Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Klaus Wowereit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 22:55
Link: www.rbb-online.de (extern) (Archiv-Version vom 07.10.2006)

Wowereit zahlt fuck-noch-eins-sein Bierchen allein und ich finde es klasse , daß ernoch
repräsentative Aufgaben nach einem 12-14 Std.Tag wahrnimmt.
P.S.: Das unsfehlende
Geld hat die CDU herausgeschleudert , es wurden in den achtziger Jahren Kredite
bewilligt , von denen man wußte , daß sie nicht mehr abzuzahlen sind: Schau imNet unter
Kredite Diepgen Landowsky nach...
Ein Link schick ich mit...


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:01
Ist ja irre , daß außerhalb Berlins in Wowereit nur der Partymacher gesehen wird , kannes sein daß ihr in den CDU regierten Ländern nichts anderes in der Regionalpresse zulesen bekommt ?
Im Übrigen sprech ich jedem Nicht-Berliner ein objektivesUrteilsvermögen über unseren Bürgermeister ab.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:07
Ich könnte ihn mir auch nciht als Budneskanzler vorstellen, dazu fehlt mir persönlich diepolitische Ausstrahlung.

Und wer erst vor kurzem wieder eine solche Schlappe beider Wahl zum Regierungschef hinnehmen muss, hat sicher auch nicht mehr den Rückhalt, alsKanzlerkandidat aufgestellt zu werden.

Da der SPD aber im Moment solche Personensowieso fehlen, bin ich schon sehr gespannt, wer denn dann 2009 antreten wird.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:08
Herr Wowereit kann jeden Posten in der deutschen Politik bekleiden.
Mit einerAusnahme: Er wird nicht Bundeskanzler, weil er das nicht werden will!
Dazu ist erviel zu intelligent!!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:12
. schon öfter auf Party mit Ihm gewesen..
typisch schnodderiger Beerliiner. Genau wiealle anderen Bundesländer, muss sich auch Berlin Kritik gefallen lassen.
Sag mir nureine Maßnahme, die dieser Party-Löwe zur Verbesserung der Finanzen der Stadt unternommenhat. Außer andere Länder anzubetteln hat der doch wirklich nichts auf der Pfanne.
Unddas sagt ein SPD-Wähler..


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:12
Oh , zur Abwechselung ist Wowi mal nicht nur schwul , sondern auch intelligent , na , dasnehme ich mal wohlwollend zur Kenntnis !


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:16
häng dich nicht immer an dem schwul auf, das macht ja schon der Wowi,
aber manchmaldenke ich der kann auch nicht s anderes!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:35
Das ist doch der wahre Grund der Ablehnung !


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:45
@fuzzy: SEHHHHHR reife und erwachsene Antwort...

Keine Ahnung ob ich Klauswählen werde (und schon gar nicht weil du mir das befiehlst), aber ich weis genau, warumich Angela NICHT wählen werde.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

13.12.2006 um 23:47
@MyMyselfAndI
....Angela NICHT wählen ...
seeehr symphatisch!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 00:19
@xy: Danke, aber leider hat das schon beim letzten mal nichts genützt... :-(

CUm.o.m.n.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 07:26
Na ja,das wäre ja dann auch eher die Wahl zwischen Not und Elend.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 09:16
@zaphod:
Merke: Der Sozialdemokrat an sich ist ebenso wie der Schwule per seebensowenig "gut" wie "schlecht". Warum soll es da Zusammenhänge geben?
Letztlichfinde ich, ist es auch egal, wen sie hierzulande zum Insolvenzverwalter machen. Ich wagestark zu bezweifeln, dass es nennenswerte Unterschiede zwischen CDU und SPD gibt, bzw.geben kann.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 13:19
Na da würde ich lieber noch mal Helmut Schmidt aufstellen, der klatsch die jetzigenkandidaten alle an die Wand.

Ist leider nur schon zu alt.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 13:25
das wär doch cool auf ne "frau" folgt ein halber mann....;-)nur spaß wär doch mal coolnen schwulen als kanzler


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 13:28
Ja , und Westerwelle als Außenminister dabei., so ne art Regenbogenkoaliton


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 15:31
Es ist völlig egal wer Kanzler wird, soviel Demokatie haben wir nicht, als das es einenUnterschied macht, wer da nun vom Blatt abliest!


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 17:39
wie schaut es denn mit Platzeck aus, oder macht die Gesundheit ihm einen Strich durch dieRechnung


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 17:52
wie schaut es denn mit Platzeck aus, oder macht die Gesundheit ihm einen Strich durchdie Rechnung

So wird es sein. Die nervliche Belastung ist doch um einigeshöher, als es beim Amt des Parteichefs der Fall ist.

Vor allem sollte einmöglicher Kanzler dann ja auch Parteichef sein, in dem Fall käme also sogar eineDoppelbelastung auf M. Platzeck zu.


melden

Klaus Wowereit nächster Kanzler?

14.12.2006 um 17:55
naja dann Beck oder Steinmeier oder vielleicht Schröder *g* ??


melden