Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Arbeitslosigkeit, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mahatma Diskussionsleiter
Profil von Mahatma
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 17:33
Ausländerfeindlichkeit nimmt in Deutschland wieder zu.

Integration ist "wichtig"geworden.
Wer sich nicht anpasst soll gehen sagt die Politik und die Gesellschaft.
Kopftuch und Islambekenntnis haben sich zum Dorn im Auge entwickelt( Dies ist undsoll kein Islam-Thread werden).

Multi-Kulti nur ein Traum heisst es.

Jetzt auch noch konservative an der Macht mit einer Ostdeutschen Bundeskanzlerin, naprost Mahlzeit. Die heizen den Rassismus erst richtig an.


Über Ausländerhört man entweder schlechtes oder garnichts in den Medien.
Das Ziel ist klar, aberwarum. Will man den Mob anheizen? Alle Ausländer raus damit wieder genug Arbeitsplätzefür Deutsche da sind?

Ist das nicht ein komischer Zufall das der ganzeAusländertrouble zeitgleich mit der schlechten Wirtschaftslage aufkommt?

Neindies ist kein komischer Zufall sondern muss so sein, denn schließlich muß man spätere"Staatsaktionen" ja auch selbstbewußt rechtfertigen können.

Man kann sich allesschön reden, umgekehrt kann man sich auch alles schlecht reden;-)


1x zitiertmelden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 17:44
Über Ausländer hört man entweder schlechtes oder garnichts in den Medien.

Das ist Falsch!!!

@Mahatma


melden
Mahatma Diskussionsleiter
Profil von Mahatma
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 17:50
@derpate

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Los dann google malein bißchen und setz hier mal was aktuelles positvies über Ausländer rein.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 17:54
Ich denke da nur mal an die Bundesliga... -Fussball- :)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:09
Über Ausländer hört man entweder schlechtes oder garnichts in den Medien.
Tja, das schlechte bleibt halt eher in den Hohlen Köpfen.

Nein dies istkein komischer Zufall sondern muss so sein, denn schließlich muß man spätere"Staatsaktionen" ja auch selbstbewußt rechtfertigen können.

Nein nein, nichtrechtfertigen sondern Schuldige suchen.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:16
Über Ausländer hört man entweder schlechtes oder garnichts in den Medien.

Falsch. Die meiste Zeit werden sie zu sehr in den Medien beschützt. Sie bekommenimmer die opferrolle.

Wenns in der Disko kracht und ein "Farbiger" fängt neSchlägerei an und ein "Weisser" schlägt zurück, dann wird der "Weisse" verhaftet und alsNazi abgestempelt, während der "farbige" vom staat und den medien bemuttert wird.

Es ist egal, ob der "Ausländer" anfängt oder der "Deutsche"... Schuld sind eh immerwir...

und das kotzt das Volk an - es wird sich mehr um "Ausländer" gekümmertals um die Deutschen...


Alle Ausländer raus damit wieder genugArbeitsplätze für Deutsche da sind?

Weisst du, es gibt sogar schonParteipläne (von zugegebenermaßen unbekannten kleinen Fischen), die eine Friedenstruppeaufstellen wollen, um die Ursprungsländer vom Terror zu reinigen, damit die hier lebendenAusländer wieder "daheim" in Frieden leben können.

Die Situation treibt seltsameBlüten...


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:18
Fussball ist ein Sport und hat nicht wirklich was mit positiven Nachrichten, wie esMahatma wohl meint, zu tun.

Allerdings Mahatma, zeig du mir doch mal eineaktuelle, nationale Nachricht die deiner Meinung nach die Ausländer schlecht machen soll?
Und wenn du die aktuellen Nachrichten mal aufmerksam verfolgt hättest, dann würdestdu auch festgestellen das grade jetzt die NPD und die Rechteszene wieder ganz schön indie Mangel genommen wird, Stichwort: Wahlen in Mecklenburg Vorpommern. Angeblich sollauch wieder ein Versuch gestartet werden die NPD zu verbieten.

