Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Forscher, Islamforscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:25
das letzte "nich" kannste streichen


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:25
@Killumi...
<"warum muss deutschland ihm eine heimat bieten wir haben schon genugpack wenn es dem hier nicht passt dann soll er gefälligst abzischen ich hasse es wennjedesmal an deutschland rumgenörgelt wird....... wenn ich manchmal den schwachsinn hierhöre dan könnte ich k...... ">


Ach nee - Also ob DU gerade in der Lage bistLeute wie Bassam Tibi abzuqualifizieren? Ich halte das für schlichtweg unmöglich. Dafehlt es an so vielem - vor allem am nötigen Respekt vor Menschen, deren Lebenswerk Duweder kennst noch kennen wirst.

Schwachsinn ist das, was DU hier absonderst!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:27
Jungs streitet euch nicht , bringt doch nix ;)


@kill

Du solltestmal grösse zeigen und dich entschuldigen


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:34
entschuldigen wofür??????

ich meine alles so wie ich es schrieb ich bin keinnazi wie gesagt mein bester freund ist türke überhaupt mein freundeskreis besteht zumgrößten teil aus ausländern,,...........

und wenn die schon sagen das indeutschland zuviele ausländer sind die den staat ausnutzen dann muss doch was dran seinoder?????

ich meine auch die deutschen mit pack die das selbe tun.-....

mich nervt einfach das ewige rummaulen über deutschland.......


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:35
Bassam Tibi, 1944 in Damaskus geboren, ist/war Professor für Internationale Beziehungenin Göttingen, sooowie seit 1998 Bosch-Forschungsprofessor in Harvard.

Er giltals Begründer der "Islamologie", einer sozialwissssenschaftlich ausgerichtetenIslam-Forschung, war Mit-Initiator der arabischen Organisation für Menschenrechte und isteiner der Exponenten des islamisch-jüdisch-christlichen Trialogs. Zu seinenVeröffentlichungen zählten u. a. "Fundamentalismus im Islam" und "Europa ohne Identität"soowie auich "Kreuzzug und Djihad".




Nur um mal einen Eindruckdavon zu geben WER uns da verlässt und WEN dieser Killi... hier "Pack" nennen darf....


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:36
"und wenn die schon sagen das in deutschland zuviele ausländer sind die den staatausnutzen dann muss doch was dran sein oder?????"

ach und wenn die sagen, dassGeorge Bush Präsident von Deutschlnad wär, wär da auch was dran?


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:40
@Killi...

Du hast Bassam Tibi als "Pack" bezeichnet, und DAFÜR wäre eineEntschuldigung angebracht gewesen. Aber von DIR ist sowas wohl nicht zu erwarten. Dafürfehlt Dir die nötige Reife. Eben ein "Forumstroll" mehr ....


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:43
Was wenn weitere Leute Tibi folgen werden?




Gruß

SaifAliKhan


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:45
wenn er das recht hat über mein land schlecht zu reden dann habe ich das recht ihn packzu nennen....... ok ich kenne ihn nicht wirklich auch nicht sein werk ok das lasse ichaus dem spiel ich meine eigentlich nur die aussagen die er machte aber ihr versteht auchgarnicht worauf ich eigenntlich hinaus will...

@dragon_core immer das selbegelaber von euch wenn ihr nicht weiter wisst dann werdet ihr sarkastisch.....

ich stehe zu deutschland und es werden auch wieder ander zeiten kommen.......


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:47
>>aber ihr versteht auch garnicht worauf ich eigenntlich hinaus will... <<

Dannerkläre das einfach mal genau.

Gruß


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:49
@gsb

Damit dürfte er sprachlich überfordert sein.


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:50
"@dragon_core immer das selbe gelaber von euch wenn ihr nicht weiter wisst dann werdetihr sarkastisch..... "


momomomoment mal, wer wird hier beleidigend undunterstellt mir sarkasmus?

er hat schlechtüber dein land geredet?
na dakannst du auch sicher ein beispiel geben, oder? und jetz kopier nicht einfach nen satzoder verweis mich auf links, sondern begrümnde auch warum du zu diesem schluss kommst!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:50
@killuminati


Ich verstehe nur allzu gut worauf DU hinauswillst. Aber DAwill ich nicht hinaus und wünsche auch nicht, dass allzuviele meiner Landsleut DORThinauswollen! Deine Aussage:

<"wenn er das recht hat über mein land schlecht zureden dann habe ich das recht ihn pack zu nennen....... ">

...zeigt nur allzudeutlich was Du für einer bist! Nur Nationalisten können SO etwas schreiben. DummeNationalisten! Kritik an Deutschland, an DEM was hier so läuft ist schliesslich sinnvoll,wenn wir uns weiter entwickeln wollen. Wer SO, wie Du hinter einem Mann mit DIESENQualitäten herruft outet sich als das, was ich oben benannt habe.


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:51
Doncarlos... ;)

Gruß:)


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:56
ok....

ich kann es nicht leiden wenn über deutschland hergezogen wird obwohl manhier als ausländer so große freiheiten hat wie sie meistens nicht mal im eigenenheimatland haben...... ich habe einfach nur gesagt wenn es ihm hier nicht passt dann soller gehen und alle machen hier so eine welle das finde ich lustig.....

und derherr wissenschftler soll nicht vergessen das wir hier in einem NICHT ISLAMISCHEN LANDLEBEN,,,,,

und bevor ihr damit wieder ankommt ich bin nicht islamfeindlich oderso ganz im gegenteil........

genau das meine ich man darf keine pro-deutschemeinung in diesem land haben ohne gleich alz nazi abgestempelt zu werden...

aberich bin stolz ein deutscher zu s ein und werde bei der nächsten wahl die npdwählen........


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:56
kommt jez noch ne antowrt oder kann ich pennen gehen?


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:56
oh, schon gut


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:57
ich hoffe ihr kennt ironie,,,,,,,,,,,


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:57
"aber ich bin stolz ein deutscher zu s ein und werde bei der nächsten wahl die npdwählen........"

danke, jez können wir dich offziel als neunen "allmy-nazi desmonats" abstempeln!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:58
rofl


melden