Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht Pakistan ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht Pakistan ?

13.09.2006 um 16:29
Nun, hier hat ein ganz großer Pakistan-Fan die angeblich ahc so tolle Stellung derFrau
in Pakistan zur Sprache gebracht...und diesen Fehlinformationen muss entgegenetwerden!

Anzeige
melden

Wo steht Pakistan ?

13.09.2006 um 16:38
Falls Du greenline meinst er kommt glaube ich aus der Ecke.....


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 11:25
was weist du schon ueber pakistan, isreal ist meister in menschen unterdrueken.


Soll das die Antwort auf meine Frage sein ,was Aussehen mit Unterdrückung zu tun hat.?

Außerdem relativieren ist nicht, wir reden über Pakistan, außerdem bis dunicht Inder oder hamburg Altona bewohner?

Pakistan ist ein Land was am SeidernenFaden hängt, und jeder Zeit in die Hände von Extremisten fallen könnte. Deswegen nähernsich auch Indien und die USA an.


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 13:15
Fedaykin
"Außerdem relativieren ist nicht, wir reden über Pakistan, außerdem bis dunicht Inder oder hamburg Altona bewohner?"

wo oder was ich mache oder bin kanndir auf gut deutsch gesagt scheiss egal sein.
ueber pakistan weiss ich mehr bescheidals alle anderen her.

"Pakistan ist ein Land was am Seidernen Faden hängt, undjeder Zeit in die Hände von Extremisten fallen könnte. Deswegen nähern sich auch Indienund die USA an."

das die usa versuchen indien und pakistan zu destabilisiren, indenn man in beiden leandern bomben anschlaege sponsert (von denn us geheimdiensten) istuns indern und pakistanis schon lange klar und gespaech stoff thema nr1
wenn dumeinst das die inder die usa lieben irrst du dich gewaltig, als bush zu uns kam gab esanti americanische proteste von denn hindus und moslems . selbst die radikalen hindupartei bjp die nicht gut auf moslems sind lehen die usa und sogar isreal ab.(schau dirmal denn thead hiter eroeffnet in indien resturant an, dann weist du die ein stellung derbjp ist)
auch die bevoelkerung ist gross teils anti amerikanisch auch in indien,unsere wirtschaft und militaer macht bereitet ihnen schon lange kopfschmerzen undversuchen in indien heuchlerisch fuss zu fassen. versuch der usa ist das wir uns gegenseitig schwachen.


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 14:19
Wer mag die USA schon wirklich?^^
Vor allem seit Bush da das Sagen hat.....


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 14:31
van_Orten
""Wer mag die USA schon wirklich?^^
Vor allem seit Bush da das Sagenhat.....""

stimmt, aber nicht vergessen, die leute die ein vorteil von der usahaben schon.
der irak aufzubauen kostet geld und die dran verdiennen lieben denn bush(auch nur wegen das geld)


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 14:38
Das sind aber einzelne Personen und Firmen, ich rede von Völkern oder Völkergruppen, allebekommt man ja nie unter einen Hut.
Aber so gesehen hast Du schon Recht, dessen Brotich ess dessen Lied ich sing.....


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 14:41
Aber so gesehen hast Du schon Recht, dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing.....
sosieht aus................................leider
denn wear schaut bzw hoert auf diebevoelkerung, niemand und das ist ueberall so :(


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 15:01
@greenline

"was ist dabei wenn man zu heiligen graber geht, du gehst dochauch zu deinen verstorbenen verwanden an die graeber, ich mache doch keine verbeugungoder ich ehre denn toten heiligen als gott,ich bitte um hilfe in namen allahs und machedua, nicht nur in pakistan auch in indien und indonesien werden heilige verherhrt(shiasoilgern auch zu imam ali und hassan, nichts anders machen wir auch) nicht als goettersondern als heilige, die wahhbiss verehren denn scheich auch ,so verheeren wir dieheiligen, und es ist nichts an shirk daran. ??? "

Der unterschied ist gewaltig,bei den Verwandten geht man hin um zu beten das Allah ihnen verzeiht...

Zu denheiligen geht ihr damit sie euch helfen, das ist das gleiche wie das was die Mushrikin(Götzenanbeter) getan haben, sie sagten auch das sie nur zu ihren Götzen beten damit sieAllah näher sind usw.

Und nur weil es in INDIEN/PAKISTAN/INDONESIEN gemachtwerden ist es richtig?

