Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Arbeitslosigkeit, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:28
das ist doch Schmarrn !
Grade wenn irgendwas gegen Ausländerpassiert
(zusammengeschlagen ect.)
kommt was Positives in den Medien.
Integrationspreis
oder so ...
Deutsche Medien sind Objektiv !

Anzeige
melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:30
@essener hör auf abzulenken! jedes land hat menschen die zusammen geschlagen oder sonstwat werden also pssssttttt!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:32
Wo lenke ich ab ?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:33
"m mal auf dein Avatar einzugehen denn is schließlich passend zum Thema.

Bin froh das der Stoiber damals nich Kanzler geworden ist.

Stocksteifkonservativ wie der ist wirkt er auf mich wie ein Nationalsozialist.

Findest duihn so toll oder warum dient er dir als Avatar?"

Warum "wirkt" er auf dich wieein Nationalsozialist?
Das er nicht Kanzler wurde ist bedauerns wert !
UNd wasist am Konservativen Schlecht ?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:37
"hör auf abzulenken! jedes land hat menschen die zusammen geschlagen oder sonst watwerden also pssssttttt!"

durch den Kontext ist glaube ich klar das klarrassistisch motivierte Taten gemeint waren ?!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:40
----das ist doch Schmarrn !
Grade wenn irgendwas gegen Ausländer passiert
(zusammengeschlagen ect.)
kommt was Positives in den Medien.
Integrationspreis
oder so ...
Deutsche Medien sind Objektiv-------------


egal ob positiv oder negativ allein darüber zu sprechen ist unnötig. wirsollten über wichtigere dinge reden und handeln ;)

aber die disktutionen werdenwohl nie aufhören !
wenn ich die macht hätte würde ich euch auch verarschen glaubich, ist ja total leicht.

Oweh Oweh ich wuste nicht das dat so einfach ist diemasse zu verraschen!

naja hauptsache EUCH geht es gut!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:41
"aber die disktutionen werden wohl nie aufhören ! "

Wenn diskussionen numalnötig sind ?!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:44
rasistisch??? wenn jemand jemanden zusammen schlägt ob grün gelb schwarz weiß ist datvieleicht ne straftat aber doch nit rasistisch ! geh mal nach Amerika oder england oderitalien da gibts überall kravalle wat auch schön ist hehe :)


dat is haltdie rasse der menschen, wir sind halt so ! das wort rasistisch ist nur ne ausrede wie daswort nazi, oder seid neustem das wort terorist ;)

aber dat versteht ihrirgendwie nicht leider!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:47
grün? und gelb schwarz??


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:48
zuwas fürhren uns denn diese Diskutionen??? mal im ernst wird dadurch wat verbessert oderwat wei0ß ich?? ich kann dir sagen was pasiert unsere geseltschaft spaltet sich inmehrerer schichten einmal die bösen nazis und die guten ausländer !

damit hatmann schon 2 schichten aufeinander gehetzt und kann das land in den ruin treiben ohne dasdie menschen es kapieren was WIRKLICH abgeht

wie heißt dat wort streiten sich 2freut sich der dritte!

jetzt fragt euch mal wer ist der dritte???????????????????


;)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:49
derPate damit meine ich die unterschiedlichen rassen der meschen kannst sie auch lilaoder rosa nenen mir egal ;)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:52
rasistisch??? wenn jemand jemanden zusammen schlägt ob grün gelb schwarz weiß ist datvieleicht ne straftat aber doch nit rasistisch ! geh mal nach Amerika oder england oderitalien da gibts überall kravalle wat auch schön ist hehe


dat is halt dierasse der menschen, wir sind halt so ! das wort rasistisch ist nur ne ausrede wie daswort nazi, oder seid neustem das wort terorist

aber dat versteht ihr irgendwienicht leider!

Und wenn dir als negger ein kahl köpfihger mit tätowiertenhackenkreuz auf der Brust eine Bierflasche über den Kopf zieht ist das dann Rassistisch!?

Für dich vermutlich nicht ...


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:55
Hm.. ich kenne aber keine gelben, und sicher keine grüne menschen.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:57
entweder wehrt mann sich oder mann muss mal dafür sorgen das die medien mal die ganzehetzerrei im TV sein lassen sollen damit die leute sehen das der neger genau wie die KahlKöpfiger nur dumm sind und sich wie du vom TV ablenken lassen ! und sich zu ner schichtentwickeln, alles ablenkung leute und ihr kapiert es nicht traurig aber wahr ;)

ist so !


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:57
@essener

Für das Wort ²Negger² solltest du gesperrt werden.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:57
wirklich nicht ??? Oo


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:58
der pate ich wollte das für dich nur in einer TV sprache übersetzen damit du dasverstehst ;)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 19:58
Für das Wort ²Negger² solltest du gesperrt werden

Ich hab gelernt das man Niggernicht sagen darf und Negger schon . Wo ist das Problem !?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:00
hört auf mit den diskutionen über nega oder nazi oder sonst wat mach mal TV an da siehtihr jedes mal was über diese wörter und keiner beschwert sich!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:01
@essener

Mach hier keine Wortspielchen.

Es ist eine Beleidigung undentwürdigt afrikanische Menschen.

Ich nenn dich ja auch nicht "Weißbrot":-)


Anzeige

melden