Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak, 650 000 Tote

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 10:46
Nee, da gabs staatlich angeordnete Massenhinrichtungen und Staatsterror.


Nur damit wir nicht die Dinge zu einseitig betrachten Befen, eine kleineErinnerung,
somit wir alle Faktoren stets im Bewusstsein haben:

"Wirwussten, dass Saddam
ein Schurke war, aber er war unser Schurke." GeoffreyKemp, Mittelostexperte der
Regierung Reagan, Maxime amerikanischer Machtpolitik


Solche Brutalität
konnte die Regierungen in Europa und den USA jahrelangnicht schrecken. Sie sahen ihn als
pragmatischen Modernisierer (…), schätztenihn dann als Gegner der Ajatollahs im
Iran, gegen den er schliesslich einen Krieg vomZaun brach. Etwa eine Million Menschen
verloren dabei das Leben.

DerWesten rüstete ihn auf und schaute
weg, als Tausende in denFolterkammern verschwanden. Die militärische Hilfe der USA
war nach derWiederaufnahme der [b]diplomatischen Beziehungen beachtlich, aber
auch über[b]100 deutsche Firmen verkauften dem Irak die [b]Technologieund
[b]Maschinen, mit denen er die noch heute vorhandenen (…) [b]biologischenund
[b]chemischen Waffen herstellte.

Selbst der Giftgasangriff –mitHilfe von
amerikanischen Hubschraubern und deren Luftüberwachung- auf die Kurden inHalabja 1988
führte dieser [b]Genozid nicht zum Bruch. Ganz im Gegenteil wuchsendie
Handelsbeziehungen zwischen den beiden Staaten enorm und erreichten zur selbenZeit einen
Umfang von 3,6 Milliarden US-Dollar…

So, wie könnten wir nun dasheutige
Verhalten dieser ambivalenten (schizophrenen) Gönner von Saddam amtreffendsten
Bezeichnen?

Also als erstes kommt mir gerade wieder dieGeschichte von
[b]Viktor Frankenstein in den Sinn und das heutige wettern undeinen
völkerrechtswidrigen Krieg zu rechtfertigen, käme wohl am besten einer[b]heuchlerischen
Doppelzüngigkeit oder Bigotterie am nächsten, nicht?[/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]


Anzeige
melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 13:13
und nicht die Quelle vergessen, sonst könnte noch jemand glauben das du tatsächlich soschlau bist ;)

http://www.stern.de/politik/ausland/517529.html?p=2&nv=ct_cb&eid=505270


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 13:25
Diese Texte sind zu hunderten aus verschiedensten Quellen ersichtlich Freestyler(Zeitungen/Reuters) und der oben angeführte stammt aus zwei verschieden Quellen und istgemixt. Mit Schlauheit hat das nix zu tun, nur mit Dummheit, wenn sie immer wiederausgeblendet werden!

Aber trotzdem Danke für Deine Engagement. ;)


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 17:00
Zeiten ändern sich was bringt es fehler von Vorgängern nicht zu anden.
Egal was dieAmerikaner machen es ist nicht gut. Hätten sie Saddam an der Macht gelassen wäre der Iraqso 10 Jahre später auseinander gefallen.
In einem schönem Bruderzwist. Wo wird nichtgeheuchelt in der Welt?
Eine Weltmacht muss sich anpassen. Sonst geht sie unter wasfrüher oder später sowiso der fall ist.
Ich persönlich habe auch nicht immer gefallenan der US-Aussenpolitik. Doch meiner Meinung nach gibt es dank der USA heute mehrfreiheiten als ohne die USA.


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 19:02
elgreco@

Wieso gab es eine Woche Sperre für Ben HUr?
Die Beleidigungen warendoch von Kurdih- girl zitiert.
Wenn überhaupt Sperre (ich sehe eigentlich nichts, waswirklich zu einer Sperre berechtigt) dann allenfalls einen oder zwei Tage!
Schau dirden Beitrag auf der vorherigen Seite von Ben Hur noch einmal an!


