Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 17:32
Ja wenn die Amis ihre Finger im Spiel haben....

Anzeige
melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 17:32
man erfährt ja auch nie etwas über solche dinge in den medien! sowas wird einfachtotgeschwiegen...


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 17:59
Wenn die Geschichtwe 1994 anerkannt wurde, wird sowas heute auch nicht mehr berichtet.

Die Sache ist doch durch, ähnlich wie manch andere Gesundeheitsexperimente.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 17:59
Ist nur die Frage, was das Motiv war?

Wissenschaftlicher Ergeiz?

Forschung?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 18:20
Motiv

1951flog der Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums, Dr.Chaim Sheba, nach Amerika und kehrte mit sieben Röntgenmaschinen zurück die er von derUS-Armee erhalten hatte. Die Maschinen wurden in einem Massenexperiment verwendet......


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 18:56
Das ist bestimmt nur die Spitze des Eisberges.....ekelhaft.....verabscheungswürdig
mfg


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 18:59
Ashkenazi, Sephardi - kann mal jemand erläutern, was es mit diesen Bezeichnungen auf sichhat? sind das sowas wie "Kasten" bei den Israelis oder Juden?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 19:01
Das sind sicher nicht die Einzigen die sowas betreiben, das steckt eineganze Lobbydahinter...


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 19:32
@LuciaFackel ,

Sephardi :

Wikipedia: Sephardim

Ashkenazi :

Wikipedia: Aschkenasim


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.10.2006 um 19:39
Der Skandal ist Echt.



Nur wo steht das Dr Chaim Shebe dieRöntgengeräte von der US Army hatte?



Habe dazu nichts gefunden. Klingtdanach als hätte man bei dem Thema ein bisschen nachgeholfen. Ein klein wenig anschwärzen.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 12:30
Das ist ja ein Eklat hoch 1 Mrd.Unfassbar. Die US-Regierung unterstüzt sie noch. Jetztverstehe ich, wieso die US-Regierung die Israelis nie ermahnt für ihre Attentate.Wie kanndas sein.Hat die welt etwa alles verschlafen.Wieso wird das von den Medien nichthochgepuscht.Die Israelis müssen sich entschuldigen.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:10
Ja, das ist eine Sauerei. Jedoch meine ich, das damals ganz allgemein radioaktiveStrahlung in Ihren schlimmen Folgen nicht Ernst genug genommen wurde. Trotz Hiroshima.Schaut Euch alte Videos an, wo es zB. über Atombomben geht. Einfach abwaschen undfertig.^^
Ich wüsste also gerne mehr über die Hintergründe.
Ob dies eine Absichtmit dem Motiv war, diese Kinder zu quälen und zu töten.
Oder aber, ob die Leutedamals nicht wohlmöglich wirklich dachten, etwas medizinisch sinnvolles zu tun.
Dasist ein großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis erschreckend ist.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:42
Naja man sieht halt wie Israel tickt!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:46
@Saif AliKhan

Na, da hätte ich gerne eine präzisere Angabe, falls Du auf meinenPost angespielt hast. Zumal, ohne das ich irgend etwas verharmlosen möchte,
solcherlei Methoden, wie hier geschildert, heutzutage so bestimmt nicht möglichwären. Auch das ist ein Unterschied. Mit heutigem Hintergrundwissen kann man vielesanders bewerten, als noch vor über einem halben Jahrhundert....


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:48
Es war nicht auf dein Beitrag gerichtet sondern auf die ganze Sauerei!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:50
P.S.
Man sollte sich davon ab auch vor Augen halten, das wir hier tatsächlich voneinem israelischen Film aus dem Jahr 2005 reden. Israel hat die Schuld bereits 1994eingestanden. Ich schrebe das bezüglich der Meinungen, das dieser Skandal verschwiegenwerden soll....


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:51
nu hört ma auf !! die armen israelis !! erstmüssen sie 4000 jahre auf ihr land warten undnu verbreiten wieder irgendwelche nazis solche lügen !! Das würde Israel niemals tun !!warscheinlich waren das deutsche, die nur so getan haben, als wären sie Israelis !! MUH!!


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 13:52
Höö???


Bin geschockt! :D


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 14:22
@shadow

Witzig witzig.
Jedoch scheint es, als wären die Kinder Opfer vongrob fahrlässig handelnden Ärtzten geworden, sollten aber eben nicht vom Staat Israelermordet werden, wie es der Eingangspost implizieren möchte.
Lasst Uns doch mal dieGrundquelle suchen.

Ich nehme an, das Du nur witzig sein wolltest, nicht aberdas glaubst, was Du schreibst.

Was ist aber, wenn dieser Eingangsposttatsächlich aus rechten Quellen stammt, die Details weglassen, um eine andere Meinungbeim Leser zu erzeugen?

Na, wer will mir helfen, bei der Suche nach dem Ursprungdes Eröffnungspostes?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 14:54
>>grob fahrlässig handelnden<<

lass dir mal den unterschied zwischen grobfahrlässig und vorsatz erklären ........


Anzeige

melden