Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:32
lustig wie sich hier die hobbypazifisten sammeln.

Wo genau hab ich denn auchnur
einmal linke gewalt schoengeredet?

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:39
Du hast recht, das hast du nicht.
Aber ich habe dich auch nicht angesprochen ;)
Ich finde nur man sollte die Diskussion langsam mal beenden, denn sie führt zunichts, da die Einsicht fehlt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:49
"Ich finde nur man sollte die Diskussion langsam mal beenden, denn sie führt zu nichts,da die Einsicht fehlt."

Das hat leider nix mit Einsicht zu tun. Einige Userbehaupten man koenne aktuelle linke und rechte Gewalt in Deutschland gleichsetzen und dasist falsch.

Sicherlich ist Gewalt generell falsch, nie hat hier jemand dasGegenteil behauptent, aber rechte gewalt ist WESENTLICH haeufiger und brutaler und darangibts nichts zu ruetteln.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:55
erstmal waren die RAFler keine vollspacken, zweitens haben sie keine kinder auf demgewissen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:57
aueßrdem kannst du nich sagen die RAF
die erste und die zweite generation der raf,kämfte noch für die politischen ziele, die dritte war jedoch fast nur noch auf terrorausgelegt


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:02
moin

ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben,
der unterschied zwischenrechter und linker gewalt ist der,
dass die linke gewalt beendet ist, wenn dasnazipack verschwunden ist.
die nazis wenden sich neuen gegnern zu

buddel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:12
Und ich bitte jetzt darum, diese lächerlichen Diskussionen, wie: die Rechten sindnicht so schlimm wie die Linken, oder die Linken sind nicht so schlimm wie die Rechten,sein zulassen.

Beide verletzen Menschen und das kann man nie gutheißen.


Das sieht Case_77 anders^^


Wo genau hab ich denn auch nur
einmal linke gewalt schoengeredet?


""Linke Gewalt = Nase brechen [aberauch nur im schlimmsten Falle - manchmal streicheln Sie einem auch nur leicht übersNasenbein]

Wow .. soviel grips hätt ich deinem braunen Köppfchen gar nichtzugetraut aber ungefähr so ist die Realität. "


lustig wie sich hier diehobbypazifisten sammeln.

Jaja - red nur abwertend über allenormal-denkende. Wie gesagt - du würdest für ein bisschen linke gewalt eh alles tun. undimmer dran denken - sie kommt weniger häufig vor, also darf man noch richtig fett aufnputz hauen!


Sicherlich ist Gewalt generell falsch

Oh... Dashast du aber bisher verschwiegen ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:12
ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben,
der unterschied zwischen rechter undlinker gewalt ist der,
dass die linke gewalt beendet ist, wenn das nazipackverschwunden ist.
die nazis wenden sich neuen gegnern zu


Dasstimmt...meistens ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:17
Kommunisten sind genauso uneinsichtig und realitätsfern wie Nazis...Für mich tut sich danicht viel vom Niveau her. Die Stecken beide total im Ideologie Sumpf fest.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:22
moin

zumindest bemühen die linken die internationale,
während nazipack dochzu gerne die arischen attribute rauskehrt

buddel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:23
Nur will das keine der beiden seiten wahrhaben, siehe bestimmte linke hier (nicht alle,aber du weisst wer gemeint is ;) ) @paranomal


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:42
@lightbringer

"Beide verletzen Menschen und das kann man nie gutheißen.

Das sieht Case_77 anders^^"


wo seh ich das anders?

""LinkeGewalt = Nase brechen [aber auch nur im schlimmsten Falle - manchmal streicheln Sie einemauch nur leicht übers Nasenbein]
Wow .. soviel grips hätt ich deinem braunenKöppfchen gar nicht zugetraut aber ungefähr so ist die Realität. "
lustig wie sichhier die hobbypazifisten sammeln."

wo wird da schoen geredet?



"Jaja - red nur abwertend über alle normal-denkende. Wie gesagt - du würdest für einbisschen linke gewalt eh alles tun. und immer dran denken - sie kommt weniger häufig vor,also darf man noch richtig fett aufn putz hauen!"

Warum wuerde ich fuer linkeGEwalt "alles tun"? Wo hab ich das geschrieben" Was soll das ueberhaupt heissen?

tststs ... was fuer ein Kindergarten


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:44
@buddel
Gleichheit auf Gesellschaftlicher und Politischer Ebene wird es nie geben, dakönnen die sich noch so bemühen. Es widerspricht ganz einfach der Natur des Menschen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 18:49
wir werden schon sehen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 19:04
Ja das erzählt ihr schon seit mehr als 100 Jahren


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 19:53
Dragon_Core würde aber zur Durchsetzung nicht zu Gewalt greifen und ist auch sonstkeiner, der sich positiv für Gewalt ausspricht!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:06
Mh...
Das was McHomer und Lightbringer sagen kann ich nachvollziehen.
Ich ziehealso den Fazit, das Gewalt an sich schlecht ist und nicht in ein zivilisiertes undmenschliches Land gehört.
Bravo! Damit kann ich mich anfreunden. Wenn unsere HerrenPolitiker und die Medien jetzt noch etwas von Ihrer Deutschfeindlichkeit abwerfen, wir(damit meine ich das Deutsche Volk) endlich mal an wichtigen Entscheidungen teilhabendürfen und Sie Ihre Scheindemokratie in eine echte Demokratie umwandeln; Na dann bin ichschon zufrieden!
Wenn ich jetzt noch stolz auf mein Land sein darf ohne gleich"BrownTheorie" genannt zu werden, um so besser...

Zum Choleriker Case_77:
Nu komm doch mal runter Jungchen, warum fühlst Du Dich angegriffen?
Es tut Dirdoch keiner was; Und da Du das Wort "Kindergarten" in fast jedem Deiner Post'sgebrauchst...
...in einem Kindergarten lernt man Sozialverhalten...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:24
danke lightbringer!:)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:29
und was ist mit mir ? *g


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:31
Du würdest natürlich auch nich zu Gewaltgreifen, junger Padawan^^ :D


Anzeige

melden