Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 11:02
Naja, zähl doch mal auf wieviele Soldaten die da unten haben und wieviele Söldnerauf
ihrer Seite kämpfen, merkst du was?

GRuss Michel !MG!

Anzeige
melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 11:45
Die Zahl der Söldner ist fast genauso hoch


melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 12:27
Wer sollte sich die Mühe machen, einen Mann zuerst auszubilden und dann auf sounverständliche Weise töten zu wollen?

LOL nachdenken bitte^^

Es gibtüber 26 Millionen Iraker, die alle auszubilden und dann mit einem Auto in die Luft zujagen wird teuer. ;)

Wahrscheindlicher ist, dass die Bombe untergejubelt wurde.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 13:48
Dann erklär mir doch mal wie sie das mit den Söldnern machen!
Kann mir nichtvorstellen dass sie mehr als 100 000 da unten ausgebildet haben, oder noch mehr.

GRuss Michel !MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 15:02
Die kauft man von diversen Agenturen ein.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 15:17
Ok und was bringen die? Wieviel soll sowas kosten?
Und wie heissen solche Agenturenund wo stehen die?

Tut mir leid weiss auch nicht alles ;)

GRuss Michel!MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 16:05
fallen die söldner überhaubt in der toten statistik auf???


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 16:10
Glaube nicht, ich denke mal dass dies eher verdeckt und unerkannt geschieht und in derÖffentlichkeit nichts zu suchen hat! Da braucht es andere Themen...

GRuss Michel!MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 17:02
Die laufen unter der Statistik der Agenturen.


melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 17:11
Wikipedia: Executive Outcomes



Dies zum beispiel.mußt du mal ein bisschen Googeln


melden

Irak, 650 000 Tote

06.12.2006 um 18:37
Blackwater ist auch so eine Agentur.
Söldner zu leasen ist wesentlich günstiger alseigene Truppen zu unterhalten, da diese sich selbst versorgen und bei Verwundungen oderTod keine Kosten auf die Army zukommen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

07.12.2006 um 08:29
Aha, und von dann haben sie im Irak 100 000 Söldner?

Hab grade neue News gehört:Deutschland soll im Irak mithelfen, liess Bush verlauten. Dazu haben sie noch ihreStrategie geändert: Den Krieg können sie nicht mehr ''gewinnen''(was das auch immerheissen mag) also wollen sie Polizei und Militär ausbilden, damit ihr Öl sicherer ist undsie dort ihre Verbündeten haben!

GRuss Michel !MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

07.12.2006 um 09:13
Die brauchen ihre Truppe für neue Operationen. :)


melden

Irak, 650 000 Tote

07.12.2006 um 15:57
Deutschland sei bereit, sich am zivilen Wiederaufbau des Irak zu beteiligen

Was soll der Mist denn wieder? Genauso wie bei Afghanistan die Amerikaner zerstörenalles und die deutschen sollen alles wieder aufbauen, tzz...


melden

Irak, 650 000 Tote

07.12.2006 um 16:34
Nun ist so eine Frage ob man im Zweifelsfall den Irakern die Hilfe verweigert.
ISt janicht so das wir für die Amis direkt aufbauen.

Zu Afgahnistan. na ja, sovielhaben die Amis da nicht mehr zum Kaputtschmeißen gehabt, das meiste war voher eh schonbruch.


melden

Irak, 650 000 Tote

07.12.2006 um 17:46
das die US-soldaten in pakistan mit drohneneine mosche sprengten wo 80 zivilistenstarben ist ein beispiel für die zersstörung ess gibts noch andere beispiele opn solchen"fehlgeschlagenen" operationeen


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 11:07
Quelle das eine Drohne mit 2 Hellfire Raketen eine ganze Moshee mit Zivilisten in dieLuft gesprengt haben?


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 11:42
ob die mosche noch steht weis ich net aber die meldung mit den 80 toten ging um die weltund die raketen die du hier so klein redest sprengen mit lockerheit panzer in die luftdie 60 tonnen wiegen.


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 11:51
sudrtfrm bin ich mir echt langsam zu schade sachen zu posten die oft genug im fernsehrkammen jeder hat internet und kann die artikel finden.


melden

Irak, 650 000 Tote

08.12.2006 um 13:16
und die raketen die du hier so klein redest sprengen mit lockerheit panzer in die luftdie 60 tonnen wiegen

Nun es sind halt Panzerabwehrraketen mit einemHeat-sprengkopf
Nur fliegen diese Panzer nicht durch die Luft.


Wielange soll der Vorfall her sein?

Im Netz findet man so akkut nichts darüber.


Anzeige

melden