Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiterror

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:07
ein 2tes sowjetreich wäre mir lieber als ein neues nazireich !!!

Anzeige
melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:07
ja ich die Polizisten verstehen bei denen der Gummiknüppel etwas lose hängt !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:08
Socialist bleib beim Thema. Klassenkampf könnt ihr im Wartezimmer der Agentur für Arbeitspielen !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:09
WAS REDEST DU ???
ICH REDE HIER DARÜBER DAS NAZIS NIX ZU SAGEN HABEN SOLLTEN ABER DUMEINST ICH ERZÄHLE VON GHANDI UND KLASSENKAMPF !!!


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:12
man man man...kann man hier mal den Gefühlsterror unterbrechen...
Warum muss man sichwegen Gesinnungen nur so angehen???
Da sind ja Polizisten friedlicher...


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:13
Ich rede da drüber das man nicht von Polizeiterror sprechen kann wenn die Polizeilediglich dafür sorgt das Leute die sich ordentlich angemeldet haben auch ihrdemonstrationsrecht ausüben können. Speziel vor Leuten die in Selbstjustiz gefährlich inden Strassenverkehr eingreifen und Landfriedensbruch begehen. ich rede vom Grundgesetz !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:19
das grundgesetz schütz faschisten !
wie kann man etwas verteidigen was faschistenschüzt ?


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:22
socialist willst du hier mit andeuten das du der Ansicht bist das das Grundgesetz derRepublik Deutschland keine Gültigkeit hat ? Mit anderen Worten das du unserer Verfassungfeindlich gesinnt bist ? Nun in dem Fall wende dich bitte vertrauensvoll an diese Adresseund wiederhol das !
Bundeskriminalamt 65173 Wiesbaden Tel.: +49 (0)611 55 - 0 Fax:+49 (0)611 55 - 12141 E-Mail: info@bka.de


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:24
das will ich net sagen ich will nur sagen das ich net mit allem zufrieden bin was dasgrundgesetz sagt !
ich könnt mir ja vorstellen das des ne sperre nach sich zieht aberdas würde nur mal wieder undemokratisches verhalten von allmystery zeigen !


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:25
*ROFL*

Der Thread scheint lustig zu sein......

@sozialist
ichhabe nichts von ghandi erzählt !!!
"oh ja genehmigt blabla..."
die können unsmal am arsch lecken !scheiß nazis !

NIE WIEDER FASCHISMUS !!!


ROFL......
Wer sagt das die Linken besser wären als andere Extremisten ?
Alsobei beiden scheint es a bissl zu hapern an gewissen Stellen......

@wumbor

Socialist bleib beim Thema. Klassenkampf könnt ihr im Wartezimmer der Agenturfür Arbeit spielen !

Also das ist der Hammer! Ich glaube das war daslustigste was ich hier jemals gehört habe........

Wumbor, manche Verstehen dashalt nicht das jegliche politische Gruppierungen, die NICHT gegen die Verfassungverstossen, eben rechtlich und demokratisch existieren darf. Solange man sich an dieVorgaben hält....

Aber Extremist bleibt eben Extremist.......belibt wohl nur zuGott beten das die Erleuleuchtung kommt.....mit reden kommt man da nicht weit....und diePolizei hat eh keine Zeit zum reden. Daher verstehe ich auch dass bei machen der Knüppellose hängt......



melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:28
Wenn, dann einen friedlichen Sozialismus, ohne Zwang und Staatsterror.

Egal obnational oder nicht... ;-)


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:29
mein gott jezt fängt wieder dieses gottgelaber an und dann sagt man zu linken wir seienrealitätsfern -.- aber egal...

klar toll sie halten sich an die verfassung aberdas sind nazis !
vielleicht sagen euch ja ein paar stichpunkte was :
-hitler
-millionen tote
-3tes reich


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:30
Das beispiel von con ist Polizeiterror ja !!!

aber nur weil mal wo einDemostrant mal ne Knüppel abbekommen hat, oder ein Verbrecher seine Handschellen zu festwaren, das als POLIZEIGEWALT/ Polizeiterror abzustempeln ist nicht witzig, die machenauch nur Ihren Job.


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:30
>>>socialist willst du hier mit andeuten das du der Ansicht bist das dasGrundgesetz der Republik Deutschland keine Gültigkeit hat ? Mit anderen Worten das duunserer Verfassung feindlich gesinnt bist ? Nun in dem Fall wende dich bittevertrauensvoll an diese Adresse und wiederhol das !
Bundeskriminalamt 65173 WiesbadenTel.: +49 (0)611 55 - 0 Fax: +49 (0)611 55 - 12141 E-Mail: info@bka.de<<<

jetzt sagt bloss man kann verhaftet oder bestraft werden, wenn mann was gegen dasgrundgesetzt sagt????!!!!!


