Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiterror

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeiterror

13.09.2006 um 14:53
LOL ich dachte immer die fdj sei mit der ddr untergegangen XD

Anzeige
melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 14:53
Die meisten Polizisten die ich kenne sind auf Linke schlechter zu sprechen als auf Rechteda die Linken gewaltbereiter sind und (so ironisch es klingen mag) fanatischer als dieRechten. Die Argumentationsweise von socialist bestätigt das, er geht ja nu wirklich aufdie Palme sobald er was rechtes liest (ich habe mir vorhin die Diskussion zwischen ihmund BlackTheorie durchgelesen, fragt mich bitte nicht in welchem Thread das war). Alsowenn Du kein "Grosse-Klappe-auf-leerer-Strasse"-Typ bist Socialist und auf der ein oderanderen Demo, Blockade oder sonstwas so bist wie ich mir das vorstelle dann kann ichschon verstehen warum dem ein oder anderen Polizisten da schonmal der Knüppelausrutscht.... was nicht heissen soll das ich das gut heisse also geh jetzt nicht sofortauf mich los^^


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 14:57
ich kann leider nicht meinen namen ändern leute -.-,dagegen haben etwas die admins!

meine güte, ich bin neutral geworden,weil mich die linken genauso ankotzen wie nazis!(meine einstellung kam durch bestimmte ereignisse)

und mein NAME hatte NIX mitmeiner politischen einstellung zu tun (gehabt)-.-

schubladendenken und dämlichevorurteile hasse ich abgrundtief und wenn solche leute nur mit diesen dingen lebenkönnen,kann ich die auch nicht leiden!


danke mfg Red


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 15:03
genau @van_Orten!
die nazis haben bestimmte demonstrationstaktiken und provozierenkönnen sie auch sehr professionell!
(das ist meine meinung zu faschodemos)
aber
sie werden von den rechtsradikalen parteien unterstützt und diese holen sich bei derpolizei dann die erlaubnis für eine demonstration!

bei den linken siehtsmiserabel aus: ach wir lassen uns nicht vom staat kontrollieren usw.!
durch dieseprovokationen der nazis,entwickeln linke immer mehr aggressivität und wenn die bullendann noch den nazis "schützen" rasten sie völlig aus!

tjo pech wenn man keinbock hat sich beim staat anzumelden! -.^


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 15:05
Vor allem verhelfen die Linken den Rechten so noch zu Schlagzeilen das ist ja dasfatale.....
Wenn 200 Rechte durch ne Stadt laufen mit Plakaten würds kaum wen jucken.


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 15:09
als ich in de gelebt habe, da hatte ich keine probleme mit linken, ich besuchte sehr oftauch besezte haeuser, und partys wie umsonst und drausen, war auch oefters bei derantifa.fande diese menschen offen und tolerant, ich kann da wirklich nichtsgewaltbereites sehen sorry.


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 15:13
ach übrigens mal zu "tollen" polizisten und "schlimmer" antifa :
irgendwann anfangdes jahres auf einer demo da wurde eine von nem polizeihund gebissen !
als allewollten das der seinen namen sagt TAT ER DIES NICHT!!!
wir sind dann so lange stehengeblieben bis er den namen sagte !
und...
...es klappte^^


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 17:21
@redpunk,

>>>sie werden von den rechtsradikalen parteien unterstützt und dieseholen sich bei der polizei dann die erlaubnis für eine demonstration!<<<

Zumersten meldet man keine Demo bei der Polizei an, sondern bei der zuständigen Stadt oderder Innenbehörde!



>>>bei den linken siehts miserabel aus: ach wirlassen uns nicht vom staat kontrollieren usw.!<<<


Ja glaubst Du die rechtenetwa!
Die lehnen die Deutsche Verfassung komplett ab!!!



>>>durchdiese provokationen der nazis,entwickeln linke immer mehr aggressivität und wenn diebullen dann noch den nazis "schützen" rasten sie völlig aus!<<<


Es gibtimmerhin auch genug Polizisten die selber eine rechte Einstellung haben. Dann rasten dievöllig aus... Man du blickst ja kein Stück durch!



>>>tjo pech wenn mankein bock hat sich beim staat anzumelden! -<<<

Und wieder...was meinst Du wasdie andere Seite macht?
es gibt doch genug Nazi Spacken, die selber nichts geschissenbekommen und dafür andere Menschen verantwortlich machen. Auch gibt es genug von denendie genauso wenig Lust auf Arbeit haben. Du solltest auf hören mit diesempauschalisieren!

Ich merke schon Du bis der Checker!
Redpunk Duwidersprichst Dir doch selber.



>>>meine güte, ich bin neutralgeworden,weil mich die linken genauso ankotzen wie nazis! (meine einstellung kam durchbestimmte ereignisse)
und mein NAME hatte NIX mit meiner politischen einstellung zutun (gehabt)<<<

Das alleine sollte reichen um zu verstehe was ich meine!


Xpq101

:>


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 17:26
soetwas gibt es auch in deutschland.
ich kenn solche fälle, die mit drogen zu tunhaben...


