Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Klaus Wowereit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

18.09.2006 um 21:33
wowereit for president!!! :)

Anzeige
melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

18.09.2006 um 21:54
presidentin


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

18.09.2006 um 22:08
Ich denke nicht, dass er Kanzler wird.
Allein schon von seiner Lebensart nicht...

Da kann er noch so ein guter Kerl sein


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

18.09.2006 um 23:12
vorsicht satire:

früher stand auf homosexualität die todestrafe...
anfangder siebziger immer noch gefängnis...
dann erst wurde es frei...
kurz daraufwurde sogar die homo-ehe erlaubt...
...und wenn wowereit kanzler würde, wird eswahrscheinlich zur pflicht...


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 00:40
meinetwegen kann er Präsi werden, die hamm eh nicht´s zu sagen (kleineUntertreibung)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 00:47
wir haben ja auch schwule parteisitzen. unser regenbogenman guido.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 00:52
Ich habe absolut nichts dagegen, dass er schwul ist - aber auf internationalem Parkettkann das Probleme geben.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 00:54
@chen

So isset! Man stelle sich das vor: Wowereit mit Ehemann auf Staatsbesuchin USA, in Saudi-Arabien....


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 00:59
damit müssen die dan halt leben und wen nicht..wozu gibt es aussenminister.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:01
...das wäre dann der Westerwelle *lol*


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:01
Das wäre dann mglw. Westerwelle... :)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:02
Huch, da hatten gleich Zwei den selben Gedanken. :) :)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:03
hehehe, so sieht´s aus...


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:07
"So isset! Man stelle sich das vor: Wowereit mit Ehemann auf Staatsbesuch in USA, inSaudi-Arabien...."

Nun ja, wir haben zur Zeit ja auch eine Kanzlerin und wieFrauen da gewertet werden ist auch klar...aber geht anscheinend trotzdem.

Warumalso nicht einen schwulen Kanzler?


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:08
Nee, im ernst: Ich hör' schon jetzt die Witze in meiner Lieblingspension in Holland:"Wie, Du bist noch mit einer Frau...., ich dachte schon, Ihr seid jetzt alle...."


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:10
@Tahiri

Ist ja wohl nicht das selbe. Dann müsste Angie ja lesbisch sein... ;)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:13
"Ist ja wohl nicht das selbe. Dann müsste Angie ja lesbisch sein..."

Nein, ichmeinte von der Wertung in der islamischen Gesellschaft her. ;)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:17
Das ist v.a. in Saudi-Arabien der Fall. In Pakistan gab es sogar mal eine Präsidentin.Vor 20 Jahren etwa. Aber zwei Schwule, ganz offiziell in einem Hotelzimmer und dann nochStaatsgäste? Ick wees net... :(


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:23
"Aber zwei Schwule, ganz offiziell in einem Hotelzimmer und dann noch Staatsgäste? Ickwees net..."
Dann bräuchten die Scheichs wenigstens keine Sorge um ihre Haremsdamenhaben. :D


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

19.09.2006 um 01:35
Hehe... nee, das wohl nicht. Aber vllt. um den einen oder anderen Scheich... :)


Anzeige

melden