Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Forscher, Islamforscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:59
@Killi...
<"und es werden auch wieder ander zeiten kommen.......">

Du
"outest" Dich schon wieder. Und es wird immer unangenehmer was da hervorlugt!Hast Du
Deinen "ausländischen" Freunden auch erzählt wonach - nach welchen "Zeiten" -Du Dich so
sehnst!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 02:59
"und der herr wissenschftler soll nicht vergessen das wir hier in einem NICHT ISLAMISCHENLAND LEBEN"


WAS ABER NICHTS DARAN ÄNDERT DAS MAN ANDERE KULTUREN UDNRELIGIONEN GENAUSO ACHTEN SOLLTE WIE DIE UNSREN!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:00
>>>und der herr wissenschftler soll nicht vergessen das wir hier in einem NICHTISLAMISCHEN LAND LEBEN,,,,,<<<

@Killu...

Damit hast Du gezeigt, wo Dugeistig stehst

>>>aber ich bin stolz ein deutscher zu s ein und werde bei dernächsten wahl die npd wählen........<<<

und damit, wo Deine politische Heimatist.


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:01
>>und der herr wissenschftler soll nicht vergessen das wir hier in einem NICHTISLAMISCHEN LAND LEBEN<<

Ach!? Sag bloss!

Nun ist es zu spät. Der HerrWissenschaftler ist schon abgereist.

Gruß


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:01
"und bevor ihr damit wieder ankommt ich bin nicht islamfeindlich oder so ganz imgegenteil........"

......ganz im gegenteil, ich würde ja auch nie soweit gehenund sie als "pack" bezeichnen! nein, nie!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:01
"und bevor ihr damit wieder ankommt ich bin nicht islamfeindlich oder so ganz imgegenteil........"

......ganz im gegenteil, ich würde ja auch nie soweit gehenund sie als "pack" bezeichnen! nein, nie!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:02
shit, sry für den doppelpost!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:02
>>politische Heimat<<

War doch eh klar. Immer die gleichen Ottos hier.

Gruß


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:02
ja die wissen das ich leicht rechts angehaucht bin..... aber die meisten türken sind esauch....... wie zb die bozkurt anhänger.....

also religion las ich aus demspiel denn ob ihr es glaubt oder nicht ich bin gläubig und glaube nur an den einengott....


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:03
@Killi...
<"genau das meine ich man darf keine pro-deutsche meinung in diesem landhaben ohne gleich alz nazi abgestempelt zu werden... ">

Und wieder mal hat michmein Instinkt NICHT getrogen! Neonazi-Gewäsch nachplappern - empört sein, wenn man dasbenennt - rumjammern wenn das was Du so von Dir gibst als das erkannt wird was es ist!Immer dasselbe mit Euch "Superdeutschen". Grosse Klappe und nix "darüber"!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:03
und der islam beinhaltet mehrere? LoL! :):):)


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:04
ja wenn du das sagst... ich trete auch gerne zu ich rede nicht nur-----


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:04
@Killi..
<"wie zb die bozkurt anhänger..... ">

Hmm - ja - gleich und gleichgesellt sich eben gern!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:05
"ja die wissen das ich leicht rechts angehaucht bin"

jojo, n "leicht rechtsangehauchter" npd-wähler!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:05
ja ok ich bin ein nazi

scheisse mein homie tupac an der seite ist nur tarnung


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:06
"ich trete auch gerne zu "

und du meckerst das sich der mann hier nichtwohlfühlt?


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:08
da wars aus, mim rechten schmaus!


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:09
Noch jemand ohne "Fahrschein"?


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:09
Hallo!
Das ist sehr schade, daß der Mann geht. Wir haben an unserer Uni tatsächlichein komisches "Stimmungsgemenge" und seit der Figura hier den Präsi macht ist der Windwirklich ein nach Verwesung und rechtem Sumpf riechender.
Ich hatte 2 Mal dasVergnügen bei Diskussionsabenden unserer Theologischen Fakultät mit der Seinigen dabei zusein und das waren immer sehr respektvolle und witzige Abende !
Naja. Wie gesagt:schade!
Und verständlich...Leider.
Ave
Ich


melden

Islamforscher Tibi verlässt uns :(

10.10.2006 um 03:12
@jafrael


Mag ja sein das er "rechts" ist , aber eine sperre ist schon zuhart.

Gut das wort "Pack" war sehr unglücklich von ihm formuliert , zumindestkönntest du ihn verwarnen .


Nicht das ein falsches bild von mir entstehtich bin weder rechts noch links gerichtet.


Gruß Eylem


melden