Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:30
also ich hörte noch nix von kommunistischen übergriffen

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:32
tja weil das niemand erwähnt in den Medien, Pressefreiheit gibt es da nicht. Aber zumGlück hier


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:34
zeig mir doch mal einen bericht über die ach so bösen kommunisten in tschechien


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:36
Nachkriegszeit


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:36
ja toll aber des sind net mehr dieselben


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:39
naja, solange se immer noch die Benesch-Dekrete hochhalten sind se aber auch noch nichtneu

Jugoslwawien, Krieg und Nachkriegszeit, Stichwort Todesmärsche


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:41
aktuelle sachen bitte


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 14:46
Nordkorea, China, da gibts ne menge Menschenrechtsverletzungen


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 16:58
also ich hörte noch nix von kommunistischen übergriffen

Sag mal, wie naivbist du eigentlich?!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 16:59
ja toll aber des sind net mehr dieselben

Nein klar - und den "wahren"Kommunismus gabs ja auch nie *augenlied runterzieh und an den kopf greif*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 18:09
"Nordkorea, China, da gibts ne menge Menschenrechtsverletzungen"

es geht umtschechien


"also ich hörte noch nix von kommunistischen übergriffen "

ich meinte damit die tschechische kommunisten partei


"und den "wahren"Kommunismus gabs ja auch nie "

genau


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 18:12
wieso eigentlich nur Tschechiene, eben war es noch im Radio, blutige Niederschlagung desAufstandes in Ungarn durch die Kommunisten, 50. Jahrestag


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 18:13
socialist ist aufklärungsresistent und kan damit kein kommunist sein. tja, cold world.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 18:47
"wieso eigentlich nur Tschechiene, eben war es noch im Radio, blutige Niederschlagung desAufstandes in Ungarn durch die Kommunisten, 50. Jahrestag"
weil auf den vorigenseiten nunmal nur über tschechischen geredet wurde
aßerdem waren das damalsstalinisten


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 19:35
"und den "wahren" Kommunismus gabs ja auch nie "

genau


Was einedumpfe Parole...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

23.10.2006 um 20:10
ne die wahrheit


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 01:52
sehr spannend!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 02:54
Ihr sollt euch Feinde wählen die zu hassen sind und keine zum Verachten.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 10:35
socialist

gehst du mir einer kommunistischen Bettdecke schlafen? oder wie darfman deine Naivität vertehen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 11:11
Es geht nicht um Rechts oder Links sondern um Radikalismus!
Menschen habenunterschiedliche Ansichten die ich oft nicht verstehe und auf die ich auch nie eingehenwill. Radikalismus ist aber immer fehl am Platz auch wenn Sie meine interessen vertretenist Radikalität nie der richtige Weg.

Greats from Hell


Anzeige

melden