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 20:16
Ja valerius, die Zeiten ändern sich, leider aber (noch) nicht die Betonköpfe und dasschon über jahrtausende von Jahren nicht! :(

Du bist wenigsten so ehrlich denTatbestand nicht ausblenden zu wollen, wie es die weitaus grössere Anzahl der„Misthaufendebattierer“, 24h Nonstop als Programm sich hinter die Ohren geschriebenhaben und nur Schaden, Zerstörung und Verwüstung anzurichten im Stande sind mit ihrerständigen Streiterei, währenddem der Misthaufen unaufhörlich weiter wächst und dieGesellschaften vor die Hunde gehen.

Was es bringt die Fehler der Vorgänger,welche sich a pro pos nie von den aktuellen unterscheiden, nicht zu ahnden, dasskönnen wir tagtäglich ersehen… Demnach könnten wir daher getrost annehmen, dass esallerhöchste Zeit wird, diesen unerträglichen Misstand schleunigst zu revidieren, nicht?

Es wäre die Aufgabe eines aufgeklärten Volkes, welches sich seine Vertreter wohlgesonnen aussuchen sollte. :)

Egal was die amerikanische Administration machen,nicht gut sei, ist auf den Umstand zurückzuführen, dass es sie auch keinen Millimeterinteressiert, was nicht in ihren egoistischen Interessen liegt. Das ist nicht sonderlichschwer zu verstehen, wenn man dermassen beseelt ist, von so einer ungeheurenSelbstherrlichkeit und diese stets noch mit einem selbstherrlichen „God bless america“(…) einen spirituellen Touch noch absegnet wird, um damit gerade noch die Volksmassen,der Souverän in diesen Bann zuziehen.

Falls das „God ge- blesste America“ dieganze Welt mit McDonalds und ihrem american- Groove beglückt haben wird –woran ichpersönlich stark daran zweifle- so wird denn der neue Spirit wohl „God bless our world“heissen müssen… aber eben, erst dann...

Wo nicht geheuchelt wird in der Welt,fragst Du valerius?

Nun, sicher einmal bei allen aufrichtigen und anständigenArtgenossen, welche sich nicht stets selbst betrügen/belügen und alle unschuldig undwillentlich ermordeten Artgenossen –so in ca. 4000 Jahre, macht dies ca. 3,4 MilliardenMenschen [fast die Hälfte der heutigen Menschheit], wobei die 100'000 pro Tag in Folgevon Unterernährung wegsterben, nicht mit eingerechnet sind- und deren überlebendenAngehörigen.

Eine Weltmacht muss gar nichts, valerius, steht dieses Gesetz inden Sternen geschrieben, dass es eine Weltmacht überhaupt geben muss und dass sieirgendwas muss, hm?

In der Geschichte in der Menschheit, wenn sich eine Machtangeballt hat und diese Raubbau an der Natur betrieben hat, so ist sie mitausgesprochener Präzision immer wieder unter gegangen und hat sich selbst zerstört.

Wir leben nun im Jahre 2006 n. Ch. und haben diese einfachste Binsenweisheit,welche noch nie getäuscht hat, noch immer nicht kapiert, valerius. Tja, irgendwietragisch, nicht?

Dein Gefühl von Freiheit, ist nichts anderes als eine grosseIllusion valerius. Dies weil Du nichts anderes kennst, so nimmst Du an, es handle sichhier um Freiheit, weil auch immer davon heroisch gesprochen wird und immer wieder alsHauptgrund hergezogen wird, um Mord und Totschlag legitimieren zu können, egal aufwelcher Seite, ohne sich ein Gewissen machen zu müssen. Dies sei der Preis dervermeintlichen Freiheit, heisst es immer, wie selbstverständlich…

Im Grundegenommen leben die meisten Menschen aber in einem Gefängnis und bewachen gerade mal sichselbst. Sie sind so quasi ihr eigener Gefangenenwärter. Manche solche Menschen, wollen inihrem Gefängnis leben, die Schwierigkeit liegt nun darin zu beweisen, dass es keinGefängnis, sondern ein Hort der Freiheit sei...