Auszug aus:
Offenlegung der Scheinargumente gegen denMonotheismus
von Imam Muhammad Ibn Abdulwahab (rahimullah)

Die Polytheistenwürden da sagen: "Das schon, aber die Götzendiener wandten sich an ihre Götzen,
umetwas von ihnen direkt zu erbitten; wir aber wollen von unseren Heiligen nur dieFürsprache für
uns bei Gott." Da mußt Du hier sagen: "Das ist genau das, was dieUngläubigen sagen:" Und dann
lies, was Gott hierzu sagt:
Wahrlich, Allah(allein) gebührt lauterer Gehorsam. Und diejenigen, die sich andere zu
Beschützernnehmen statt Ihn (,sagen): "Wir dienen ihnen nur, damit sie uns Allah
nahebringen."Wahrlich, Allah wird zwischen ihnen über das, worüber sie uneins sind, richten.
Wahrlich, Allah weist nicht dem den Weg, der ein Lügner, ein Undankbarer ist. [39:3]
und:
Sie verehren statt Allah das, was ihnen weder schaden noch nützen kann; undsie sagen: "Das
sind unsere Fürsprecher bei Allah." Sprich: "Wollt ihr Allah vonetwas Nachricht geben, was Ihm
in den Himmeln oder auf der Erde unbekannt ist?"Gepriesen sei Er, und hoch Erhaben ist Er
über das, was sie (Ihm) zur Seite stellen.[10:18]


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 15:05
Ich habe schon gestern beim Lesen von S.2 dieses Threads nicht verstanden was dieseGräbergeschichte mit der politischen Position Pakistans zu tun hat....
Kann mich damal wer aufklären?


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 15:31
wenn du meinst das die inder die usa lieben irrst du dich gewaltig, als bush zu uns kamgab es anti americanische proteste von denn hindus und moslems . selbst die radikalenhindu partei bjp die nicht gut auf moslems sind lehen die usa und sogar isreal ab.(schaudir mal denn thead hiter eroeffnet in indien resturant an, dann weist du die ein stellungder bjp ist)
auch die bevoelkerung ist gross teils anti amerikanisch auch in indien,unsere wirtschaft und militaer macht bereitet ihnen schon lange kopfschmerzen undversuchen in indien heuchlerisch fuss zu fassen. versuch der usa ist das wir uns gegenseitig schwachen.



Wer sagt denn das sie die USA lieben? Aber gegenPakistan haben sie wohl schon mal öfters Krieg geführt.

Warum sollten die USAüberhaupt Anschläge in Indien sponsern?

Laß mich raten, wegen dem Öl?



"unsere wirtschaft und militaer macht bereitet ihnen schon lange kopfschmerzen "


Wirtschaft und Militär von Indien sind wohl noch weit hinter demKopfschmerz zurück den die Sovietunion in den 80ern Bereitet hatten.

Anbeiwelche denn nun ? Indien oder Pakistan. Und irgendwie scheinst du trotz gegenteiligerFakten dir die Situation schön zu reden.

Ist mir nie Aufgefallen das Indien sichsoviele Gadanken um Israel macht.

1992 wurde es von ihnen Anerkannt.


hiter eroeffnet in indien resturant an, dann weist du die ein stellung der bjp ist)


daraus entziffer ich mal das du das Hitler Restaurant meinst.

Wassoll ich daraus für eine Einstellung schließen, das sie einen anderen Bezug zum 2Weltkrieg haben oder das sie ihn Glorifizieren und Antisemiten sind?


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 15:46
Ist mir nie Aufgefallen das Indien sich soviele Gadanken um Israel macht.

1992ERST wurde es von ihnen Anerkannt.

ja die regierungen, die bevoelkerung ist eserlichgesagt auch wurst.

ja red mal mit einen von der bjp, ps inder warren auchauf der seite der deutschen damals, etwas geschichte wuerde dir nicht schaden.mir egaldenn politiker mag ich nicht solche und solche und die isrealische regierung schon garnicht und ich bin nicht der einzige,habs net boess gemeint gell :):} wollte nur diewahrheit schreiben.


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 15:53
noch etwas

"Was soll ich daraus für eine Einstellung schließen, das sieeinen anderen Bezug zum 2 Weltkrieg haben oder das sie ihn Glorifizieren und Antisemitensind? "


anti semit ,was heist das hass auf araber???
oder ist jeztjeder neuerdings ani semit ,wer isreal kitisiert, damit kannst du in DE rum schreihen,nicht bei mir :) :) :) und...........


melden

Wo steht Pakistan ?

14.09.2006 um 16:15
damit kannst du in DE rum schreihen ,nicht bei mir und...........


Naein Glück ist das dein Forum.

Gut was soll ich daraus schließen, Antisemitusoder einfach Holocaustbefürworter




ja red mal mit einen von derbjp, ps inder warren auch auf der seite der deutschen damals, etwas geschichte wuerde dirnicht schaden


Na wenn das mal nicht nur ne Splittergruppe. Es gab sogarAgypter auf Seiten der Deutschen.

Aber ansonten schienen sie ja treu demCommonwealth ergeben. Hatten wohl auch keine Lust unter japanische Kontrolle zu geraten
Also der Großteil war im 2 Weltkrieg wohl treu dem Empire ergeben.

etwasgeschichte wuerde dir nicht schaden


ein Manko in der jüngeren Geschichtehabe ich bei dir auch wiederholt festgestellt.


melden

Wo steht Pakistan ?

15.09.2006 um 20:20
Ihrgend wan,aber sicherlich ihrgend wan,werden meine brüder in Pakistan auch ihrenMustafa kemal atatürk haben.


melden

Wo steht Pakistan ?

18.09.2006 um 14:40
Na ja nen Reformer täte denen ganz gut.


melden

Wo steht Pakistan ?

