Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi baut moschee

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Muslime, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:37
ja, fraggl, und wo steht da das er über stimmt wurde?? wüsste ich gerne, denn daswürde
das ganze in einem anderen licht darstellen..

tz tz tz tz

Anzeige
melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:43
... das war nur eine idee von mir xD deswegen diese ", oder so "

glaub kaum dassich die beiden anderen geschäftsführer so ein riesen Sache wengen einem mit einerGehirnanomalie verscherzen

xD


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:05
hallo,

bevor ihr euch gegenseitig aufgrund beleidigender beiträge meldet,versucht doch einfach mal, sachlich zu diskutieren und die sinn- und niveaulosenstreitereien beiseite zu lassen.


R.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:06
tun wird doch, rocky, reg dich mal nicht auf.. alles easy


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:21
die meinte heute auch schon meine thread zulöschen .. weil der sinnloss sein soll
ichfand ihn toll xD
rocky is n bissl gestresst glaub ich ...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:23
man man man...der wahnsinn nimmt kein ende!


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:25
welcher Wahnsinn, es ist doch nur was besonderes weil einer von den dreien ein 89jährigerdurchgeknallter Neonazi ist, der den Holocaust leugnet. Das ist der normale Wahnsinn inDeutschland.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:29
so wie der Schwarze den ich gestern mit einen Roten-Hackenkreuz T-shirt gesehn hab ..Wahnsinn und Schwachsinn und besonderes fehlende Intelligenz liegen oft nah beieinander


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:29
wo hast Du den denn gesehen?


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:30
@ vampiroX

Nun da hast Du natürlich recht! Ich bezog mich auch mehr auf dieAussage von aquarius68!
Er/sie /es schrieb nämlich:

>>>Denk mal nach!!!!Moslems hassen Juden / Nazis hassen Juden !!!
Erkennst du nun den Zusammenhang!!!
Ich war 1999 in Jerusalem und habe mich mit Palästinensern unterhalten und für dieist Hitler ein Held. Er hätte nur einen Fehler begangen und zwar zu wenig Judenumgebracht zu haben!!! Außerdem habe ich in Jerusalem mindestens drei Hakenkreuzefotografiert.....<<<


xpq101

:>


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:31
in Altenaffeln ... n kleines Kaff in der Nähe von Balve bin durch gefahren xD


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:32
also das Palästinenser sich über den Holocaust freuen, war mir schon klar.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:33
@fragrance

auf den Land fällt das anscheinend gar nicht auf, hier in der Stadtwärste in 5 min erschossen damit.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:33
wieso kann hier ein Deutschland jemand ungestraft mit einem Hakenkreuz-T-Shirt rumlaufen?


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:36
tja weil das da in den Kaff vielleicht normal ist, keine ahnung


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:37
oder weil es stuss ist ??

vermutlich hast du da was falsch gesehen...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:42
so wie der Schwarze den ich gestern mit einen Roten-Hackenkreuz T-shirt gesehn hab ..

Du wirst lachen - so selten ist das nicht ;)


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:43
.... ehmm ich kenn einen Lehrer der hat ein Tatto mit einen Reichsadler der einHackenkreuz ... auf dem linken Flügel hat ...
die Justiz interresiert nich

wie gesagt und durch die Medien geliegt sowas auch nicht oft ... beispiel topic
wissen nich das die Firma die ihr Moschee baut n rechten geschäftsführer hat

und nur so parollen wie Whitepower und schwarze brennend an Galgen und vereinzeldHackenkreuze haben hier fast alle Nazis auf ihrer Tonne
und nur so einer hat SS einbiss veränder auf sein halb Glatze und jeder weiß das es das bedeuten soll


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:47
@lightbringer

schon welche gesehen?


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:47
beispiel topic
wissen nich das die Firma die ihr Moschee baut n rechtengeschäftsführer hat


link lesen, fraggl.. das hilft..


Anzeige

melden