Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi baut moschee

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Muslime, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi baut moschee

09.10.2006 um 12:58
"Erst nach der Auftragsvergabe erfuhren die Muslime, wem sie das Projektanvertraut
hatten"

was jetzt dran falsch ? die haben sich bei einen solchenProjekt
bestimmt informiert und wenn nichtmal sowas durchsackt stimmt doch wieder wasich
geschrieben hab ....

Sag mal so Raucher

Racheakt fehlgeschlagen:-P

Anzeige
melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:02
racheakt? meine absichten hier am forum scheinen nicht die selben zu sein wie deine.. esgeht mir hier nicht um "kleine piss-meisterschaften" wie man sie als kind macht (wer kannam weitesten pipi machen)..

wenn sich ein makler(büro) um ein objekt bewirbt,werden idr sachen wie die politische gesinnung verheimlicht.. das ist ja auch wurscht,mir persönlich geht es nur darum, das ein bekennender nazi so einen auftrag durchführt,mehr nicht..


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:03
...ich find das immer so lustig wenn menschen schreiben wie sie reden..

sagmal so raucher


"so" :D


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:13
ups, weiter oben sollte es natürlich architekten(büro) heissen..


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:14
muahahaha .. nich ernst nehmen ..
war nur so n anmerkung weil ich die auch schon malauf den link aufmerksam gemacht hab :-P

UND NOCH WAS !!! .. ich schreib so wieich will und das mit so vielen Fehlern und eine Umgangssprache die ich will xD

naja ...lifelivelight ^^ alles easy nehmen


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:16
habs ja gar net kritisiert, fraggl.. hab doch nur gesagt das ichs lustig finde..

bleib ma selber easy ;)

soll ich noch mal "so" sagen?? :P


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:18
gut ^^ ... aber wir bekommen bald n sperre wenn wir nich langsam aufhören

"Veränderung eines Threadhintergrunds "

fuiiiiii schluss jetzt


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:20
hast recht.. also bek tu topigg..
möchte noch mal verstärkt darauf hinweisen das iches nicht komisch finde, das man einen nazi beauftragt, bewusst oder unbewusst, es gehtmir nur darum, das einer mit einer extrem braunen gesinnung plötzlich so wandelt, das ersogar ne moschee baut..


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:23
und gab es Türkenhass damals im 2. Weltkrieg??? also ich denke das der Herr nix gegenTürken hat sonst würde er die Moschee nich bauen


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:26
hmmm ... dazu jetzt : wie gesagt 1 der 3 Geschäftsführer.
2 Da für 1 dagegen ... wergewinnt ?

Der kann doch dagegen sein ...
wenn die beiden anderen auch einebraune Gesinnung haben dann sieht alles anderes aus ...

Mich wundert das ichnoch keine Verschwörungs Theorie gehört hab

Nazi baut verbombte Mosche .. Naziplanen Anschlage gegen Islamisten

soweit is der gedanke nich wenn der so einHass auf Ausländer hat.

MFG Fraggl


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:27
ein Neonazi der Ausländer mag und dan n Moschee baut ... ein Widerspruch in sich


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:29
ja, und wenn man "sch" als einen buchstaben bewertet, dann wird dich mos(ch)ee mit 5buchstaben geschrieben, huuuuuuuh.. :)

vampirox? erfindest du gerade ne neue"light" version der nazis??

AUSLÄNDER RAUS! ausser türken

hmmmm


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:32
@derraucher

nein aber ich rede damals vom 2. Weltkrieg, da haben sie keineTürken gejagt.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:33
...und du fügst hinzu das er deswegen jetzt eine moschee baut.. oder so.. ich weiss nich,irgendwie versteh ich dich nicht :)


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:37
@ Vampir
Gejagt nich aber verspotet jeder der nicht Arisch war es gab kein einzelndenHass gegen Türken sie fasten es als Nichtarier zusammen ...
und das Islamisten Hitlerlieben ist nur vereinzelnd so oder wirklich nur in sssssssehr kleinen randgruppen soschliesslich wurden sie auch verfolgt wie jede andere Religion.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:39
@derraucher

ich meine doch nur wieso sollte der Neonazi Türken hassen, er hatden Holocaust geleugnet ja, aber das hatte mit Türken nix zu tun.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:41
vampi, alles klar.. ist schon ok..

ich zitiere dich einfach mal:

wieso sollte der Neonazi Türken hassen

kommt dir bei diesem teildeines satzes nicht irgend etwas komisch vor?


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:41
weil er ein NEONAZI ist ? ... NEONAZI stet für AUSLÄNDER HASS und darunter kommen auchdie Türken ein NEONAZI er es ist mag bestimmt keine Türken


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:42
ihr sagt das er ein Neonazi ist


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 13:45
das steht so im Bericht ... was soll er sonst sein ? ... Nazis hassen auch Ausländer wenndie mit den Juden fertig gewesen werden wären sie bestimmt das nächste gewesen ... allesn bisll komisch was du das schreibst


Anzeige

melden