme Verbissenheit


melden

"die Falschen wandern ein".

16.11.2006 um 14:06
"wo ist Berlin Maarzahn ?
Bzw. wer lebt da vor allem?"

Wenn hier einseitigauf Kreuzberg rumgehackt wird :D, argumentiere ich eben einseitig mit Marzahn, in demauch sehr viel Gewalt und Unterdrückung herrscht, aber von Rechten. Und das ist auch keinVorurteil. Lichtenberg ist aber auch nicht schlecht durchsetzt.

@lightbringer

"Die Moscheen stehen nicht umsonst unter Verdacht. Es gibt überall beweisedafür."

Ach, du meinst den Generalverdacht, der auch ohne jegliche Beweise gilt.Na, dann.

"Ich garantiere dir, dass es genug Menschen gibt, die sich für einstarkes, gewaltfreies, demokratisches Deutschland einsetzen werden.

Ich glaubeganz fest daran... Irgendwas kommt... "

Garantie? :D

Die doch so tollewestliche Zivilgesellschaft at es sich doch so ausgesucht. ;)


Anzeige

melden