Daraus ergibt sichlediglich für die Gefangenen einen dialektischen Vorteil, dass er gleichzeitig frei,Gefangener und Wärter ist. Das Gefängnis braucht keine Mauern, weil seine GefangeneWärter sind und sie sich selber bewachen, und weil die Wärter freie Menschen sind, machensie auch unter sich und mit der ganzen Welt Geschäfte.



melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 20:46
Deine Gedanken für die Umwelt sind gut.
Doch die defnition von Frei ist von deinerSeite her, so schön Intelektuel ausgedrückt. Doch wer lebt in freiheit ? Könntest du ander Spitze einer Bewegung was für eine auch immer änderungen herbeiführen?
DeineWorte haben schon viele Leute in den Mund genommen um andere zu knechten.
Wenn duetwas gegen McDonalds hast geh nicht hin. Demostriere gegen Amerika ein Hungerstreik oderso.
Ich persönlich bin wohl dumm und Lebe in einem Gefängniss nach so einer trübenaussicht gehe ich wohl zu einen Stamm der noch in Freiheit lebt. Vieleicht finde ich ihnwenn nicht wirst du als Menschenfreund mir sicher helfen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 21:14
@valerius
Ich persönlich habe auch nicht immer gefallen an der US-Aussenpolitik.Doch meiner Meinung nach gibt es dank der USA heute mehr freiheiten als ohne die USA.

Die antiamerikanischen Ressentiments sind völlig unabhängig von irgentwelcheramerikanischen Außenpolitik. Sie sind Selbstzweck linker wie rechter Ideologen, die ihrWolkenkuckucksheim verteitigen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 21:32
Der Antiamerikanismus speist sich aus einer Mischung aus Ohnmacht, Hass, Neid,Verachtung, Schadenfreude und dem diffusen Gefühl der Unter- wie Überlegenheit.


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 21:42
Hier der wahre Grund für den Krieg

http://www.myvideo.de/watch/74999


melden

Irak, 650 000 Tote

17.11.2006 um 22:12
ich mein........... HEY!! als wenn der Imperialismus schonmal anders ausgesehen hätte.

glaubt ihr echt die Amis werden zugeben dass sie verschissen haben? da untengehts noch einige zeit weiter bis sich ein neues lohnenswertes opfer findet...

menschenleben sind einfach nix mehr wert. und bald darf die bundeswehr in afganistanauch mitballern.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 12:59
Die Intension meines Beitrages valerius, sollte darauf hinweisen, dasswir vom Glauben an Heilsbringer wegkommen sollten. Über jahrtausende hoffen die Menschenschon, dass jeder der verspricht für die Menschen nur das gute zu wollen, wie Freiheit,Gerechtigkeit, Frieden und Brüderlichkeit usf., sie sodann einen solchen zu einemFührer/Regierung ernennen wollen und darauf hoffen, dass er/sie ihnen die Freiheit,Frieden bescheren würde. Wir sollten langsam begriffen haben, dass es genau geradedieses Indiz ist, was einen machthungrigen Egoisten auszeichnet.

Ich binmir durchaus bewusst was Du ansprichst; wie z.B. die Verschleierung durch wortgewaltigerFriedenspropaganda, wenn wir z.B. Hitler näher betrachten, am 21. Mai 1935erklärte Hitler öffentlich:
  • „Das nationalsozialistische Deutschland will denFrieden aus tiefinnersten weltanschaulichen Überzeugungen… Was könnte ich anders wünschenals Ruhe und Frieden? Wenn man aber sagt, dass dies nur der Wunsch der Führung sei, somuss ich darauf folgende Antwort geben: Wenn nur die Führer und Regierenden den Friedenwollen, die Völker selbst haben sich noch nie den Krieg gewünscht! … „
Am10. November 1938 erklärte Hitler in einer geheimen Rede vor Chefredaktoren derInlandpresse:

