Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 14:57
Immortel

schau nachrichten da wird sehr wohl ermahnt

Anzeige
melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 14:59
in den 50er Jahren...gähn ;)


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:11
Ich höre das zum ersten mal wusste davon ja noch garnichts .


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:20
@shadow
Aha, Du meinst also, ich hätte diesen Begriff nicht zu Recht gebraucht?
Schlimmer noch, Du meinst, ich wäre zu doof, diesen Unterschied nicht sowieso zukennen?
Wie kommst Du darauf, Begründung?
Oder willst Du nur unsachliche Sprücheklopfen?

User Yildrim hat seinen Text jedenfalls als Quelle von diesem Link:



Und nicht sofort vomMedia-sender Israel, wo er das nachschauen auf User Pates Nachfrage hin empfohlen hat.^^

Wäre es nicht notwendig herauszufinden, wo dieser Autor von infokrieg seine
Informationen her nimmt?
Ob er vielleicht einen englischen Text übersetzt hat?Aus den Usa?
Aus rechten Kreisen? Ist das möglich? Oder Quatsch?
Möchte mir beimsuchen jemand helfen?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:28
ja @ jimmybondy lass uns das internet auf den kopf stellen :)


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:29
luft anhalten dann gehts dir vielleicht gleich wieder besser...

und wenn dichdie quellen interessieren, dann sucht halt mal selbst? scheinst ja wohl einüberdurchschnittlich intelligentes bürschlein zu sein....also kriegste google oderaltavista wohl noch alleine hin.......


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:50
Währerd sich die Arabischen Nachbarstaaten sich um Frieden bemühten führte Israel weitereinen hinterhältigen Krieg gegen alle Feinde in der Region.
Diesmal mit Strahlen.
Die Bösen Absicht erkennt man meilenweit. Obwohl sie vordergründig WissenschaftlicheErkentnisse Sammeln wollten.
Also kommt nicht mit dingen die in den 50iger geschehensind.
Hat Israel nicht Zahlungen und Zugeständnisse gemacht?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:50
@shadow

Nein mein Lieber, ich ermahne lediglich und ermutige zum nachforschen,zum hinterfragen, wer warum wieso ein Intresse daran hat, den Eröffnungspost SO zuverfassen, wie er ist. Und was er bezwecken soll.
Ansonsten geht es mir sehr gut, ichkann tatsächlich selber denken und glaube nicht jeden Kram unreflektiert, der mit hierserviert werden soll.
Warum möchte ich ausgerechnet in den Usa nach Quellen übereinen rechten Autor suchen, den der Verfasser von Infokrieg lediglich übersetzt hat?
Weil ich im Gegensatz zu Dir schon längst am googeln bin und da was aufgeschnappthabe. das einzigst überhaupt zu unserem Sachverhalt.
Deine Hilfe brauche ich dabeischonmal nicht. Du willst ja vermutlich nur zanken. Nennst Du mich bürschlein so nenneich Dich Clown.
Luft anhalten muß ich dafür aber noch nicht grade.......


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:53
P.S.ö und ich frage mich, warum User yildrim nicht offen seine Quelle angegeben hat?
Was zu verbergen?^^


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 15:59
@valerius

Aah, jetzt ist es gleich schon ein Strahlenkrieg von Israel, der sichnatürlich auch auf aktuelle Ereignisse bezieht. Deshalb intressiert es wohl auch nichtweiter, das es hier um früher geht.
Israels Zahlungen im Bezug auf früher sind Diraber wichtig.
Wo steht in diesem Zusammenhang, das Israel für vorsätzliche MordeZahlungen geleistet hat?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 16:15
User yildrim

Hast du dazu eine (möglichst direkte) Quelle?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 16:26
unglaublich diese propagandalügen @ User yildrim


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

11.11.2006 um 20:40
Hier haben die pallywoodies & Co auch wieder beste arbeit geleistet. :(


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

12.11.2006 um 01:45
Was ist pallywoodies?


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

12.11.2006 um 03:24
Mir wird kotze schlecht. Sagt bloß nicht gegen Israel oder Juden !
Die sind mitAriel gewaschen.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

12.11.2006 um 03:34
Wenn sie es nötig hatten mit Ariel gewaschen zu werden dann müssen sie vorher aber ganzschön dreckig gewesen sein.

CU m.o.m.n.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

12.11.2006 um 10:57
Nur wo steht das Dr Chaim Shebe die Röntgengeräte von der US Army hatte?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Auch diese Frage wurde mir nicht beantwortet

Sag bescheid wenndu was findest bondy.

Denn der die quellen zu dem Thema sind rar, und in den50ern hielt man die Atomforschung noch für die Lösung aller Probleme.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

12.11.2006 um 20:28
@ der pate

du forderst stets quellen ...

zu deiner aussage:
1)unglaublich diese propagandalügen
2) Hier haben die pallywoodies & Co auch wiederbeste arbeit geleistet.

>>> bitte eine QUELLE !!!!!

ciao,
riccio.


melden

Israel. Regierung verstrahlte 100000 Kinder

12.11.2006 um 21:02
@Topic

Kann man diese Doku denn irgendwo im Internet runterladen?


Anzeige

melden