Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 10:39
Irak:

Bush will weitere 20.000 Soldaten in den Irak schicken
DieUS-Regierung plant den entscheidenden Schlag im Irak - dazu sollen Tausende Soldatenentsendet werden, zitiert der "Guardian" aus einem geheimen Strategiepapier. Die Gestender Zusammenarbeit mit den Demokraten seien nur ein Ablenkungsmanöver in der Schlacht umsWeiße Haus.

Quelle

eskommt noch besser:

Er kündigte zugleich an, dass die US-Demokraten nach ihremSieg bei den Kongresswahlen als eine ihrer ersten Massnahmen der Armee finanziell unterdie Arme greifen wollten. Das Verteidigungsbudget solle um 75 Milliarden Dollaraufgestockt werden, damit die US- Truppen wieder auf ihre Kampfstärke gebracht werdenkönnten, sagte Reid.

Quelle

Nichts mit Abzug oder Reduzierung. Weiter gehts, mehr Geld undSoldaten für noch mehr Gewalt....

!MG!

Anzeige
melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 10:48
hinweis:

es wurden zwei beiträge gelöscht.


R.



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 13:25
Frankreichs Ministerpräsident Dominique de Villepin sieht den Irak wegen der US-geführtenInvasion in einem Bürgerkrieg

Sie habe den Golfstaat ins Chaos gestürzt, sagteder Regierungschef bei einer Rede in einer Universität in Lille.
Die USA bestreiten,dass sich der Irak in einem Bürgerkrieg befindet.

Quelle

So, nun auch er....

!MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 14:11
Na, wenn das kein Bürgerkrieg ist, was soll denn das sonst sein, wenn pro Tag in einemLand über 100 menschen sterben oder verletzt werden, und das immer durch Gewalteiwirkung.Die amerikanische Regierung ist da ja schon etwas blind.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 17:52
@Sumpfding

Na, wenn das kein Bürgerkrieg ist, was soll denn das sonst sein,wenn pro Tag in einem Land über 100 menschen sterben oder verletzt werden, und das immerdurch Gewalteiwirkung. Die amerikanische Regierung ist da ja schon etwas blind.

Ein lukratives Geschäft ist es trotzdem! Solange sie ihr Geld da unten verdienen,kann es ihnen egal sein!

Es könnte sein, dass die Zahl bald auch auf eineMillion klettert, wer weiss.
Und von amerikanischer Seite sind es schon weit mehr als1000.

!MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 17:58
"Es könnte sein, dass die Zahl bald auch auf eine Million klettert, wer weiss"

sicher sogar


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:19
da kommen die von der monition verstrahlten dazu.....


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:19
Lukrativ? Was ist da Lukrativ? Schön wenn sich Europas Friedenshütter zum Iraq äussert.Im Balkan hätte es durch solche verurteilungen sicher keinen Krieg gegeben. Frankreichwäre besser beraten sich zu reformieren und nicht Landkarten vom 19Jh. zu bestaunen.


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:22
das war Massenvernichtung ..
bei der Suche nach Massenvernichtungswaffen die es niegab..
also Völkermord aus Habgier....


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:29
@al-fatir

Stimmt, eher mehr....

@sütcüü

Meinst du munition?
Wenn ja, das gabs auch schon beim Vietnamkrieg, für die nichts neues.

@valerius

Ich meinte, dass der Krieg für die Amerikaner lukrativ sei, undfür die Firmen!
Frankreich hat auch schon genug Kriege geführt.

@angelo01

USA und Frieden, das ist halt nicht möglich!

!MG!


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:29
Das ist furchtbar! Die vielen Leben die dort sinnlos niedergemacht wurden!
Das tuteinem echt weh.


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:54
Tut nur einem weh der sich in die Lage versetzt, doch das tun die wenigsten. Esinteressiert verallgemeinert gesehen niemanden auf der Welt was dort passiert. Die Leutebeurteilen alles nur oberflächlich und statistisch, sie vergessen das ganze als Mensch zubetrachten.


