Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiterror

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:39
Arnachie mündet fast immer im Feudalismus

Anzeige
melden

Polizeiterror

14.09.2006 um 22:51
Also das mit dem Gesetz wegen nur noch Deutsch aufm schulhof wurde mal vorgeschlagen, obdie das jetz auch verabschieden weiss ich net.

Und ich denke auch, dass Anarchietheoretisch eine gute Sache wäre, aber leider wirklich in der heutigen Gesellschaft einSchuss in den Ofen wäre. Niemand würde arbeiten und jeder würde warscheinlich straftatenbegehen, weil es ja niemand gibt der ihn bestrafen würde. Die Menschheit ist schlichtwegzu dumm für ein solches System. Ich will jetz nicht behaupten, dass ich schlauer wäre alsder Rest der Menschheit.

Ich persönlich glaube , dass es in dieser Welt keineStaatsform gibt die alle glücklich macht.


melden

Polizeiterror

15.09.2006 um 09:31
informativ und führt zur bildung

www.rosalux.de/cms/fileadmin/rls_uploads/pdfs/164_haug.pdf -


melden

Polizeiterror

18.04.2013 um 16:31
Hier ein Video aus US und A, wo Polizisten so einen Typen Tasern. Dann wird noch 2 mal auf sein Kopf getreten und fleißig rum getasert:

Police Brutality? Or not?

http://www.liveleak.com/view?i=d89_1365885438

Kann man das nicht zivilisierter ohne Tasern und ohne Fuß auf Kopf treten angehen, in der Zivilisierten USA ?

Naja manche Guantanamo Häftlinge und andere Folter Opfer in den vielen Folter Zentren der USA können von so einer Behandlung nur träumen.

Oder haben die Polizisten richtig gehandelt ? Ich mein Auf Kopf treten und so, während der Passant schon am Boden lag.

Würde mich nicht wundern wenn es ein US gesetz gobt dass Polizisten erlaubt auf Köpfe von menschen zu treten. Es gibt ja auch Legal US Folter Gesetze, die es erlauben Menschen auf verschiedene Art und Weise schlimm zu foltern, alles ganz legal.


1x zitiertmelden

Polizeiterror

18.04.2013 um 20:04
@nurunalanur
Keine ahnung, wie die gesetzeslage in den USA ist, weder was die befugnisse des unmittelbaren zwangs angeht, noch inwieweit der taser klassifiziert ist. Aber das ist auch eigentlich egal, weil es für solche fälle eine Menschenrchtskonvention gibt.
Hier wird definitiv die Menschenwürde angetastet, also Grundrechte ungerechtfertigt verletzt.
Gerade was den Polizisten angeht der mehrmals Tasert und tritt.
wirklich unvorstellbar sowas.
ungeachtet dessen, dass die Vorgeschichte nicht bekannt ist. weil ganz "koscher" ist der zivilist natürlich allen anscheins nach nicht.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es gibt ja auch Legal US Folter Gesetze, die es erlauben Menschen auf verschiedene Art und Weise schlimm zu foltern, alles ganz legal.
das gehört dann allerdings doch belegt.


1x zitiertmelden

Polizeiterror

18.04.2013 um 20:26
Zitat von CesairCesair schrieb:ungeachtet dessen, dass die Vorgeschichte nicht bekannt ist. weil ganz "koscher" ist der zivilist natürlich allen anscheins nach nicht.
natürlich gibts nen hintergrund zu dem typen ! aber es gibt auch grenzen...und die werden immer häufiger von den "gesetzeshütern" überschritten bzw. unverschämt ausgenutzt !

in diesem fall hätte man die sachlage auch defentiv anders klären können und so wie seine frau/freundin, zwecklos versucht auf die bullen einzureden, kann es nicht wirklich so dramatisch gewesen sein !

ich hab das selbe video schon mal im nachbarthread gesetzt...


Extreme Polizeigewalt (Seite 15) (Beitrag von -abraxas-)


melden

Polizeiterror

18.04.2013 um 20:31
einmal gesucht und schon gefunden...

ich finds derb...es sind nicht nur einzelfälle...wo einfach nur das hirn aussetzt...fremdschämen muss man sich da !!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x verlinktmelden

Polizeiterror

18.04.2013 um 22:21
@-abraxas-
ja so ist das eben, dagegen hilft nur konsequentes starf- und diziplinarrechtliches vorgehen und politisch/historische Aus- und Fortbildung. Ist halt schnell gesagt.