  • „Die Umstände haben mich gezwungen, jahrzehntelang nur vomFrieden zu reden… Der Zwang war die Ursache, warum ich jahrelang nur vom Frieden redete.Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihmlangsam klar zu machen, dass es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mittelndurchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu wares notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es warnotwendig, dem deutschen Volk bestimmte aussenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, dassdie innere Stimme des Volkes selbst langsam nach Gewalt zu schreien begann.“ (zit. N.J. Fest)
Es hat bis heute nicht geklappt valerius und die Menschenhaben immer noch nichts daraus gelernt, dass nur jeder für sich selbst, eine echteVerantwortung übernehmen kann und wenn er dies aufrichtig tut, so tut er es auchautomatisch für seine Umwelt. Es gibt im gesamten Kosmos nicht einen Krümel, der dies jefür einen einzelnen Menschen übernehmen wird. Schon gar nicht egoistische und[b]machtbesessene Artgenossen, welche solche [b]leere Versprechungen dazumissbrauchen, um eben an Macht und Einfluss zu gelangen und den „Untertanen“ Honig um denMund zu streichen, damit sie ihre Macht innehalten können und sukzessive vermehren.Dieses Vorgehen hat seinen Preis: die [b]echte Freiheit wird dabei geopfert und derMensch lernt sich selbst zu betrügen, um an dieser Macht teilzuhaben und ihren „Schutz“nicht zu verlieren, muss diesen Sachverhalte aber verdrängen und leugnen, da es mit einemsolchen Bewusstsein des Selbstbetruges, ohne Schmerzen nicht zu leben wäre.


In Bezug auf Deine erwähnte Intellektualität, so würde ich Dir gerne Noam Chomskyzitieren, um Dir darauf zu antworten:

„Ein Intellektueller zu sein, ist eineBerufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, umAngelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind.“

DeineFrage, ob ich an der Spitze einer Bewegung, was für eine auch immer, Änderungenherbeiführen könnte, so dürfte diese Frage nun schon fast beantwortet sein. Hier geht esdenn auch nicht um meine Wenigkeit, sondern nur darum, dass jedermann die Chancegleichermassen hat, aufzuhören sich selbst etwas vorzumachen, sich selbst zu belügen. Ichhabe mich selbst schon lange entschieden. :)

Eine Veränderung welche wirklichetwas verändert, beginnt folglich bei jedem Einzelnen selbst. Wir sollten nicht Sklavenunseres Denkens sein (übernommene Glaubensmuster), sondern dessen eigener Meister!


In Bezug auf McDonalds, geht es um die Machenschaften dieses Konzerns und ichhabe nichts gegen ihn, sondern kann schlicht ein solches Gebaren nicht unterstützen, daich meine Verantwortung für mich trage, das ist schon alles und werde die Öffentlichkeitsolange auf diesen Missstand aufmerksam machen, wie dieser auch anhält. Wir sollten unsbewusst werden, dass die Mächtigen ihre Macht nur von den Menschen, dem Souveränausgeliehen haben und es wird Zeit ihnen klipp und klar zu sagen: [b]Es reicht!

Für weitere Info und Verständnis dazu, guckst Du hier:

Was sagt ihr zum Thema Globalisierung?? (Seite 8)

(einfach im Abschnittbei McDonalds lesen, ist gegen Schluss)


valerius, Du bist nicht dumm! Wennes so rüber gekommen sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung.

Ich möchteDich viel mehr dazu ermuntern, Deine Verantwortung für Dich selbst und Deine Umwelt zuübernehmen, in Dich selbst und Deine Umwelt zu vertrauen. Stehe mitten in dieser Welt, imHier und Jetzt. Es gibt kein Paradies/Ort auf dieser Erde, wo Du Dich hinflüchten kannst,das wäre wiederum eine Einbildung und eine Flucht vor Deinem Selbst.

