weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Klaus Wowereit
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 23:31
Gegen einen schwulen Kanzler hätte ich nichts, aber Klaus Wowereit?!
Tut mirleid,
aber was macht der eigentlich ausser Party und Geld verschwenden?


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

12.12.2006 um 23:43
Find ich nicht gut, dem Kasperle auf der Bühne immer soviel Eigenleben anzudichten, dasmachen doch eigentlich nur kleiner dumme Kinder: Kasper pass auf, passs auf, das Krokodil, das Krokodillll, hinter dir, ahhhhhhh....


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 07:42
Wenn jemand schon als Bürgermeister ganze Stadtteile (wie unjüngst Kreuzberg) offiziellaufgibt , diskreditiert und der Kriminalität preisgibt, was kann man dann von dem erstals Kanzler erwarten.
Zumindest hat er die Polizeipräsenz in Problembezirkenverringert ("um nicht zu provozieren " ) und letztens in einem Interview auf die Frage,ob er seine Kinder in Kreuzberg zur Schule schicken würde, geantwortet , das würde ernicht und er könne es auch niemand verdenken,der das nicht tun wolle
.
Wennjemand so ganze Stadtteile und Bevölkerungsgruppen ausgrenzt, gleichzeitig aber bei jederParty der oberen 10.000 aufschlägt um gratis Sekt zu schlabbern und sich lieb Kind zumachen, dann muß man sich wirklich fragen,ob er überhaupt für ein öffentliches Amtgeeignet und noch wählbar ist.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 08:12
@zaphod:
Was hattest Du denn geglaubt, wozu der Geschäftsführer des Berliner Kapitalssonst da wäre? Erbsensuppe in der Armenküche austeilen, so ganz ohne Kameras dabei?


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 19:06
@Doors
Geschäftsführer des Berliner Kapitals ist gut,aber ich denke der Mann wäreSozialdemokrat und damit per se gut ?(ketzerischfrag;))
Aber vielleicht ist das jader Standart der neuen Politischen Klasse.;)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 20:11
Wowereit als Kanzler?
Ein eindeutiges No-Go!!!!


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 20:13
wowi als kanzler?
warum eigentlich nicht.....unsere letzten kanzler waren doch auchnur witzfiguren....würde doch gut passen.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 20:29
Der mach ja ein lieber, netter Kerl sein, aber ich denke, das unsere, mit verlaub "ALTE":D, die bessere für diesen hochqualifizierten Job ist.

Meine Entscheidung istnicht ganz unbegründet, wenn man sich einmal Ihr Profil ansieht!!!

ANGELA

vs.

KLAUS


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 20:48
Unsere letzten Kanzler waren vielleicht Witzfiguren.
Aber bei Wowereit hört sich derSpaß auf!!
Das wäre absolut unlustig!!
Darum:
Das Volk ist nicht bereit fürWowereit!!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 21:48
@krungt:
>>>Das Volk ist nicht bereit für Wowereit!!<<<

Das Volk war für einiges nicht bereit, hat das in Berlin, Bonn und (Ost-)Berlin undwieder Berlin jemanden gestört?

Jedenfalls niemanden an der Macht... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 21:53
Das mit der Witzfigur liegt im Auge des Betrachters , mir waren Kohls Staatsbesuche inAfrika immer peinlich , denn spätestens bei seinem Anblick bekam der Gastgeber so eineAhnung , worauf die letzte Hungersnot zurückzuführen wäre ;)

Ich befürchte ,daß die Wowereitgegner nur eines über ihn wissen , nämlich , daß er schwul ist , na und ?
Gibt es sexuelle Anwandlungen , die geradezu prädestinieren, Kanzler zu werden ?
Dann hätte ich gerne die von Merkel gewußt ;)


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 21:53
@fuzzy:

Ok, Profile durchgelesen... nun fass doch mal bitte mit deinen Wortenkurz zusammen, warum Frau Merkel "die bessere für diesen hochqualifizierten Job ist."
Ich habe Schwierigkeiten, das zu erkennen, besonders wenn ich mir ihre(Nicht-)Leistungen in den letzten 12 Monaten ansehe...

CU m.o.m.n.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:11
In dem Hr. Wowereit sich geoutet hat, hat er sich gleichzeitig als Kanzler verabschiedet.Und dies hat er bewußt und überlegt getan.
Damit hat er indirekt auch mitgeteilt:"Ich will nicht Kanzler werden!!"
Ich finde man sollte Entscheidungen respektieren!!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:12
@MyMyselfAndI

Wenn Du das selber nicht erkennst, dann wähle doch Klaus.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:14
Wie kann man ein coming out mit Kanzleramtverzicht gleichsetzen ?!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:17
Er verzichtet nicht, sondern er wills nicht werden!!
Ganz einfach!!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:19
Coming-out (von engl. "to come out of the closet", wörtlich: aus dem Kleiderschrankherauskommen) ist ein Prozess, der (nach dem eingestehen sich selbst gegenüber) damitbeginnt, dass beispielsweise ein schwuler Mann oder eine lesbische Frau dem sozialenUmfeld freiwillig offenbart, homosexuell zu sein.

Schwierig ist dabei dasSich-Distanzieren von der etablierten Hauptströmung der heterosexistisch geprägtengesellschaftlichen Norm und der intimen Preisgabe der sexuellen Orientierung (bzw.sexuellen Identität); der Schwierigkeitsgrad des Sich-Distanzierens divergiert je nachLand und Region auf der Welt sehr. (Q:Wiki)^^


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:20
@xy
ich denke nicht, das es darum geht, das Herr Wowereit schwul ist, eher um dieTatsache, die ZaphodB oben unlängst geschildert hat.

Feiern und Geld rauswerfenund anschließend den obersten Gerichtshof anrufen, damit die anderen Bundesländer für dieZeche aufkommen, das ist ein klares No-GO wie Krungt ebenfalls schon angemerkt hat.


melden
kolumbus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:47
@derDULoriginal

habe auch nichts gegen schwul; mit Deinem Statment hast Du abervollkommen Recht!!!!!!!!!!!!

Politisch zeigt sich dieser Mensch ja wenig... ichseh Ihn auch nur wenn er Party macht.

Evtl. hat er den falschen Berater.


melden
Anzeige
kolumbus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:48
... wenn er denn einen hat...


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden