Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi baut moschee

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Muslime, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:11
aha, du meinst also wegen den zusammenhängen. das beide die juden nicht gernhaben
/hatten. okkeeeee

Anzeige
melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:12
trotzdem verurteilt der Islam jede Form von Rassismus und Gewalt


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:14
>>trotzdem verurteilt der Islam jede Form von Rassismus und Gewalt<<

polytheistische Religionen wurden vom Islam schon immer verfolgt.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:16
es gibt wenige die radikal sind im Islam, aber genau deswegen den ganzen Islam zuverurteilen ist einfach dumm


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:18
Von daher ist das Christentum keinen Dreck besser. Es wird keine Religion als sie selbstals die einzig richtige angesehen, und denk mal an die Kreuzzüge und Missionare.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:20
>>es gibt wenige die radikal sind im Islam,<<

ach ja?

Duweißt es doch bestimmt selbst, was einem Muslim im Nahen Osten blüht, wenn er zu eineranderen Religion konvertiert.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:21
Der Islam akzeptiert das Juden bzw. auch das Christentum, glaubt an die Existenz vonJesus. Für sie ist mit den Propheten Mohammad die Religion abgechlossen und vollkommen.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:21
>>Von daher ist das Christentum keinen Dreck besser.<<

DasChristentum ist besser, vor allem im Hier und Jetzt.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:22
>>Der Islam akzeptiert das Juden bzw. auch das Christentum, glaubt an die Existenzvon Jesus. <<

Judentum und christentum sind aber keine polytheisitschenReligionen.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:22
@paramaster

wirste von der Medienhetze verleitet Dinge zu sehen, die gar nichtder Wahrheit entsprechen. Klar gibt es Hardliner aber es wird alles überdramatisiert


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:23
@paramaster

befaß dich mit den Koran, da steht es drin


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:25
>>Klar gibt es Hardliner<<

Der ganze Nahe osten ist vollerHardliner


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:26
>>da steht es drin<<

was steht da drin?


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:27
@paramaster

warste schon mal in Nahen Osten, kriegst ja nur das mit was in denMedien geschrieben wird.

Das sie das Juden und Christentum akzeptieren.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:29
>>Das sie das Juden und Christentum akzeptieren.<<

aber die"götzendiener" bzw. Polytheisten nicht


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:31
wo steht das geschrieben??


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:34
>>wo steht das geschrieben??<<

Wo steht geschrieben, daß dergläubige Muslim die Götzendiener akzeptieren
soll?


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:40
also steht nix geschrieben das sie gegen Gözendiener sind


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:43
>>also steht nix geschrieben das sie gegen Gözendiener sind<<

ausmeiner sicht ist der koran eine einzige Hetzschrift gegen Ungläubige.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:45
Ungläubige im Islam sind die, die keinen Glauben haben.


Anzeige

melden