Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi baut moschee

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Muslime, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:45
demnächst ist er garnicht mehr rechts ^^ links bestimmt


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:48
tja wenn man etwas gegen den Holocaust oder Juden sagt, wird man gleich in ne Eckegestellt. Ist nurin Deutschland so!!!


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:50
vampiro, nun mach mal nen punkt.. es ist kein geheimnis das der herr kissler ein neonaziist, da macht er ja nicht mal selber einen hehl drum. und nun hör auf ein stuss nach demanderen zu schreiben, keiner hat ihm unterstellt ein nazi zu sein..


tz tztz tz


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:51
ist das falsch ?

Holocaust leugner und Judenhasser sind Nazis .. oderIslamisten
ehr unwahrscheinlich das er ein Islamist is als deutscher

...wobei es erklären würde warum er n Mosche baut


abbbbber er wurde auch mitRechtenparollen erwischt .. naaa was nu ?

geht dir der Stoff aus Vampir ^^ derist rechts glaubs mit :-P


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:53
welcher Wahnsinn, es ist doch nur was besonderes weil einer von den dreien ein89jähriger durchgeknallter Neonazi ist, der den Holocaust leugnet. Das ist der normaleWahnsinn in Deutschland.

Wer sagt denn, dass einer der nicht an denHolocoust glaubt gleich ein Neonazi ist? Was soll denn das schon wieder? Der Holocoustwar eine einzige Sache der Nazis, da gab es noch viele andere Dinge.



melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:56
zum letzten mal: der typ ist bekennender nazi, ob holocaust ja oder nein..


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:56
naja wenn man Medien glauben würde, dann wäre er rechts. Aber die öffentliche Wahrheitist nicht immer die richtige.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:00
vampirsox, so viel nachweis geistiger verwirrtheit ist genug, danke

setz dichmit dem kissler mal auseinander, informier dich, dann entscheide again..


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:02
warum setzt du dich nicht mit ihm auseinander, du schreibst über ihn dinge ohne mit ihmjemals gesprochen zu haben

das ist Ignoranz pur


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:04
ja, stimmt, ich bin ein verdammter ignorand, schande über mich..

sorry aber duspinnst :)


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:06
tja dann is er halt ein Neonazi und gut is?!


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:13
tja, hauptsche was geschrieben, was?

tz tz tz tz tz tz


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:18
so denkst du aber ich nich


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:46
>>Erst nach der Auftragsvergabe erfuhren die Muslime, wem sie das Projekt anvertrauthatten: Der geschäftsführende Gesellschafter des Bau-Unternehmens ist in derVergangenheit unter anderem durch die Verbreitung rechtsextremistischen Gedankengutsaufgefallen. <<

Das glaube ich so unbesehen nicht. Der "problematische"Geschäftsführer ist kein unbeschriebens Blatt.


Gruß


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:47
schön.. und?


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:54
Hey kommt mal runter.
Wurde er für seine Äusserungen bzgl HC gerichtlich belangt?

Wenn ja, dann hat er eine Straftat* begangen und fertig aus.

Wenn nein:dann hat er keine Straftat* begangen, sonst hätte man es ja gerichtlich verfolgen /belangen müssen. Demnach war seine Äüßerung wohl grenzwertig, aber nicht strafbar.

Alles nur Hypothesenn.


* oder ist das nur eine Ordnungswidrigkeit?Nein, ich glaub ne Straftat.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:54
ging @ vampirox und raucher


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 14:55
poweruser (mit 15 beiträgen *rofl*) darum gehts doch gar nicht. aber wenn du denallerersten beitrag lesen würdest, könnte es helfen

danke

tz tz tz tztz


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 15:06
@demraucher
Ja, ich habe nichts von einer Verurteilung gelesen.

zitat:
Im Text heißt es, dass er als gesetzestreuer Bürger „an der berühmten Sechs-Millionen(Holocaust-) Zahl nicht zweifeln“ dürfe, sonst sperre man ihn ein. „Aber muss ich ichauch gesetzestreu daran glauben?“ Zudem soll Kissel einem Verein von Holocaust-Leugnerneine Spende in Höhe von 54.000 Euro angeboten haben.
// zitat ende

Ok, wiekann denn ein Verein gegründet werden, dessen Hauptaufgabe(?) darin liegt, den Holocaustzu leugnen (was immer man als solches interpretiert), wo das doch eine strafbare Handlungdarstellt *verwirrtbin*

Am wenigsten glaubhaft erscheint mir, dass die sich voneiner 5stelligen Summe haben beindrucken lassen; angesichts des zu erwartendenImageschadens und der gesamtkosten eines derartigen Projekts kann das eher Portokassesein.

Der interpretationsspielraum ist allerdings groß, wenn man von 5stelligenBeträgen redet. kan 10.000 bedeuten, aber auch knapp 100.000 – 90.000 differennz. Bischenungenau, wenn man bedenkt, dass das das 9-fache vom Mindestetrag ist.
Naja.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 15:08
Mehere Theorien :

damit ihr mal diskutiert und nich runterspielt ^^

1.Islamisten und Nazis teilen den Hass auf Juden ... im übertragenden Sinne fördert denFreund für den "Kampf" gegen die Juden. Das die Islamisten denken
" Der ist besserals ein Jude "
Und warum wird Islam ewig mit Ausländern gleichgesetzt.
Es gibtauch DeutscheIslamisten und vllt wie er sie fördern dan der Religiöse Hass bei Neonaziskleiner ist als der gegen Juden

2. Eine Hinterlist er Plant was und er ist jaein bekennder Nazi ...und wir lesen bald
!!Nazi baut verbombte Mosche!!

3.Er wurde von den 2 anderen Geschäftsführer überstimmt ... und sein Firma muss drauf hören( meine Favorite ... am wahrscheinlichsten und auch real )
UND WARUM DAS NIRGENDWOSTEHT :

Die Zeitungen , News-Hp schreiben sowas nich in ihr Artikel das würdeden Interresanten Faktor die Frage " Wiese baut er als rechter n Mosche "
dochkillen und die einschaltquoten würden in den Keller gehen ...

Ich bin für 3 ^^wofür seit ihr postet noch mehr Theorien ...und nur so die anderen 2 sind doch lächerlich:-P


melden