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 18:57
Mich interessiert es schon, ich bin enttäuscht das es vielen wörtlich "Am Arsch"vorbeigeht.


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 19:33
Wieviele von den 650000 Toten gehen denn eigentlich direkt auf die Krieghandlungen von März bis April?

Wieviel davon Starben erst durch den Sunitischen undShiiitischen Blödsinnskrieg?


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 20:09
@Fedaykin

Genauso sieht die Sache nämlich aus. Gerade heute wieder. Extremistenentführen Busse und bringen 60 Geiseln um. Gehen die Amerikaner jetzt nach Hause, brichtim Irak eine Tötungsmaschinerie los. Der Irak wird letztlich in drei Teile zerbrechen.Ein kurdischer Norden, ein Sunitischer und ein Shiitischer Teil. Der shiitische wird sichwenns ganz blöd läuft sogar dem Iran anschließen. Fragt sich nur welcher Teil dieÖlquellen haben will (die Kurden nehm ich bei der Frage mal bewußt raus). Würde dieTürkei überhaupt einen kurdischen Staat erlauben, oder würde sie kurzerhand in denNordirak einmarschieren.


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 20:55
Ja und wieder kann ich erwähnen: SAH ES AUCH VOR DER INVASION DER AMERIKANER SO AUS?


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 21:00
@al-fatir

Nee, da gabs staatlich angeordnete Massenhinrichtungen undStaatsterror. Offensichtlich kann ein befreiter Islam nichts mit seiner Freiheit anfangenals nach Macht zu streben.


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 21:49
nein die sind alle an Altersschwäche gestorben....
Einen Krieg anzuzetteln ist dochwirklich nicht schwer...
Ich glaube wenn 2 sich streiten freut sich ein dritter..
der gerade sehr viel Kohle damit macht...

Wenn ich will das 2 Parteien sichstreiten werde ich dafür sorgen das irgendwo was passieret und schiebe es dann demanderen in die Schuhe...
Übrigens eine spezialität der CIA


melden

Irak, 650 000 Tote

16.11.2006 um 23:43
@ Befen

ja du recht, heute sieht es viel besser aus im Irak. die Leute könnenwieder lachen und feiern.


"Nee, da gabs staatlich angeordneteMassenhinrichtungen und Staatsterror"

ich meinte nie dass das gut sei, aber dasLand war nicht im Chaos versunken sowie es heute ist.


"Offensichtlich kannein befreiter Islam nichts mit seiner Freiheit anfangen als nach Macht zu streben"

was heißt hier befreiter Islam? wer ist hier frei?


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 00:21
wir scheissen auf die türkei!

immer drohen die türken mit das sie in dennord-irak also SÜD-KURDISTAN
einmaschieren werden...

ja wieso machen sie esnicht?

tjaa typisch türken halt grosse klappe nix dahinter!


AnKurdishgirl, so seid Ihr Kurden und wenns dann einen auffe Fresse gibt dann seiter amheulen. Wenn du glaubst Kurdistan würde auferstehen wie Phönix aus der Asche damit ihreuren Frieden habt dann hast du dich getäuscht. Euch wird durch die Amis und Israel wasvorgekaukelt damit ihr gefügiger werdet und bevor ihr euch umseht sitzt Israel dort woihr euer kurdistan hinhaben wollt. So weit ich weiß ist die Verwaltung der kurdischenGebiete im Irak in den Händen der Juden wurden da nicht vor 2 Jahren 40 MaschinenIsraelische Beamte eingeflogen um Kurdistand zu verwalten. Ich fürchte für die Kurdenwird sich nicht viel ändern, ob unter Saddam, türkischer, iranischer oder IsraelischerHerrschaft. Es wird kein anerkanntes Kurdistan geben.

Im übrigen kenne sehr vielTürken aber auch Kurden und sehe nicht viel unterschied zwischen ihnen, was die großeKlappe angeht


Anzeige

melden