Wenn esnoch einen intakten Stamm geben sollte, welcher von der [b]Krankhaftigkeit DERMenschen und ihrer [b]unübertrefflicher Arroganz noch nicht zerstört worden ist,so ist er sicher nicht bekannt und Du wüsstest auch nicht, wo Du ihn finden könntest.Aber diese Krankheit der Zerstörung, ist schon fast bis in den hintersten und LetztenWinkel dieses einzigartigen, wunderbaren blauen Planeten vorgedrungen oder ist es imBegriffe dazu…

Für Dich valerius, gefunden von Lao Tse. :)

WessenRegierung still und unaufdringlich ist,
dessen Volk ist aufrichtig und ehrlich.
Wessen Regierung scharfsinnig und stramm ist,
dessen Volk ist hinterlistig undunzuverlässig.
Das Unglück ist's, worauf das Glück beruht;
das Glück ist es,worauf das Unglück lauert.
Wer erkennt aber, dass es das Höchste ist,
wenn nichtgeordnet wird?
Denn sonst verkehrt die Ordnung sich in Wunderlichkeiten,
und dasGute verkehrt sich in Aberglaube.
Und die Tage der Verblendung des Volkes
dauernwahrlich lange.

Also auch der Berufene:
Er ist Vorbild, ohne zu beschneiden,
er ist gewissenhaft, ohne zu verletzen,
er ist echt, ohne Willkürlichkeiten,
er ist licht, ohne zu blenden.[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 16:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,449301,00.html

"US-Generalwarnt vor Drittem Weltkrieg
Der US-Oberkommandierende im Nahen Osten, General JohnAbizaid, hält einen Dritten Weltkrieg für möglich, wenn der Kampf gegen den islamischenExtremismus nicht geführt wird."
"Abizaid zeichnete ein Schreckenszenario: Solltendie Extremisten nicht aufgehalten werden, würden diese die Möglichkeit bekommen,ungehindert Massenvernichtungswaffen zu entwickeln."

So kommt dann alleszusammen, Irak, Iran, Hamas, Hisbollah usw.
Klingt schon so das man den militärischenVorteil den man zur Zeit noch inne hat auch ausnutzen sollte. Meiner Meinung nach hat dergute Mann recht und es sollte sich jeder schonmal Gedanken machen wo er in Zunkunftsteht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 16:51
Der Weltkrieg des Islam gegen die Ungläubigen ist schon lange klar und offen vonzahlreichen islamischen Würdenträgern ausgerufen worden.
Wir wollen es nur nichtwahrhaben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.


melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 19:45
Na ihr zwei illustren Schwarz und Weiss- Welten- Wanderpropheten, immer noch nichtbegriffen, dass die Menschen grundsätzlich und tatsächlich sich entscheiden können,zwischen Selbstbetrug oder nicht? *gg

Bei Wahl des Selbstbetruges, käme aberdann die von Euresgleichen proklamierte einfältige und imaginäre Welt zum Zuge, die des„Theaters von Gut und Böse“ und würde unweigerlich deren ihr angemessenen Tribut fordern,mehr nicht, welcher aber ziemlich nicht lustig sein dürfte, kennen wir schon zur Genügeaus der nicht ausgeblendeten Geschichtsschreibung... :(

Also, relax Jungs undentscheidet Euch JETZT, Selbstbetrug oder nicht, das ist hier die Devise…! ;)

p.s. Hansi

Wir wollen es nur nicht wahrhaben, weil nicht sein kann wasnicht sein darf.