Ich halte diesenThread also für total sinnfrei.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:20
Es gibt mehr schlechtes über die NPD als über Ausländer.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:22
Es gibt auch viele Bürger die sich für Ausländer einsetzen!


melden
Mahatma Diskussionsleiter
Profil von Mahatma
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:23
@derpate

du willst mir also erzählen es gibt kein Negativtrend gegen Ausländer?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:29
Folgst Du den Trend oder bist Du Trendsetter;)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:30
Mach deinen eigenen Trend ;) :D


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:33
Klar,es wird viel schlimmes und schlechtes über ausländer geschrieben/gesagt.und manchesstimmt auch-will ich nit abstreiten...
aba wir sind nicht besser.
es gibt denschönen spruch :"wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen"
Ausserdemsollte man nicht alle ausländer über einen kamm scheren.überall gibt es schwarzeschafe.auch bei uns-siehe NPD(die wohl schwärzesten schafe deutschlands)
Man solltenicht die Ausländer dafür verantwortlich machen,dass die Wirtschaft so schlecht ist oderes zu wenig Arbeitsplätze gibt.Da können die nu wirklich nix für.Da müsste unsereRegierung einfach mal wat überdenken.und das nicht nur in der hinsicht...
Ich selberärgere mich auch manchmal über Ausländer-renn aba bei der nächsten wahl nit direkt zurNPD.
Soviel dazu...


melden
Mahatma Diskussionsleiter
Profil von Mahatma
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:34
@derpate

Um mal auf dein Avatar einzugehen denn is schließlich passend zumThema.

Bin froh das der Stoiber damals nich Kanzler geworden ist.

Stocksteif konservativ wie der ist wirkt er auf mich wie ein Nationalsozialist.

Findest du ihn so toll oder warum dient er dir als Avatar?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:37
In meinem Profil habe ich Begründet, warum er so Toll für mich ist!

nichtsgegen Edmund !


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:44
@Mahatma
Du machst deinem "Namensvetter" kaum Ehre...

Was z.B. hat der Faktdas Frau Merkel "ostdeutsch" ist bitte damit zu tun das es hier immerausländerfeindlicher zugehen wird?
Und nochwas...kann es sein du hast die "Wende"verschlafen oder warum differenzierst du in ost und west?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:49
Stoiber Nationalsozialist?????????????????????????????????

Das ist HETZE undverbreitung von UNWAHRHEITEN!!!!!! @Mahatma


sowas macht keine grosseseele


melden
Mahatma Diskussionsleiter
Profil von Mahatma
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 18:56
@Xero

Hör doch auf bitte, wo kommen denn die ganzen Glatzen her?

Ichwar schon des öfteren im Osten und ich glaube was ich sehe.


melden
Mahatma Diskussionsleiter
Profil von Mahatma
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:00
Stocksteif konservativ wie der ist wirkt er auf mich wie ein Nationalsozialist.

@derpate

Lese bitte richtig bevor du hier so abgehst.

Ich schreibte"wirkt er auf mich wie ein Nationalsozialist"

Wenn er für mich subjektiv sorüberkommt ist das keine Unwahrheit sondern mein persönliches Empfinden.

AlsoAugen auf bevor du überreagierst


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:09
Mein Avatar ist kein Nationalsozialist!

stoiber

Stocksteif konservativ wie derist wirkt er auf mich wie ein Nationalsozialist.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:20
lol leute kapiert ihr dat nit???


Ausländer sind doch nit mal dat problem,
ihr last euch zuviel vom TV (medien) blenden.

anstatt zusammen, redet ihrgegeneinander.
dat bringt euch nix, oder uns nix weiter. Andere provetieren davon.

nene leute, ich gucke auch gern TV aber ich weiß wenn jemand lügt und flachedarstellungen sagt um andere hinters licht zu führen!


allein die politikoder die Politik sendungen im TV tz das ihr nicht dahinter kommt ist traurig!

tja ihr werdet von der schein demokratie zuviel abgelenkt, allein das ihr jedes maldie selben parteien wählt und troßdem unzufrieden seid ist schon lächerlich.

aber egal ihr werdet alle noch den knall mitbekommen, aber fangt dann nit an zuweinen ;)


MFG


melden