Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 17:53
Also ich weiß nicht, ob die Amerikaner so bescheuert sind, die Schiiten derartmassiv
anzugreifen, sie bilden die größte Volksgruppe im Irak, wollen sie die mitBomben
reduzieren


melden
Anzeige
jamguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 17:59
man muß das Volk auf die Straßen schicken um dem Terror klarzumachen das es keinbreitmachen im Irak geben kann.Je mehr mitmachen umso besser.


melden

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 18:03
welches Volk, die Iraker? Die trauen sich doch kaum noch raus, was verständlich ist.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 18:05
lesse den text mal ganuz durch im link geht er weiter
die 3 teilung war schon vonanfang an das ziel daher bombt man so massiv


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 18:06
die iraker haben alle paaar wochen ausgangssperen.


melden

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 18:34
Fisk berichtet, was ihm ein syrischer Geheimdienstmann erzählte: „Ein jungerirakischer Mann hat uns berichtet, daß die Amerikaner ihn als Polizist im Irak trainierthaben. 70% der Zeit lernte er Auto fahren und den Rest in Waffentraining.(...) Sie gabenihm ein Handy und ließen ihn einen Wagen in eine belebte Gegend nahe einer Moscheefahren. Dort sollte er sie anrufen. Er hatte aber dort kein Signal und mußte aussteigen,um einen Ort zu finden, an dem er das Handysignal empfangen konnte. Als er dann anrief,flog sein Auto in die Luft."


Einfach unglaublich diese Amis :O


melden
pazarcikli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

04.12.2006 um 19:12
+9 tote us soldaten heute


melden

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 09:19
"Fisk berichtet, was ihm ein syrischer Geheimdienstmann erzählte: „Ein junger irakischerMann hat uns berichtet..."

...das er jemanden kennt, der mit seinem Schwagerverwandt ist, der gehört hätte, wie jemand meinte das er jemanden kennt der von einembekannten gehört habe...usw.
Irgendwie drollig...^^


melden

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 09:22
Und das berichtet dann noch ein syrischer Geheimdienstler ^^


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:11
Interessant, dass dieser Robert Fisk sowohl beim "Independent", als auch bei der "Times"als prominenter Redakteur gelistet ist. Das macht seinen Artikel ziemlich glaubwürdig.


Wikipedia: The_Times

Wikipedia: The_Independent


und ist des weiteren sehroft augezeichnet worden ist mit britschen und intenationallen preisen.


melden

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:13
mit britischen Preisen, daß gäb mir zu denken, die Briten hatten ja auch so tolle Beweisefür Saddams Massenvernichtungswaffen


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:23
Geheimdienste haben nicht iel mit presse preisen zu tun eigentlich garnix

ichbin kein fan der britischen ausenpolitik
aber was die presse/medien angeht sind sierelativ neutral meiner meinung nach


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:24
Interessant, dass dieser Robert Fisk sowohl beim "Independent", als auch bei der"Times" als prominenter Redakteur gelistet ist. Das macht seinen Artikel ziemlichglaubwürdig.
und ist des weiteren sehr oft augezeichnet worden ist mit britschen undintenationallen preisen.


Ja und? Für mich macht ihn das nichtglaubwürdiger, geschweige denn nennenswert! Aber das ist eher Nebensache :)

!MG!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:39
der man kst auf dem nivue von sholl latour wen solche wie er net glaubwürdig sind weisihch auch net.

vieleicht sind die die den vorfall wo britische soldatem in zivilin einem wagen voller sprengstoff im shiiten viertel festgenommen wurden als kleinenzwischenfall runter reden wohl seriöser.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:41
der man kst auf dem nivue von sholl latour wen solche wie er net glaubwürdig sind weisihch auch net.

Was soll das bedeuten?

!MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:43
Wer sagt, daß es soldaten sind, ich verweise hier mal auf die Unmengen von Söldnern imIrak


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:52
kst=ist


>>>Wer sagt, daß es soldaten sind, ich verweise hier mal auf dieUnmengen von Söldnern im Irak<<<


die befehlskette ist die gleiche.
diebekommen auch ihre befehle on den gleichen.


melden

Irak, 650 000 Tote

05.12.2006 um 13:58
Nee, sondern von denen, die sie bezahlen


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 10:30
Kann schon sein, aber was versuchst du damit zu erklären Sumpfding?
Tut mir leid, ichverstehe die letzten Posts irgendwie nicht :) bin noch ein bisschen müde

Undsütcüü, es ist jedem sein Sache ob er ihn für voll nimmt oder nicht, wenn du ihm dasglaubst schön, aber wegen dem müssen es nicht gleich alle tun!

GRuss Michel !MG!


melden
Anzeige

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 10:32
daß nicht jeder Söldner im Irak von der US-Army bezahlt wird, und daß da einige Parteienihre Interessen verfolgen


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das TV Duell194 Beiträge