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 17:30
Mir ist aufgefahlen, das gerade DIE sich als neutral ansehen die schlimsten sind.
ichhabe viele radikale linke kennen gerlernt und ja sogar radikale rechte, aber dieangeblichen neutralen sind die schlimsten.
woran liegt das???!!!


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 18:25
GANZ neutrale gibts eigentlich nicht. Meist sind die Neutralen in irgend einer Richtungextrem, stehen aber nicht dazu.

@xpq101 (lol bist du n Bruder von R2D2?^^)

Das viele Polizisten rechts angehaucht sind stimmt.
Die haben oft Streß mitAutonomen (meist links) und haben (zumindest hier im Ruhrgebiet) oft Streß mitAusländern. Da ist sowas leider vorprogrammiert.


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 18:34
"Wenn 200 Rechte durch ne Stadt laufen mit Plakaten würds kaum wen jucken."

Esgibt (zum Glueck) nunmal Buerger die nicht wollen das rechte Faschos einfach so durch "neStadt laufen" koennen.


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 18:36
Missbrauch der eigenen Position ist nicht nett, das wissen hier wohl alle.

Dieser Missbrauch tritt überall dort auf, wo Menschen sind, so ist das nunmal.
Angestellte im Einzelhandel zwacken was für sich ab, Polizisten nehmen hier und dortmal etwas mit, Menschen in leitenden Positionen versauen unbequemen Mitarbeitern dieZukunft usw.

Und weiterhin nehmen alle die Vorteile in Anspruch, die sie nunmalhaben in ihren individuellen Jobs.
Der eine lässt sich kostenlos die Haare schneiden,bekommt Mitarbeiter-Rabatt etc., der andere zahlt nix, wenn er von einem Kollegen ohneGurt, ohne FE, zu schnell etc. ertappt wird.

So ist das Leben.


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 18:45
@case_77

Wenn die Demo angemeldet ist kan man aber nichts dagegen machen, diehaben nun mal auch ein Demonstrationsrecht.

Wenn Du meinen Post aber nichtzerpflückst sondern am Stück liest wirst du feststellen, das meine Aussage die war dasdas Medienspektakel durch das randalieren der Antifas wesentlich vergrössert wird, dieLinken also contraproduktiv handeln, zumindest was ihre Sache betrifft.

Mirpersönlich ist es egal ob 200 Faschos durch die Stadt latschen oder nicht. Lass ielatschen, ein 4. Reich wirds nicht geben. Nicht in Deutschland. Auf keinen Fall.....


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:13
Irgendwer hat hier gesagt, Extreme sehen nur das was sie sehen wollen. Jetz sag ich"Neutrale" sehen überhaupt nix. Die ganzen neuen Gesetze: Nur noch Deutsch auf demSchulhof, Einbürgerungsgesetz etc. Das sieht für ,mich nach Nationalismus aus. Als ichdas in der schule gesagt hab, da meinte meine Politik Lehrerin, dass die Gefahr eines4.Reichs =0 ist. Meine Lehererin ist "neutral". Auch die anderen Schüler in meiner Klassehaben das nicht ernst genommen. Die sehen gar nichts, die meinen nur ich wäre viel zuweit links und man dürfte jetz nach 60 Jahren wieder für Deutschland sein.

Meiner Meinung nach ist und bleibt Faschismus ein Verbrechen. Ich unterstütze aberauch nicht, das was Kommunistische Regimes bisher ausprobiert haben,denn das hat ja nunnicht wirklich gut funktioniert. Also ich kann es einfach nicht ab wenn reicheFirmenchefs in ihren Mega-Hochhäusern sitzen und davor auf der Straße verreckt ein Pennerweil er nichts zu essen hat.

Also wir müssen etwas tun, damit jeder Mensch aufder Welt ein lebenswertes Leben führen kann.

Naja man könnte das Geldabschaffen, aber da bleibt noch dass dein kein Mensch mehr arbeiten will.Das is einProblem


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:21
Es darf auf Schulhöfen nur noch Deutsch gesprochen werden?


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:22
Interessanter wäre, wenn die in den Schulklassen deutsch sprechen würden.


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:27
@jack_sparrow

So wie Du es beschreibst, spielst Du auf Anarchie an und die istleider bei vielen Menschen falsch verankert im Kopf. Anarchie wird leider oft als Chaosbetrachtet, was es eigentlich Grunde genommen gar nicht ist!

Nur würde ich dieSache mit den neuen Gesetzen nicht über bewerten!
Etwas davon ist nicht grundlosfalsch an zu sehen!
Da gibt es durchaus Berechtigungen für wie ich meine.


xpq101

:>


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:37
anarchie mag ja in de grundidee gut sein aber anarchie würde mit der gesellschaft niefunktionieren


melden

Polizeiterror

13.09.2006 um 19:39
@Sumpfding

hmm dürfen sie net ihre sprache sprechen ?
zumindest wenn sieuntereinander reden ?


Anzeige

melden