Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 16:26
@Fedaykin

Ironie?


melden
Anzeige
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 17:12
@all

Der Irak-Krieg war richtig. Die Gutmenschen hätte vermutlich auch gegen dieInvasion in der Normandie ‘44 demonstriert. Deshalb war es vollkommen richtig von Bush,die Kriegsgegner zu ignorieren und als irrelevant zu bezeichnung. Völlig korrekt undberechtigt, sonst würde Hussein heute noch Millionen foltern und ermorden (lassen).

Hier ein paar Links, damit keiner dumm sterben muss:

- Bush ist in WAHRHEITein SUPER Politiker
http://www.welt.de/data/2004/11/05/355782.html?s=1
- MichaelMoore lächerlich gemacht
http://www.mooreexposed.com/paranoia.html
- Im Irakläuft alles super!
http://www.pbase.com/kburch/image/35874888
- Die Iraker liebenBush!
http://www.pbase.com/kburch/image/34994698
- Weltsenation!!! Der Beweis,das Hussein mit Terroristen zu tun hatte!!!
http://www.honestreporting.com/images/saddamarafat3.jpg

Salut
science

Vorsicht Ironie!!!


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 17:13
Opferr halt, die muss es schließlich auch geben .........


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 18:17
@science

Hinzu kommt, dass Saddam ohne die europäischen Beschwichtiger dieDrohungen der USA ernst genommen hätte und die UNO-Inspektionen zugelassen hätte.
Die Terroristen hätten unter Saddam kein so leichtes Spiel gehabt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 18:33
die uno inspektionen wurden zu gelassen und es wurde nichts gefunden bis heute gibt eskeinen beweis für sadams chemie waffen program.

und bis heute ist net geklärtwiso Europa an chemie waffen arbeitet und sie an sadam verhökerte.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 23:47
>>die uno inspektionen wurden zu gelassen<<

Nach hundert Jahren "Verhandlung"mit einem größenwahnsinnigen Knacki!

>>und es wurde nichts gefunden bis heutegibt es keinen beweis für sadams chemie waffen program. <<

Weil Blix nix beblixthat. Die Pfeife...

Gruß


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

29.12.2006 um 23:54
"""Vielleicht lernen die Iraker das auch noch wenn alles in Schutt und Asche liegenwürde"""



jo denen da unten kann man nur Manieren beibringen, wenn mansie komlett einäschert, bis auch der letzte kapiert, dass die wahre Demokratie aufBlutbädern mit Millionen von Toten baut ...

Jetzt mal ehrlich. gehts dir nochgut ???


melden
science
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 00:04
Ich verstehe nicht warum sich einige eigentlich beklagen??
wenn es den USA nur um dasÖl gehen würde und um wirtschaftliche Macht wäre die Sache auch einfacher gegangen.
ICBMS ausrichten, B-2 Bomber mit thermonuklearen Sprengköpfen beladen und den Irakkurzerhand dem Erdboden gleich mache. Dann mit Robotorn die der Strahlung trotz dieÖlquellen sichern.
Wäre auf jeden fall billiger gewesen.
Die USA haben das abernicht gemacht - und wißt ihr warum - da sie der Bevölkerung da unten helfen wollen.
Wäre aber der Iran anstatt den USA hätte der IRan garantiert als Rache die billligereVariante durchgeführt.
Nur mal so zur überlegung für die gutmenschen undsymphatisanten der islamofaschoiden hier

Salut
science


melden

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 00:22
"...da sie der Bevölkerung da unten helfen wollen. "

nimm deine rosa Brille vonder Nase... Öl ist auf jedenfall ein Faktor, wenn auch nicht der wichtigste. In jedemFall fügen sie der irakischen Bevölkerung mehr schaden zu, als dass sie ihrhelfen...weshalb sollten sich Menschen sonst Saddam zurrück an die Macht wünschen...Vielmehr ist es das Ziel die islamische Welt zu schwächen und zu spalten.


