Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 21:29
yeah


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 21:59
@darthhotz
dann glaubst du bestimmt auch das hier demokratie herscht . außerdemmeinte ich du bist ein demokrat wie sie unsere politiker mögen nicht denken und allesglauben .
außerdem relativier ich nix ich bin im allgemeinen gegen gewalt ob vonlinks oder rechts . außerdem bin ich gegen rechts aber trotzdem der meinung das eineobjektive berichterstatung bei diesem thema wünschenswert währe .


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 22:20
Der Witz ist doch, dass die Nazis auch noch bekommen was sie wollen.

Habt ihrdas mit dem Häuserkauf mitbekommen?

Die NPD wollte in ner kleinen NorddeutschenGemeinde ein Schulungszentrum aufbauen (das ist ja schon mal krank genug). Dazu wolltendie NPD eine alte baufällige Ruine von einem Haus kaufen.Die Bürger haben natürlich alleprotestiert und wollen, dass die Kommune oder das Land dieses Haus der NPD abkauft...dasEnde vom Lied ist aber dass die NPD das Haus natürlich verkauft(es ist ja nichts wert)und dann das Geld bekommt....und das machen die überall!

Nur im Fall Delemhorst,oder wo das ist, da sagt die Kommune "nein" zum Kauf und die NPD steht blöd da.

Diese braune Gesindel sollte wikrlich langsam verboten werden sonst könnte es einböses Erwachen geben.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 23:57
@opes

ich wohne rein zufällig genau zwischen Verden (Jürgen Rieger Heisenhof) und Delmenhorst (Jürgen Rieger Hotel Interesse) und im fall Delmenhorst steht die NPDnoch lange nicht blöd da. das Gegenteil ist immer noch der Fall. Bislang sieht dieKommune immer noch blöd aus.
LEIDER!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 10:07
Die Rechten zerfleischen sich selber.
Mit solchen Gewaltaktionen ernten sie nichtgerade Sympathie.
Sie sind uneins, zerfallen in "Kammeradschaften", "Kampfverbänden"und "Parteien".
Sie sind belanglos, aber ein Ärgerniss, da sie Deutschland schlechtmachen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 10:40
@Prometheus

Die Windelaktion ist ne gute Idee ;)
Sammeln wir jetzt alle malbeschissene Windeln,
und geben sie ihnen zurück, ich hoffe nur, dass sie dann
imEndeffekt nicht noch nen Weg finden, damit Geld zu
machen xD


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 11:30
jau und der Linkspartei bringen wir alte stinkende rote Socken


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 11:36
moin

der unterschied wird sein,
wenn das nazi-pack die linken fertig machensollte
sucht es sich neue opfer.

sollten die linken die faschos endlich vonder strasse vertrieben haben
ist ruhe

buddel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 12:21
jaah genau!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 12:52
können Extremisten eigentlich ohne Feindbild leben?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 12:55
Kann ein Feindbild ohne den Extremisten leben?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 13:51
Warum braucht der Mensch Feinde ?
zu den Nazi's ich finde solchen Parteien sollte mandas Leben schwer machen ... keine Staatlichen Unterstützungen und neben jedenParteigebäube eine Moschee oder eine Synagoge ... (wenn Sie es kaputt machen gibt es haue...)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 13:56
*denk*

Prometheus; Machen diese Parteien Dir persönlich das Leben schwer?
Wenn die Medien nicht ständig so ein Gewusel machen würden, dann hörte man fastgarnichts davon!

Vorschlag; Zieh Du doch neben eine Moschee.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 14:10
"Wenn die Medien nicht ständig so ein Gewusel machen würden, dann hört man fast garnichtsdavon"

und wir hätten den salat, die könnten ungestört weitermachen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 14:40
@buddel
recht hast du !

@Sumpfding
nein die socken sollte man denen netbringen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 15:26
"Mit solchen Gewaltaktionen ernten sie nicht gerade Sympathie. "

Und genaudeshalb nimmt die NPD solche Aktionen als Image-Schaden war. Denn auch die NPD setzt sichnicht mehr aus Schlägern, sondern Rechtsanwälten und dergleichen zusammen, was sie imPrinzip aber nur gefährlicher macht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 15:28
und noch ein h zum "war", damit es seiner Bedeutung gerecht wird...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 16:14
Ich fands in deutschland scheisse, daher bin ich da wech... ende gelaende.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 16:20
"und noch ein h zum "war", "


doller reim............^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 16:50
außerdem relativier ich nix ich bin im allgemeinen gegen gewalt ob von links oderrechts .

Meine Meinung!


melden