Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:28
@varus
...nein @alles

Anzeige
melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:29
@sicarius

schönes Argument *lach*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:29
Du hast kein Argument gebracht...was gab es denn zum widerlegen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:30
"Sozialismus ist daher weltfremd weil er gescheitert ist"
wo?

"und weil dasLeistungsprinzip als eine Art Naturgesetz die Begründung dafür ist. Der Starke sieht esnicht ein, die Schwachen auf deren Kosten mitzuschleifen."
Wie kommst du darauf?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:34
@sicarius

Du scheinst Dich im Sozialismus nicht sehr gut auszukennen wie ichfeststelle. Du weißt also nicht wovon Du sprichst.
Ich sage Dir: sic tacuissesphilosophus manisses - ich hoffe Du kannst wenigstens googlen jetzt *g. Oder kannsteLatein? ;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:36
Vielleicht hättest du das nochmal googlen sollen...
+Also hast du keine Argumente, gutsoweit aber dann nicht Mund aufmachen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:40
@sicarius

einfaches Beispiel, wir stellen uns mal vor, DU bist der Schüler und ichder Lehrer: "Hänschen" arbeitet gar nichts und bekommt dafür im Monat 1.500,-. "Anton"arbeitet in der Woche 40 Stunden, er erhält dafür 1.600,- Euro netto. Es bleibt also eineDifferenz von 100,- Euro zwischen Hänschen und Anton. Das ist Sozialismus - die nichtAnerkennung des Leistungsprinzips. Will auch heißen: Arbeiten lohnt nicht! Jetztverstanden??


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:42
'Arbeiten lohnt nicht'
Arbeit im neoliberalen Verständnis vielleicht...

Wie dirbekannt sein -sollte- 'scheiterte' der Sozialismus noch nie am Volk, also nerv bittenicht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:42
Boah zu so später Stunde tatsächlich noch die Rotfront am Pläne schmieden fürfreundlichere, gleichere und Gerechtere Welt.Zeit für Träume und Träumer ,denn ma zu ihrkleenen Thälmanns.

Nacht Varus..
;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:45
Wenn von oben herab wenigstens 1 oder 2 Argumente kommen würden...dann könnte manvielleicht sogar denken das mehr als Hetze und Dummheit dahintersteckt...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:51
sehe ich ebenfalls so, sicarius, floskeln kann ich auch verteilen@ varus, bring doch maletwas konkretes zu tisch.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:53
@sicarius

Du bist einfach nen "hoffnungsloser Fall" glaube ich für solcheThemen...bitte nicht persönlich nehmen...wandere doch nach Kuba aus*g...

@Firewall
Dir auch ne gute Nacht...und Fire...bleib bitte DU in Deutschland;-)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:54
"Du bist einfach nen "hoffnungsloser Fall""
noch eins deiner Argumente?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 00:59
Nach deiner wertlosen 'Leistungsprinzip Erklärung' die du auch gerne mal im OstenDeutschlands oder in Honduras vortragen könntest jetzt nurnoch Beleidigungen?
Was Kubaangeht sind dir natürlich als großem Kenner des Sozialismus der 'Helms-Burton Act' undähnliche Dinge bekannt...die natürlich eindeutig deine These stützen das KubanischerSozialismus am Volk scheitert.
bla.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 01:02
Lieber Scicarius
Ich nenne den Sozialismus weltfremd weil er bis dato noch keineinziges mal funktioniert hat. Was ist denn das Ziel des Sozialismus? Die sozialenVerschiedenheiten auszugleichen so das der Besitz gerecht verteilt ist. Aber das schafftein politisches System einfach nicht. Das klappt nur wenn die Gesellschaft sozialer undmoralischer denkt.
Achso, und ich bin weder neoliberal, noch kapitalistisch.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 01:04
Außerdem hast du dem Beispiel von Varus bis jetzt noch nichts entgegnet.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 01:08
"Das klappt nur wenn die Gesellschaft sozialer und moralischer denkt."
KapitalistischeSysteme erziehen aber anders...und sollten dir die tieferen Funktionen des System bekanntsein müsstest du wissen das es auch nicht anders kann.
Die Umwälzung des Systemschafft überhaupt erst die Voraussetzung für Großflächiges moralisches Denken(bzw.Handeln).
Humanismus ist das Ziel....hier geht es nicht darum irgendein Regimeeinzusetzen sondern darum die Menschen zu befreien.
+Du kannst nicht sagen du bistkein Kapitalist aber auch kein Sozialist.

"Ich nenne den Sozialismus weltfremdweil er bis dato noch kein einziges mal funktioniert hat."
Wo waren denn bisher dievon Marx erwähnten Vorraussetzungen gegeben? (jafrael hatte dieses Thema vorher irgendwobehandelt)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 01:08
@ varus arbeiten lohnt immer und wenn es nur der dienst am volke ist.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 01:09
"Außerdem hast du dem Beispiel von Varus bis jetzt noch nichts entgegnet."
nichtkorrekt-
Sein Beispiel ist falsch ich hatte das angeschnitten....außerdem hatte icherwähnt das daran noch kein Sozialistisches System gescheitert ist.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

12.06.2007 um 01:09
hatte ich nicht schon mal was mit humanismus?


Anzeige

melden