Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:22
aber du hast doch auch nennmassenmörder

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:23
...aber Lenin als AVA^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:23
ja ? wo ?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:23
@schwabe


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:24
@superego was ist wohl schlimmer lenin oder hitler ?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:24
LENIN der nicht besser ist als Hitler !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:24
Ich finde es nicht verwerflich, Hitler oder Lenin als Avatar zu haben. Was juckt mich dasdenn?

Ich finde es nur schade, dass man den Hintergrund seines Avatars nichtbedenkt. Und so geht es mit Lenin auch...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:25
was ist wohl schlimmer lenin oder hitler ?

Beides


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:25
Ja. Die müßen nicht denken hierzulande. Es IST einfach. Nur zwei Worte: "Du Nazi!" undschon ist das eigentliche Thema egal.

Ja, so ist das eben...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:26
Beides waren fanatische Politiker die ohne Rücksicht auf ihr eigenes Volk ihre Zieledurchsetzen wollten und dabei Millionen opferten. Keiner ist "besser".


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:34
"Am rechten und linken Rand wird jedoch gepoltert und gepöbelt. Sind deshalb jedoch allepolitischen Aktivisten beider Lager Schläger? Oder kann man sich auch normal mit ihnenauseinandersetzen?"

Wenn Nazis mit Schußwaffen auf andere schießen nur weil sieeine andere politische Einstellung haben denke ich nicht das die Opfer da zuerst an einGespräch denken.
Natürlich kann ich mich mir linken Menschen und mit Nazis normalauseinadersetzen, aber ich erlebe gerade von den rechten keine Bereitschaft dazu.
Jedes Gespräch mündet in gewalt sobald meine Meinung von dem des Nazis abweicht.
Bei Linken habe ich die Erfahrung gemacht das man problemlos stundenlang sehr hitzigdiskutieren kann ohne das irgendwer Agressiv wird.
Wenn die Rechten wollen das mansich mit ihrer Minderheit auseinandersetzt müßen sie erstmal Bereitschaft zeigen undnicht auf Menschen schießen.

Lenin ist nicht Stalin.
Er war kein Engel, aberauch kein Massenmörder.

Hitler ist ein Massenmörder und das schlimmste wasDeutschland pssiert ist.

Lenin und Hittler vergleichen zu wollen wäre als ob maneine Kneipenschlägerei mit den Krezzügen vergleicht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:40
"Lenin ist nicht Stalin.
Er war kein Engel, aber auch kein Massenmörder."

--> Echt? Ab wieviel Millionen beginnt bei Dir eine "Masse"?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:42
ungefähr bei 300


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:43
300 Millionen wird schwer: Dann kommen nur noch Indien, China und evtl. die SU in Frage


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:44
@Supergo:

Bitte nenne mir faktich die Zahl der Toten an dennen Leninunmittelbar(selber getötet, auf seinen befehl hin, in seinen Auftrag, Durch ein von ihmerlassenes Gesetz) beteiligt war.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:55
@northstar

Wieso? Das kannst Du doch jederzeit selber lesen.
Aber nur malein paar Beispiele: Zuerst starben das Kaiserhaus und mit ihnen viele der Oberschicht undSoldaten. Danach weitere Regimegegner und zehntausende beim Kampf "Rote" gegen "Weisse".Danach verhungerten Millionen weil man auf Lenins Anordnung die Planwirtschaft einführteund durch seine Kriege und Säuberungsaktionen die Männer zur Landbearbeitung fehlten. DieLandbevölkerung revoltierte schließlich und wurde von der roten Armee niedergemacht.Danach begann ein Aufstand der einstigen Revolutions-Elite, der Kronstädter Matrosenwelche Lenin vorwarfen, die Revolution verraten zu haben. Es schlossen sich viele an undkostete erneut hundertausenden das Leben. Es ist eine einzige Abfolge von Töten! Es wärevierl schwieriger, aufzuzeigen wann gerade keiner starb in der SU.

Aber wasungleich schwerer wird:
Bitte erbringe mir eine Anordnung Hitlers zum selben Thema.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 16:44
Bitte erbringe mir eine Anordnung Hitlers zum selben Thema.

Da gibts nunauch wieder genug davon!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 16:45
jedenfalls zum töten...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 21:13
In einem Krieg sehe ich Soldaten oder Offiziere nicht als Opfer, sie machen das alsBeruf.
Die Frage bei Lenin ist, was wäre die Alternative?
Der Zarismus und seineLeibeigenschaft mit millionen Toten dauerhaft?
Hitler hingegen hatte die WeimarerRepublick vernichtet, etwas das Deutschland als Alternative besser gestanden hätte alsdas 3te Reich.

Das ist der Unterschied.
Lenin hat die Umstände verbessert.
Hitler hat sie massiv verschlechtert.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 21:56
...das erzähl mal einem russen, der wird dir den kopf abreissen ;)


Anzeige

melden