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:32
klasse job unschuldigen nen knüppel über den kopf ziehen ...
aber denn nächsten satzverkneif ich mir sonst bekomm ich ärger


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:32
Thema Polizeiterror

Hab mich mal an was erinnert.. (ohne Sozialismususw. )

Vor vielen, vielen Jahren hat sich ein flüchtiger Bekannter von mir einenFahrrad irgendwo "entliehen". Der ist dann damit überall rumgefahren.. bis die Besitzerihn anscheinend gesehen haben. Auf jeden Fall bin ich von der Bushaltestelle, wie immerzu meinem Fahrrad gegangen, dabei sah ich das andere, von meinem Bekannten. Ohne viel zudenken, kam ich zum Fahrrad und hab es einfach mal angeschaut. (hatte es noch nie richtigangesehen..) Dann löste ich den Schloss an meinem Fahrrad und bewegte sich gemütlich nachHause.

Plötzlich schneidet mich ein BMW, ich fahre fast in einen Zaun, erschreckmich zur Tode und verletze beim Bremsen das Bein.. Daraus steigen zwei Personen aus, diemich halbtodlachend fragen, ob ich mir vorstellen könnte, wer sie seien.. Natürlich lagdie Lösung dieser Frage für mich in diesem Augenblick nicht auf der Hand. Das was mirblieb war verwirrt auf die Leute zu schauen, die mich fast überfahren haben und nun fettgrinsten..

Daraufhin packte der eine meinen Fahrrad und meinte, dass ichabsteigen und ihnen meinen Namen nennen solle.. da blickte ich zwar immer noch nicht, werdiese Leute waren, den Namen nannte ich aber trotzdem. Das hat ihnen offensichtlich nichtgereicht und der eine verlangte, dass ich mein Heft aus der Tasche rausholen müsse, damiter vergleichen könne, ob der Name auch richtig sei.

Dabei wiederholte derDickere die Frage, ob ich nun wüsste, wer sie seien und lachte sich schlapp, als ich-fragte- ob sie von der Polizei seien. Dann meinte der andere, dass ich sagen müsse, wemder Fahrrad, den ich so genau angeschaut habe gehöre und wem mein eigener Fahrrad gehört.Ich sagte daraufhin, dass mein Fahrrad mir selbst gehört und das mir der Name desBekannten entfallen sei. (hatte es wirklich vergessen) Der Polizist (welcher sichübrigens immer noch nicht ausdrücklich als Polizist ausgewiesen hat) hat dann etwas voneiner Überprüfung geschwafelt, dass er meinen Fahrrad einziehen wolle usw. Hat dann dochnur die Nummer aufgeschrieben und immer wieder die Kontrolle betont, "die mich dochsowieso als Dieb entlarven würde". Lies mich danach mit dem verletzte Bein weiterfahren..

Das Beste kam aber, als mein Bekannter zu "seinem" Fahrrad kommen wollte. Drei(!) Polizisten haben den völlig ahnungslosen Jungen geschnappt (der hat´s später erzählt)Und in den Wagen gepackt, als wäre er ein Schwerverbrecher. Dann haben sie ihm MEINENNamen vor die Nase gehalten und gemeit, dass ich bereits über den Diebstahl des Fahrrades"gesungen" habe.

Der Typ hat dann ausgepackt, dass es nicht sein Fahrrad sei..und "seine Geschichte" erzählt, wie er zu diesem Ding gekommen ist.

Der hat dannglaub ich ein Paar Wochen Sozialstunden bekommen + langer Hausarest und ich eine blutigeNase, bevor die Lage geklärt werden konnte.


Also, meiner Meinung nach,missbrauchen die Polizisten doch öfters ihre Macht, um die Bürger mal aus Spaß zuschikanieren.


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:35
http://germany.indymedia.org/ (Archiv-Version vom 09.09.2006)
http://www.direct-action.de.vu/ (Archiv-Version vom 02.09.2006)


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:37
Sag mal die Stasi war immer cool drauf oder ? und die Russen waren immer total nett zuallen anders denkenden oder ?

Deshalb hat auch der Westen den Kalten Krieggewonnen und nicht der Osten ...


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:43
hab ich das jemals behauptet ?
der größte teil der demonstrierenden linken sindausserdem keine stalinisten


melden

Polizeiterror

12.09.2006 um 23:45
"das grundgesetz schütz faschisten !
wie kann man etwas verteidigen was faschistenschüzt ?"

...aha, in welchem Artikel ?

"das will ich net sagen ich willnur sagen das ich net mit allem zufrieden bin was das grundgesetz sagt ! "

...kannst Dir sicher vorstellen, dass das kein Schwein interessiert, mit was Du sozufrieden bist und mit was nicht...

Du bist ein kleiner Phrasendrescher der nurdas wiedergeben kann, was er grad neues auf seiner Antifa-Homepage gelesen hat, bzw.vorgelesen bekommen hat...


Demzufolge kämpfe weiter gegen angemeldeteVersammlungen und Demo´s, heul aber nicht rum wenn sie Dir, nachdem Du wieder mal´nenStein geworfen hast, bzw. werfen lassen hast, ´nen Scheitel ziehen...


Anzeige

melden