Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Arbeitslosigkeit, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:01
Weil man Negger ja auch sagen darf...
Aber ich glaub trotzdem nicht das man das imTV
hört

Anzeige
melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:02
Hab mit weißbrut kein Problem meinste in Amerika oder so redet man von deutschen nichtals ´... "Bierseppel" oder so


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:04
@essener

so rechtfertigst du also deine rassistische Bezeichnung

echtarm


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:04
Ich bin doch kein Mainzelmännchen @ Packo13 :)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:05
Ich sehe keine Rassistische Bermerkung !
Nur weil irgendwas Linkes sagt man darf esnicht mehr sagen ?!
ICh sag auch noch "Neggerküsse"!


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:09
Rezept für Negerküsse


http://www.onkelheinz.de/negerkuss.htm (Archiv-Version vom 04.10.2006)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:09
das wort neger, dass den wurzeln des kolonialismus entspringt, ist sehr wohl einebeleidigung für menschen schwarzer hautfarbe. nicht umsonst wurde es im 19.jh. einrassistisch geprägter begriff.

also was soll die schwachsinnige erklärung?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:11
Für mich ist das keine Schwachsinnige erklärung !
Ich hab es so gelernt und lasse mirnicht vorschreiben was ich sagen darf und was nicht .
Für mich ist es ein Wort wiejedes andere auch .

Bin jetzt weg . Mit dem HUnd raus . Komme wieder.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:12
@rocketfinger

Manche Mitmenschen kritisieren den Ausdruck Negerküsse. Diesenmöchte ich sagen dass diese Bezeichnung uralt ist und nicht als diskriminierend anzusehenist. Wer andere Meinung ist sollte sich mal umsehen wo echte Diskriminierung herrscht
z.B. bei den " alten Menschen" in den Entwicklungsländern und anders wo.

sagt onkel heinz

http://www.onkelheinz.de/negerkuss.htm (Archiv-Version vom 04.10.2006)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:14
wie heitß eigentlich jetzt der Sarotti Mohr? Hat man den auch schon umbenannt?


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:17
Nun regt euch nicht wegen dem Begriff "Neger" auf...sicher hat es einen rassistischentouch(durch das Wort Nigger aus dem englischen), heisst aber übersezt auch nichts anderesals Schwarzer.

Nun zu dir Mahatma.
Im "Osten" gibt es Nazis, da hast durecht. Doch die gibts überall.
Zufällig lebe ich im "Osten" und kann dir bescheinigendas es hier ebensoviele wnen nicht sogar mehr "Linke" gibt.
Der Großteil istallerdings "normal".
Also hört endlich auf mit den Ost/West Geschichten...sichergibts noch große Unterschiede, aber wenn man auf denen imemr wieder rumhackt und nichtsändert hilfts auch keinem.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:18
Ich habe noch einen gefunden @Sumpfding


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:23
Na Pate, wie war das nochmal mit Stoiber und meinem Eindruck, du scheinst ihn zubestätigen`?

Finde das ganze hier langsam echt geschmacklos gegenüberdunkelhäutigen Menschen


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:24
@essener guck dir mal gengster filme/musik an da labern die dauernt über nega und weiße,gelbe pinke rote grüne hehe und sonst wat :)


nochmal last euch nit ablenken
oder wie mama sagt last euch nit ärgern ;)


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:25
@Mahatma scheiß auf die ;) wir sitzen alle im selben boot


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:25
entschuldigt mal bitte, das wort neger ist soziologisch gesehn sehr wohl einebeleidigung. genausowenig würde sich hier jemand zecke, asylant o.ä. betiteln lassen. undsomit schreibe ich sehr wohl vor, dass ein solches wort bitte nicht auf menschenschwarzer hautfarbe oder afroamerikanischer abstammung zu gebrauchen ist.

esgibt einen gewissen respekt andern gegenüber, der auch eingehalten werden sollte. und umsnochmal zu verdeutlichen, der regelauszug:

Die Meinungsfreiheit hat jedochauch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichendeFormulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge.


also, ich bitte ein anderes wort dafür benutzen.

was die"negerküsse" betrifft, so halte ich eine rechtfertigung zum schutz eines produknamenslächerlich, hat eigentlich nur kommerzielle hintergründe.



melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:26
produktnamens


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:26
und @Der pate:

lass dein gespame bitte sein.


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:35
Sauber Rocket erklär den kinners hier mal was sache und eine art von Respekt darstellt imumgang mit andersfarbigen.

Nur weil eure Idole von denen ihr Lernt: " Fu.....Bitches Nigger " singen.
Heißt das noch lange nicht das ihr das zu Schwarzen sagendürft

Ähhmmm, aber gabs da nicht schon mal einen Thread drüber ???


melden

Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst- Triebfeder Rechts

22.09.2006 um 20:41
über das wort neger haben wir ausführlich gesprochen und es ist und bleibt einunangebrachtes wort.

@essener
was du gelernt hast ist unwesentlich,zuweilen ändern sich die dinge und manche sachen werden uns eben falsch beigebracht



und zum wort ausländer:
dieses wort halte ich für unangebracht. jemandmit wurzeln, die in andern ländern gründen und der in deutschland wohnt, ist keinausländer. dieser mag aus dem ausland kommen, ja, aber wohnt nun im inland, sprich inunserem land. ein niederländer, der in den niederlanden wohnt, um ein beispiel zu nennen,ist für mich ein ausländer.


Anzeige

melden