Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiterror

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiterror

12.09.2006 um 21:42
Die folgende Geschichte hat sich nicht etwa fernab in Afrika oder dem Irak ereignet,sondern in Frankreich, also quasi vor unserer Haustüre.

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/europa/2898990.html

Drei wegen Vergewaltigung in besonders schwerem Fall angeklagte CRS-Beamtesollen im April 2003 fünf Pariser Prostituierte im Dienstwagen verschleppt undmissbraucht haben. Dabei sollen sie die Papiere der Frauen beschlagnahmt und sich mitdiesem Druckmittel Liebesdienste erpresst haben. Die Fälle wurden vonProstituierten-Hilfsorganisationen aufgedeckt und durch polizeiinterne Untersuchungenbestätigt.

...

Den mutmaßlichen Vergewaltigern drohen bis zu 20Jahre Haft. Vier ihrer Kollegen sind als Komplizen angeklagt.

Was macht man,wenn man in eine solche Situation kommt und von der Polizei erpreßt oder genötigt wird?Wie kann man sich gegen kriminelle Polizisten ausreichend wehren? Wo sollte man denn eineAnzeige erstatten, wenn man befürchten muß, daß "eine Kräher der anderen kein Augeaushackt"?

Die Frage wird wieder aufgeworfen, ob die Polizei nicht zu viel Machthat, die sie mißbrauchen kann. Erst die Vergewaltigungen durch Polizisten in Israel, dannVergewaltigung und Mord durch US-Soldaten im Irak, und jetzt der Polizeiterror in unseremNachbarland. Wo soll das noch enden? Oder besser: Wie können wir entgegenwirken?

Wurdet ihr vielleicht auch schon einmal Opfer von Polizeiterror?

Gruß,
Con

Anzeige
melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 21:52
Polizeiterror kann man das nicht nennen. Die Polizisten sind nämlich auch nur Menschenund es gibt gute und nicht so gute.. In Deutschland gab es doch auch mal ein Fall, woPolizisten ihre Kollegin vergewaltigt haben, natürlich wenn ich mich nicht irre..

Am besten zu einem Anwalt gehen und auf jeden Fall eine Anzeige erstatten. (mitZeugen, damit sie nicht im Müll landet)


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 21:55
in deutschland werden doch auch manchmal demonstranten einfach verkloppt oder verhaftet !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:01
in deutschland werden doch auch manchmal gewalttätige demonstranten einfach verklopptoder verhaftet !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:07
in deutschland werden doch auch manchmal unschuldige demonstranten einfach verkloppt oderverhaftet !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:13
In Deutschland geschieht so einiges....

Wo sollte man denn eine Anzeigeerstatten, wenn man befürchten muß, daß "eine Kräher der anderen kein Auge aushackt"?

Das muss man teilweise bei harmloseren Dingen befürchten, aber alles hatmal eine Grenze. Es stecken bei solchen Delikten nicht alle Polizeibeamten unter einerDecke.

Es gibt auch Fälle, in denen Kollegen diejenigen sind, die ihre Kollegenentlarven und auch konsequent entsprechend handeln.


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:13
und ?
was willst du damit sagen?


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:13
Wenn sich unschuldige und gewalttätige Demonstranten in eine Reihe schließen, dann kannes vorkommen, dass die nicht gewalttätigen etwas abbekommen.


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:16
ja aber wenn dmonstranten z.b. einen weg für eine nazi demo blockieren und die polizeikommt und sch ein paar aussucht und sie einfach verkloppt ist das ok ?


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:16
wo hast du das gelesen bei der antifa ?


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:17
ne kenne sogar en video


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:17
Niemand sagt, dass so etwas "ok" ist.

Diese Dinge geschehen nunmal, sie werdenimmer wieder geschehen.
Und zwar überall dort, wo Menschen aufeinander treffen.


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:19
Dann "demonstrieren" die nicht dann begehen die Landfriedensbruch und wenn die einemPlatzverweiss nicht nachkommen ist die Polizei gezwungen zu handeln. Und das das einemnach dem anderen geht ist doch wohl klar. Schliesslich kann man nicht pro 1Landfriedensbrecher 2 Polizisten als Abschlepper bereitstellen !
Überhaupt ist daseine Zeit und Geldverschwendung und man sollte solchen Leuten den Einsatz in Rechnungstellen.


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:20
*gähn* sind nicht die lInken die die immer gerne mal ne Straßenschlacht mit der Polizeimachen ? denkt Ihr etwa das die Polizei immer mit sehr geehrter Hr. Verbrecher würden siebite ? Hallo die Polizisten müssen auch an Ihr leben denken ...

und die Bullenin Frankreich sind schweine ..


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:44
ich rede doch garnet von einer straßenschlacht
sonder von einer gerechtfertigtenblockade !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:50
Die Polizei ist nur der Sündenbock von einem gewaltigen Systemfehler...

Ich habebis jetzt in meinem Leben nur gerechte Polizisten erlebt und bei mir hätte es auch schonmal anders abgehen können.
Doch einige Polizisten kotzt es halt in dem Moment an,wenn sie selbst Bedroht sind. In Extremsituationen schaltet das Gehirn ab. Nur noch derÜberlebensinstinkt bleibt...


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 22:57
Zitat : sonder von einer gerechtfertigten blockade !

WAS ??? Es ist doch wohlein Himmelweiter Unterschied ob man das Verfassungsmässige Recht einer angemeldetenDemonstration wahr nimmt. Oder ob man hier anfängt Selbstjustiz (berechtige Blockade wennich sowas schon höre) zu begehen. Sowas ist minimum ein gefährlicher Eingriff in denStrassenverkehr. Eigentlich sollte man jeden der bei sowas mitmacht auch gleich denFührerschein abnehmen.
Das eigenmächtige aberkennen des Demonstrationsrechtes vonanderen Personen die ihre ordnungsgemäss beantragt haben ist zeugt von einemUndemokratischen Verhalten in seiner übelsten Form !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:01
BOAAHHH WENN ICH SOWAS HÖRE KÖNNTE ICH KOTZEN !!!!
DAS SIND NAZIS !!!
NAZIS!!!
und die sollten hier schon lange nix mehr zu melden haben aber das scheint ja unseregroßen politker nicht zu interresieren !
die faschisten bekommen immer mehr zulaufund dagegen muss man was tun !
ich habe keine lust auf ein 4tes reich !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:03
BOAH ICH KÖNNTE KOTZEN LINKE !!! Demokratie ist nur das was ihr bestimmt oder was ? Undnoch mal für dich. Wenn eine Demonstration angemeldet und genehmigt ist dann habt ihreinen SCHEISSDRECK aber ganz gewiss nicht das Recht den zuvor angemeldeten undgenhemigten Weg zu blockieren. Und komm mir hier nicht mit Ghandi. Das ist einRIESENUNTERSCHIED !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:04
übrigens ich habe keine Lust auf ein zweites Sowjetreich auf deutschem Boden !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:06
ich habe nichts von ghandi erzählt !!!
"oh ja genehmigt blabla..."
die können unsmal am arsch lecken !scheiß nazis !

NIE WIEDER FASCHISMUS !!!


Anzeige

melden