Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 17:37
Das hat sich so ergeben

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 17:42
leider


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 17:43
Ja. Aber andererseits war das früher etwas völlig normales und ist es in vielen Ländernheute politischer Alltag dass es auch nationale/rechte Kräfte im Parlament gibt. Nur hiermacht man so ein Gewese.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 17:53
In Deutschland hat man halt gesehen, wohin das führen kann.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 18:38
ein bisschen off-topic.

Warum orientieren sich Menschen nach rechts?

Ich denke es ist nicht die Arbeitslosigkeit oder Mittellosigkeit in der grundlegendenUrsache, sondern es ist die fehlende Gemeinsamkeit.
Der Mensch hat aufgrund seinerPrägung ein Bedürfniss auf gemeinschaftliches Denken und Handeln, doch dies liegt inDeutschland und anderwo auf den Boden.
Es ist NUR noch der Tanz ums goldene Kalb, umnichts anderes geht es mehr.

Die Menschen können sich nicht mit diesen Systemidentifizieren und suchen sich andere "bessere" Gruppen ob politisch, religiös oder wasauch immer.
Und da kommen all die Rattenfänger, ob mit ihrem Parteibuch oder ihrenGlaubensbuch in der Hand, sie verkaufen GEMEINSAMKEIT.

Doch wer etwas verkauft,ob gegen Geld, Unterordnung, etc. will auch keine Gemeinsamkeit, sondern agiert nur fürseine Vorteile. Arschtritt!

Die Zukunft der Menschen wird davon abhängen, obeine wirkliche Gemeinschaft wachsen kann oder eben nicht und dies weltweit.

Ebenso ist die Quote die die Rechten etc. an Zuwachs haben, das was in unsererGesellschaft verloren geht, also ist auch jeder dafür mitverantwortlich.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 21:40
@midnightman

Ja, im Großen und Ganzen würde ich dir so zustimmen....

Nur das es nicht nur um Gemeinsamkeit geht, es geht noch um das Gefühl sichaufzuwerten, sich vom restlichen Einerlei hervorzuheben MIT dieser Gruppe. EinÜberflieger zw erden, Führungsanspruch zu haben, u.ä.....

Man ist jemand, jemandder etwas zu sagen hat, der Macht hat......

Ich denke es ist beide Dingevermischt sind und die Leute dann in die Arme dieser Rattenfänger scheuchen.....

Das du die Religion erwähnt hast will ich mal überhört haben...aber nur dieses einemal, verstanden ? ;) :)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

05.10.2006 um 21:53
Wieso? Religiöse Gruppen sind auch nur Rattenfänger und zwar die erfolgreichsten wie mansieht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.10.2006 um 08:48
Tja wer hat denn am meisten Geld, der Vatikan. Will nicht wissen welchen Wert dieGemälde, Bücher etc. alles hat was sich im Vatikan befindet.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.10.2006 um 14:49
@vamiroX

Woher sollte der Vatikan schon SOO viel Geld haben ?
Nur inDeutschland (da war doch noch ein Land ?) hat die Kirchensteuer. In allen restlichenLändern finanzieren sich die Kirchen ausschliesslich über den Opferstock und sonstigeSpenden.
Das der Vatikan dennoch kunstlerische Antiquitäten hat ist auch nicht weiterverwunderlich. Viele Künstler haben dies dem Vatikan geschenkt. Der Vatikan ist uralt undda kommt schon einiges zusammen...das war es aber auch schon...

Jetzt kommen wirmal zu den Ausgaben:
Tausende von Priestern, Nonnen, zivilie Angestellte usw....
Tausende Kirchen die man bauen, renorvieren, erhalten, heizen, reinigen usw.muss....auf der ganzen Welt!
Dann die vielen karitativen Einrichtungen die Weltweittätig sind mit Aufbauhilfe, Soforthilfe, Armenküchen, Kinderheime, Obdachlosenheimeusw...WER bezahlt das alles ? Tja, ES ist WIRKLICH LEICHT einfach so mit dem Finger aufetwas zu zeigen...aber mach das du mal und bezahl aklles das bzw. 'manage' das mal, DANNwirst du anders denken........


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.10.2006 um 14:54
@BlickNixMasta

Es ist Österreich, was ebenfalls Kirchensteuer erhebt. dieKirchensteuer hat aber nichts mit dem Vatikan zu tun. Trotz aller Steuereinnahmen werdenKirchen in Deutschland geschlossen und verkauft, ebenso dazugeörige Gebäude wiePfarrhäuser oder Jugendheime.
Das dem von Rom so tatenlos zugesehen wird ist schonetwas verwunderlich.
Also der Vatikan bezahlt bestimmt nicht unseren Pastor am Ort,ebensowenig den Bischof und wie se alle da stehen, das läuft über die Diözesen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 03:33
@Sumpfding

Kirchen werden verkauft ? Sowas habe ich ja noch gar nichtgehört.....
Gibt es das wirklich ?
An wen werden die verkauft ? Damit könnte manja schlimme Dinge machen. Nee, das glaube ich nicht......