Hansi, von sich selber auf das wir zu schliessen, kannins Auge gehen, aber Selbsterkenntnis, ist aber schon ein recht guter Anfang und ist derkorrekte Weg, das stimmt. :)


melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 19:57
Im Irak kann man nicht die Amerikaner verantwortlich machen, weil es die Politiker imLande sind. Die Politiker und Geistlichen haben es gut ausgenutzt!
Sie haben sichgegenseitig aufgehetzt, sodass sich schitten und sunniten sich bekämpft haben!
Unddie "Extremisten oder Radikale "Moslem"" gegen Kurden


Die Amis sind aberauch nicht ganz unschuldig!
Wenn man sie heute fragen würde, weshalb sie den Kriegangefangen haben, könnten Sie keine antwort geben!

Mann kann sagen, dass der Totall der Menschen Sinnlos war!!


melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 20:14
Hallo alevieboy :)

Im Irak kann man nicht die Amerikaner verantwortlichmachen, weil es die Politiker im Lande sind.

Hmm, und warum kann mandas nicht, weil es verboten ist alevieboy oder gibt es da ganz spezifische und eindeutigeGründe dafür?

Kennst Du überhaupt die langjährige Beziehung zwischen derUSA/Europa und Saddam –ihr Schurke, wie es Geoffrey Kemp, Mittelostexperte der RegierungReagan, Maxime amerikanischer Machtpolitik, zu nennen pflegt? Und bist Du Dir weiterhinbewusst alevieboy, dass es sich im Falle des Irak- Krieges, sich um einenvölkerrechtswidrigen Angriffkrieg handelt?

Da bin ich aber gespannt, wie Du nunaus alle dem, eine Verantwortung der USA ausschliessen möchtest, mit welcher exaktenBegründung denn?

Die Amis sind aber auch nicht ganz unschuldig!

Hmm? Was denn nun alevieboy? Bist Du Dir doch noch nicht ganz sicher, was von beidenVarianten denn jetzt sein solle, verantwortlich ja oder nein.?

Mann kannsagen, dass der Tot all der Menschen Sinnlos war!!

Ja, das kann man… :(



melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 20:18
ich meinte man kann nicht allein dei amis verantwortlich machen
für den tot von650000 toten

Al sarkawie
Schiiten(radikale)
Ansar al Islam gegen kurden
Amis sind auch dabei


melden

Irak, 650 000 Tote

18.11.2006 um 20:37
Ok, schon besser alevieboy, aber durch die Jahrzehnte lange Unterstützung vonSaddams Regime, als Spielball, dies hinterlässt natürlich tiefe Kerben, blockierte undverschwendete Zeit etwas konstruktives aufzubauen, stattdessen wurde unterdrückt(ethnische Gruppen) und wurde eben zu einer Ursache, die sich eben jetzt entlädt–ist fast dasselbe wie mit den unterdrückten Gefühle und der unabdingbaren konsequenterfolgenden explosionsartigen Entladung- das ist der Punkt und es ist ja nicht so, alshätte man dies nicht gewusst… So dumm kann man ja wohl nicht sein, schon gar nichtRegierungsverantwortliche… Und wenn wir immer den Kopf in den Sand stecken wollen, weilwir uns zu eitel fühlen, jemals die eigenen jämmerliche Fehler einzugestehen, dann habenwir eben den Salat, den wir eben haben…

Aber ist schon gut, habe Dichverstanden. :)



melden

Irak, 650 000 Tote

19.11.2006 um 17:51
"Sprengstoffpuppe tötet im Irak drei Kinder

Extremisten haben im Nordirak dreiKinder mit einem Sprengsatz getötet, der in einer Puppe versteckt war. Die Polizei in derSunniten-Enklave Howeija bei Kirkuk berichtete, Augenzeugen hätten berichtet, sie hättenheute in der Straße, in der die Sprengstoffpuppe detoniert sei, kurz zuvor mehrerebewaffnete Männer gesehen.

Die Augenzeugen hätten außerdem erklärt, die Puppesei erst explodiert, als eines der Kinder sie berührt habe. Ein viertes Kind wurde durchdie Explosion verletzt."

Quelle:
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F236056.html


Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun?


Anzeige

melden