18.09.2006 um 16:26
Börtecin

"Ihrgend wan,aber sicherlich ihrgend wan,werden meine brüder inPakistan auch ihren Mustafa kemal atatürk haben."

Fedaykin

"Na ja nenReformer täte denen ganz gut. "

ihr kennt die mentalitaet in diesen leandernnicht, das wuerde nie klappen, denn die inder und pakis bis afgahnen lassen sich vonniemand was sagen da ist jeder sein eigener herr, wherendesen die tuerken so wie auch derrest der welt, immmer einen fuehrer(enien staekeren baruchen) brauchen, jeder der jemandaus diesen leadern kennt oder selbst bereist hat weiss von was ich spreche.
diementalitat ist ein ganz andere als der rest der welt.

darum tut jeder in diesenleaderen seine sadirnen selber bratten, das ist bekannt selbst die pakis oder inder diein deutschland leben. leben eigetlich alle fuer sich ihren wohl, sie eucheln zwaruntereinander aber jeder versucht das golde ei zu schnappen(was ich bei anderennationalitaeten gessehen habe ist das es immer ein fuehrer giebt oder einen der anderedominiert und der boss ist, und das klappt in userer mentalitaet nicht, wir sind mit dennjuden zu vergleichen (in der metalitaet)egal ob hindu oder muslem oder was auchimmer,dewegen verstehen wir uns mit denn juden besser als mit anderen).


melden

Wo steht Pakistan ?

18.09.2006 um 19:26
ihr kennt die mentalitaet in diesen leandern nicht, das wuerde nie klappen, denn dieinder und pakis bis afgahnen lassen sich von niemand was sagen da ist jeder sein eigenerherr?

wie kann Indien dann eine Demokratie sein´?

Gerade bei denAfgahnen schien die fÜhrung von Oben durch die Taliban, aber durchgegangen zu sein.Zumindest solange bis die Taliban durch 3 ausgeschaltet wurden.


melden

Wo steht Pakistan ?

18.09.2006 um 20:07
Fedaykin

""wie kann Indien dann eine Demokratie sein´? ""

bei unsmacht jeder was er will. ob demokratie oder nicht


""Gerade bei den Afgahnenschien die fÜhrung von Oben durch die Taliban, aber durchgegangen zu sein. Zumindestsolange bis die Taliban durch 3 ausgeschaltet wurden. ""

das glaubst bloss nurdu weill die nur alles von denn medien hoerst. da unten wird immer noch rum geschossen,so seht aus/ vorallem in denn pastonen gebieten.
in kabul ist man nur teilweissesicher
der rest ist nur wegen denn wohlstand,denn da wird niemand nein sagen, undnicht wegen denn besatzer::::::::::::::::;


melden

Wo steht Pakistan ?

19.09.2006 um 10:51
diese woche haben sich der president pervez musharraf (pakistan) und primem ministermanmohan singh (indien) fuer einer vereibrarung getroffen zusammen gegen militanteterroristen vor zu gehen.


hier english:

Prime Minister tellssceptics to give Pakistan pact a chance

Enlarge PhotoBy Reuters
TuesdaySeptember 19, 11:36 AM
NEW DELHI (Reuters) - A proposed India-Pakistan pact tojointly fight terrorism deserves a fair trial, Prime Minister Manmohan Singh said, butwould be threatened if Islamabad does not do more to curb militant groups.

Under the plan agreed last week at a meeting between Singh and Pakistani PresidentPervez Musharraf on the sidelines of a summit of Non-Aligned Movement nations in Cuba,the two countries will set up a joint agency to tackle terrorism.

"I do thinkit is a new beginning. I hope it works, but if does not work, then also we have to dealwith the consequences," Singh told reporters on board his aircraft before he returned toNew Delhi late on Monday.

"It is quite obvious to Pakistan that things cannotbe business as usual if terrorism is not under control -- or if the government ofPakistan is seen not to be willing to work with us to control terrorism," Singh said incomments posted on his official Web site on Monday.

The nuclear-armed nationsalso agreed to resume formal peace talks frozen after the Mumbai rail bombings in Julywhich killed 186 people. New Delhi suspected the blasts were the handiwork ofPakistani-based militants and their Indian supporters, but has not yet provided evidencepublicly.

"There is an explicit commitment on the part of Pakistan to say theywill work with us to do all that is in their control to control this scourge," Singhsaid.

Islamabad rejects Indian allegations that it allows its territory to beused for organising militant attacks in India.

Singh defended the anti-terrordeal coming after years of allegations of Pakistani aid for "cross-border terrorism".

"I cannot say that we have bought forever security for our country," he said."All I can say is we have made an advance. Let us give it a trial."

The detailsof the proposed pact have not yet been worked out but officials said the two sides willtry to identify joint counter-terrorism initiatives.

But Singh is facing flakat home, especially for his comments last week that Pakistan, like India, was a "victim"of terrorism.

"India has suffered its first strategic setback in the fightagainst terrorism by certifying that Pakistan is not an aggressor but a state aggressedupon," Ajit Doval, a former Indian intelligence chief, wrote in The Indian Express.


Anzeige

melden