1x zitiertmelden

Polizeiterror

19.04.2013 um 21:43
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bahnkundin-ohne-deutschen-pass-von-polizei-abgefuehrt-a-894980.html

und dann wundert sich die polizei das sie bei solchem verhalten öfters mal eine auf die fresse bekommt. wie die mit dem filmenden umgeht ist einfach erschreckend( das mit der jungen frau nicht, die vermeintliche schwarzfahrer kriegen regelmäßig auf die fresse)


melden

Polizeiterror

19.04.2013 um 22:47
Die Frau tut mir echt Leid! Wie kalt diese Polizisten sind, aber sind das nicht fast alle? Wäre die Bahn nicht Privatisiert würde es solche Vorfälle gar nicht geben! Es ist ja nicht das erste Mal, dass Personen einfach aus der Bahn geworfen werden. Wer nicht zahlt, wer nicht die richtige Fahrkarte hat oder wer nicht den erwarteten Ausweis vorzeigen kann, bleibt auf der Straße sitzen, kann laufen oder es ist ihnen einfach egal wie die Personen von A nach B kommen?! Man kann das auch mit den Strom- und Wasserkosten vergleichen, wer nicht zahlt verdurstet halt oder verhungert. So ist das in Deutschland! Außerdem wie war das nochmal mit der Pressefreiheit? Pressefreiheit gibt es schon seit Friedrich dem II., in dem Video sieht man Pressezensur das wäre dann Ludwig der XIV - also Absolutismus. Und da ist man dann wieder bei der Demokratie und dem Rechtsstaat - wie viel Demokratie ist Deutschland noch erhalten, wenn man solche Bilder vor den Augen hat? Vielleicht die 10% der Wahlen und das Recht zu Demonstrieren? Aber das wird ja auch schon immer mehr eingeschränkt! EM
der kommentar aus deinem link, triffts nicht passender ! @25h.nox

aber hey, dass sind ja nur einzelfälle !


melden

Polizeiterror

19.04.2013 um 22:52
Mache vergessen hier, das sich Polizeibeamte zu oft zu viel gefallen lassen müssen, und hey das sind auch nur Menschen und irgendwann kocht es über ;)


2x zitiertmelden

Polizeiterror

19.04.2013 um 22:54
Zitat von hulksterhulkster schrieb:das sich Polizeibeamte zu oft zu viel gefallen lassen müssen
das ist ja auch kein ponyhof, will ich gar nicht bestreiten aber bringt der beruf nun mal mit sich...sowas weiss man vorher


deswegen gibt es dafür auch spezielle schulungen


melden

Polizeiterror

19.04.2013 um 22:56
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Mache vergessen hier, das sich Polizeibeamte zu oft zu viel gefallen lassen müssen, und hey das sind auch nur Menschen und irgendwann kocht es über ;)
trotzdem das unterbinden der berichterstattung muss einfach konsequenzen haben. ein beamter darf sich so nicht verhalten, das müsste eigentlich ne saftige strafe nach sich ziehen.


melden

Polizeiterror

19.04.2013 um 23:09
Zitat von CesairCesair schrieb:agegen hilft nur konsequentes starf- und diziplinarrechtliches vorgehen
deswegen ist das sinnfrei



https://www.youtube.com/watch?v=rG9Xnl3CYrs (Video: Polizeigewalt ?)


1x zitiert2x verlinktmelden

Polizeiterror

20.04.2013 um 00:32
Omfg...sehr sozial gegen nen geistig Behinderten so vorzugehen. So stellte ich mir auch immer Aktionen der Gestapo oder so vor.


melden

Polizeiterror

20.04.2013 um 03:27
@25h.nox
Wer sich daneben benimmt der sollte doch auch bestraft werden, oder würdest du dir gefallen assen wenn dich jemand anpöbelt?


1x zitiertmelden

Polizeiterror

20.04.2013 um 03:34
@25h.nox
Ich möchte dich mal erleben wenn es zu einer Schlägerei kommt und du ne Pulle über den Kpf bekommst, da bist du kein Mensch mehr


melden

Polizeiterror

20.04.2013 um 05:46
Der größte Terrorist ist der STAAN.


melden

Polizeiterror

20.04.2013 um 12:13
@hulkster

Ist doch immer wieder die gleiche Leier: Wenn Polizisten beschimpft, bedroht und angegriffen werden, dann gilt das als ,,Berufsrisiko".

Und wenn einzelne Polizisten sich scheiße und falsch verhalten, dann ist das gleich ein Massenphänomen und Zeichen eines rechtsextremen Prügel- und Überwachungsstaates.


Trotzdem wird natürlich weiterhin meistens erst die 110 im Notfall gewählt und man erwartet, dass die Polizei dann möglichst schnell aufkreuzt und hilft.


1x zitiertmelden

Polizeiterror

20.04.2013 um 12:53
Zitat von KcKc schrieb:Trotzdem wird natürlich weiterhin meistens erst die 110 im Notfall gewählt und man erwartet, dass die Polizei dann möglichst schnell aufkreuzt und hilft.
und du meinst das kommt von ungefähr ?! es wird ja immerhin das bild vom freund und helfer propagiert !
Zitat von KcKc schrieb:Und wenn einzelne Polizisten sich scheiße und falsch verhalten, dann ist das gleich ein Massenphänomen
das sind schon lange keine einzelfälle mehr...


ausserdem sollte man das schon klar trennen ! das man sich bei einer demonstration anders verhalten sollte, oder wie bei dem video von 25h.nox...


Anzeige

1x zitiertmelden