melden
job
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 07:40
@science

Tolle Hilfe. Und vor allem, Hilfe wobei?
Es ist doch egal ob´s umGeld, Öl, Land oder Ziegenfelle geht. Mann marschiert nicht mal so eben in ein Land einum zu "helfen".
Kampf gegen Terrorismus? Blödsinn! Bush und Co. brauchten nur malwieder nen Spielplatz um ihren alten militärschrot los zu werden und neue Spielsachen auszu probieren. Da kam 911 gerade richtig ( oder war´s vieleicht ..... :-))) )
Aber ichkann doch nicht, nur weil mir mal ein Duisburger eine auf´s Maul gehauen hat, den ganzenRuhrpott platt machen :-)))))))))


Nicht alles zu ernst nehmen :-))


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 07:44
moin

aber auch nicht zu lustig

die tage werden zeigen,
was eingehängter gegen viele befriedigen kann

buddel


melden
job
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 07:52
Den Gehängten schon gesehen?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 07:54
moin

nein

und bitte keine bilder oder links posten,
wen dasinteressiert kann selbst danach suchen

buddel


melden
job
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 08:01
Keine Angst, werd ich nicht und hab´ich auch nicht!

Ich meine nur das es dochegal ist ob sie nun Saddam oder sonstwen gehängt haben. Es wird dort trotzdemweitergehen.
Ob´s nun Racheakte oder geziehlt provozierte Aktionen sind ist dochegal.
Die Tage - wie Du so schön schreibst - werden zeigen das es (frei nachRemarque) im "Osten nichts neues" gibt!


melden

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 09:07
Weiss eigentlich jemand wo die ganzen Doppelgänger von Saddam Hussein geblieben sind?Nehmen wir an der Gehängte ist der echte, wo sind denn die anderen? Die können doch nichtvom einen auf den anderen Tag verschwunden sein!


melden
job
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 10:05
:-)))))))))))))))))))) Na was für´n Glück das sie sich nicht M.Jackson vorgenommenhaben. Da gäb´s ja dann jede Menge zu hängen :-)))))))))))))))))))))


melden

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 13:53
und es wurde nichts gefunden bis heute gibt es keinen beweis für sadams chemie waffenprogram


Die sind ja auch in Syrien.


melden

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 13:56
jo denen da unten kann man nur Manieren beibringen, wenn man sie komlett einäschert, bisauch der letzte kapiert, dass die wahre Demokratie auf Blutbädern mit Millionen von Totenbaut ...

Jetzt mal ehrlich. gehts dir noch gut



Ich zeigtelediglich auf , wie man eine "Harte" Besatzung aufziehen könnte.

Bei sowaskönnte man dann auch von Massakern reden.


Und naja, irgendwie scheinen sieda die Gewalt zu Mögen, bzw kein Interesse am Frieden zu haben. Sie Bomben sich jeden taggegenseitig weg ect.

Dann wundern sie sich weil nichts Läuft.


Oder Bomben sie lieber weil sie es auf den Tod nicht ausstehen können ein Kreuz aufeinen Wahlzettel zu machen.

Na dann schreiben wir einfach nen Stellenanzeigefür nen neuen Diktator, aus und gut ist.


melden

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 13:59
http://www.nzz.ch/2006/12/30/al/newzzEWBRR52I-12.html


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

30.12.2006 um 19:58
Fedaykin@

Nun es ist nicht sehr angenehm, wenn in einem demokratischen StaatBauern der Kibuze ihre Tiere in der Nacht auf muslimischen Friedhöfen weiden undexkrementieren lassen ...

Bzw.manchen palästinensischen Bauern kein fließendesWasser zugestehen, und für ihre Villen und die Industrie sämtliche Gewässer Palästinasleerpumpen ...

Nur ein Beispiel unter vielen, wie tief der Rassismus gegen die"Araber" bei Teilen der Bevölkerung in israel verbreitet ist!




"""Oder Bomben sie lieber weil sie es auf den Tod nicht ausstehen können ein Kreuzauf einen Wahlzettel zu machen"""


In Palästina wurde hinterher festgelegt,welches Kreuz man nicht ankreuzen dürfen hätte


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt