Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 22:46
Ich habe das von einem Russen.

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 23:01
Und weil sich die Russen nicht einigen konnten was sie besser finden haben sie denNationalbolschwismus begründet.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 23:11
Deutschland hat sich fast wiederstandslos dem Bösen verschrieben.

Nach derBefreiung vom Bösen durch die Alliierten (darunter auch die Udssr) konnten wir endlichwas gegen die Rechten unternehmen.
Jetzt wo wir frei sind kommen die letzten Resteder Braunen und schießen mit Schußwaffen auf Bürger.
Womit wir wieder beim Topicwären.
Warum sind die Braunen jetzut schon so hilflos das sie mit Terroreinheiteneinfache Bürger angreifen auf sie schießen und sie bedrohen?
Versagt da mal wiederihre PR?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 23:49
Jetzt wo wir alle wissen WIE böse wir waren: Und auch nochmal eine Frage ganz speziell anJafrael!

Mal ganz davon abgesehen das wir in der Tat ein Volk sind das mehrredet und jammert. Wovor genau sollte man z.B. bei der NPD Angst haben?
Warum sollteman sie verbieten? Ich meine, wenn das doch alles Dummköpfe sind...?

Wovor genauhat man Angst?
Ich verstehe das noch nicht so richtig.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 23:51
Ganz einfach, die NPD besteht aus Dummköpfen! Was wollen die denn? Unrealisierbare Zieledurchsetzen...und hinterher haben wir das Theater!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 23:55
Ich halte es für unklug die NPD zu verbieten. Je mehr Braune Parteien destso besser.
Die Nazis verteilen sich und gut.
Wenn man die Braunen Parteien verbietet sammelndie sich in der CDU und hätten so leider die Chance Politik zu machen.
Angst vor denbraunen brauch niemand haben ausser wenn wie es immer öffter passiert die Rechtenanfangen auf Bürger mit Waffen loszugenen weil sie sich sonst nicht wehren können.
Die Braunen sind eine unbedeutende Minderheit die bis auf den wenigen Ruhm den siemit tätlichen Angriffen auf Menschen in den Medien erhaschen keine Chance auf politischeRelevanz haben.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 23:59
Trotzdem sollte man sie verbieten! Wir wissen, wie manipulierbar wir in schlechten Zeitensind und wir wissen, wie hohl die Rechten sind!
Wenn wir denen auch noch Zuspruchdurch eine Partei geben, denken sie, dass sie im Recht sind!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:04
Mir wäre da vorher wichtig zu erfahren wie die Braunen auf sowas reagieren.
Gehen siewirklich in die CDU wäre das schlecht, aber wenn sie suertöpfisch bei der verbotenen NPDrumgammeln wäre es mir sehr recht diese zu verbieten.
Allerdings gebe ich Dir rechtwenn es um die Protestwähler geht.
Dennen muß man den rechten Wind aus den Segelnnehmen und so zum Nachdenken zwingen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:06
Man könnte gewissen Individuen auch komplett das Wählen verbieten! Wenn eh nur Scheiß beirumkommt, können die das gleich lassen!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:09
lass se doch die npd wählen! wenn se dann im bundestag sitzen kloppen wir sie einfachwieder raus!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:12
jetz werd ich doch ebstimmt wieder gesteinigt.........


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:19
Nein, Dragon_Core
Solange die Gewalt von Dir kommt, kann Sie ja nur Heldenhaft sein.
Stehst auf die RAF ne? Die hat übrigens auch viele unschuldige Frauen und Kinder aufdem Gewissen! Bravo!
Weiter so...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:22
Wieviele unschuldige Opfer haben Rechtsradikale auf dem Gewissen???


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:26
Es geht nur darum, das die eine Gewalt anscheinend völlig legitim ist und die andereverboten gehört.
Und wenn man mal von besoffnen Skinheadhorden und diversen RechtenKameradschaften absieht... inwiefern ist die NPD Gewalttätig bzw. hat Opfer auf demGewissen?
Wir reden doch hier von der NPD und nicht von der NSDAP oder?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:46
"Stehst auf die RAF ne? Die hat übrigens auch viele unschuldige Frauen und Kinder auf demGewissen! Bravo! "


Welche Kinder hat den die RAF genau auf dem GEwissen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:48
"Und wenn man mal von besoffnen Skinheadhorden und diversen Rechten Kameradschaftenabsieht"

von denen abzusehen ist ziemlich laecherlich, da jene ja das Rückradder NPD darstellen.

Das rechte und linke Gewalt nicht mirnichtsdirnichtsvergleichbar ist, da rechte Gewalt häufiger und wesentlich brutaler, hab ich schonmehrfach ausgelegt, kann ich aber gerne nochmal posten damits auch der letzte kapiert ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:51
Ich kenne Sie mit Namen nicht...

Sie hat jedenfalls sehr viele unschuldigeMenschen auf dem gewissen.

Ein Avatar von einem SS Soldaten und ich bin fürimmer gesperrt hier im Forum; Ein Avatar eines RAF Mannes... und alles ist in Ordnung.Das nenne ich Gleichheit.

Aber wie sagt man immer so schön; Die einen sindgleicher als die anderen ne?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:53
Rechte Gewalt ist schlimmer als Linke *lach*

Jede Form von Gewalt ist schlimmmein Junge...
Die eine Gewalt wird nur geduldet und die andere eben nicht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 00:58
"Ein Avatar von einem SS Soldaten und ich bin für immer gesperrt hier im Forum; EinAvatar eines RAF Mannes... und alles ist in Ordnung. Das nenne ich Gleichheit."

Gott .. wer wirklich so blöd ist und die SS mit der RAF vergleicht gehört nicht nurgesperrt sondern aus dem Forum verwiesen.

Wieviel Tote hat die RAF auf demgewissen und wieviel die SS? Und wieviele davon waren nochmal Kinder?

Informierdich erstmal über Themen von denen du keinen Schimmer hast



"Jede Formvon Gewalt ist schlimm mein Junge...
Die eine Gewalt wird nur geduldet und die andereeben nicht. "


Du glaubst wahrscheinlich das du mit deinerKindergartenphilosophie sonderlich schlau klingst, machst dich aber nur lächerlich.

Wenn Punks mit Flaschen auf Polizisten werfen ist das nicht die gleiche Gewalt wiesie Faschos (und ich schreibe jetzt nicht Skinhead bevor hier wieder die üblichenVerdächtigen über die Verwechslung von Neonazis und linken Skins heulen) ausüben wenn sieAusländer oder "Nicht-Arier" zu Tode foltern ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:09
@blacktheorie

Rechte Gewalt ist schlimmer als Linke *lach*+

Darübersollte man nicht lachen sondern mal nachdenken.
Die motivation rechter Gewalt und dielinker Gewalt ergründen.

Wenn du Faschist Führer wie Mao oder stalin noch alsLinksorientiert wahrnimmst dann hast du oder willst du nichts verstanden.

Esgibt kein freies Deutsches Volk genauso wenig wie ein Italienisches oder Schwedischesoder türkisches, es gibt nur Menschen die immer mehr zusammenrücken, und du wenn du deinerechte gesinnung weiterpflegst treibst du den keil ...




Wobei esso verlogen ist Gewalt an sich als Schlecht zu beurteilen.
Traurig.. gerade du..


Wir kommen aus stämmen wir werden Nationen und irgendwann schweissen wir unskomplett zusammen.
Die rechte die der vergangenheit nachhinkt die ewigen schwadronendie pessimisten , die die angst schüren heimtlos zu werden, die zeeren von der angst, derangst der bürger.. das ist so arm..


Anzeige

melden