Ich weis nur eins:woher sollte der Vatikan viel Geld haben ?
Ausser Spenden fällt mir da nicht viel(gar nichts?) mehr ein!

Und bedenke: es gibt wirklich VIELE karikativeEinrichtungen des Vatikans.
Und es gibt viele Gemeinden in der ganzen Welt, auch inganz armen Gegenden wo der Vatikan sicher Geld hinenpumpt in christliche Schulen, Kirchenusw....(z.B. Afrika)


Nein, der Vatikan HAT nicht viel Geld und somit Machtwie es vampiroX behaptet.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 09:45
Nein, der Vatikan HAT nicht viel Geld und somit Macht wie es vampiroX behaptet.....

Belege bitte


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 10:37
lol - der Vatikan und kein Geld xD


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 14:04
@caps

Ja belegt doch ihr, die Behapten der Vatikan hätte viel Geld, das es soist!

So gehts ja nicht, erst etwas behapten (ohne Belege, einfach in den Raumgestellt weil man es so denkt), dann auf kritische Antworten BELEGE fordern...also,vormachen und dann komme ich in Zugzwang...oder ihr habt recht, jenachdem.....

Also, WOHER sollte der Vatikan Geld haben wenn man bedenkt das sie keinerleiEinnahmequellen wie Industrie oder Steureneinnahmen haben ?

Und bedenkt: es gibtsoo viele Kiruchen und kirchliche Organisationen, alleine schon die Kairkativen.......


ALso ganz logisch gesehen.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 14:28
Na immerhin erreicht dieses Nazi-Gesindel mit den Provokationen, dass es in dieSchlagzeilen kommt und somit die gewünschte Publicity. Andere "Parteien" geben für sowasne Menge Geld aus...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 14:30
>>>Tja wer hat denn am meisten Geld, der Vatikan. Will nicht wissen welchen Wert dieGemälde, Bücher etc. alles hat was sich im Vatikan befindet.<<<

und nicht dabeidie länderein vergessen welche die kirche besitzt und das sind nicht wenige!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 15:14
@xpq

Und was bringen diese ?
Die Leute müssen nichts mehr auf diesenLändereien 'abarbeiten', es wird nichts angebaut oder abgeerntet......so bringen die paarLändereien die nicht weggenommen wurden im Zuge der Reformation, gar kein Geld oderVermögen.....

Etwas Verkaufen geht auch nicht dauerhaft, denn einmal verkauftist es weg.....

Meine Frau kommt ausserhalb Zagrebs, der Haptstadt Kroatiens.Wunderbare alte katholische Bauten. Reich an Geschichte, Kunst und Kultur.
Nur dassie irgendwie dauernd renorviert werden müssen. Hier ein neues Dach, dort eine neuebefestigung für die riesen Glocken, dort neue Bänke, da eine neue Fassade weil die andereabgebrochen ist usw.....
Manche Kirchen stehen schon seid 100 Jahren still weil eseine Stadtflucht gabe oder die meisten aus den Dörfern sin in Kanada und den USA.....auchdiese müssen wenigstens notdürtig erhalten bleiben. Wenigstens aus geschichtlichenGründen. Notdrüftig das es nicht zusammenfällt oder sowas i nder Art......
DAS kostetalles sehr VIEL Geld. Die Kirche weis nicht mehr wie und was weiter....es fehlt an allenEcken und Kanten und die Bevölkerung hilft viel mit durch spenden usw..(obwohl vieleselber nicht grade viel habe..das kennt man HIER ja so sowieso nicht mehr)

Nein,die Kirche hat kein Geld im Überfluss wie ihr es hier darstellen versucht. Das hat euchjemand in den Kopf gepflanzt, ihr habt ein Abenteuerfilm darüber gesehen oder einspannenden Roman gelesen. Das stimmt aber eben nicht!

Auch ich helfe ab und zuwas, ich repariere die alten PC's der Pfarrer, denn das kostet auch in Kroatiennormalerweise viel Geld, was sich die Pfarrer natürlich nicht leisten können.......

Nein, der Vatikan und die gesammte Institution hat so viele Ausgaben (Angestellte,Priester, Nonnen und Gebäudeinstandhaltung usw..) und betreibt zudem an allen Ecken undKanten karitiative Einrichtungen oder international tätige karitativeOrganisationen......

Hört auf an Märchen zu glauben und diese such noch zuverteilen......


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 15:35
die rechten sind besser als die linken...!!!!!!

ist doch klar das die leuterechte parteien immer mehr wählen hier läuft doch alles faslch was nur falsch laufen kannin deutschland.......

und wenn man rechts ist heisst das noch lange nicht dasman ein nazi ist.. denn ich bin ein rechts eingestellt bin aber kein nazi.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 15:38
Wenn das Tupac hören könnte


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.10.2006 um 15:42
pack sind zb die wirtschftsbosse die sich selber die taschen voll stopfen aberim gegenzug tausende arbeitsplätze abbauen oder die politiker die den kleinen mann dasgeld aus den taschen zieht nicht die rechten sondern die sind das pack........


Anzeige

melden