Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 21:39
@jafrael

das ist kein "Grauer-Wolf-Avatar" - zeige mir deren Symbol, dann reden
wir nochmal darüber.

Das mit der Sitzverteilung hatten wir hier schon bereits
geklärt. Auf Deine weitere Polemik gehe ich mal besser nicht ein, denn ich bin nicht zum
streiten hier.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 22:09
@jafrael

Meinst nich wenn er erst nordische Symbole verwendet und dann die Wölfe,das er sich in erster Linie selbst was vormachen würde?

Schlimm schlimm wenn mandraussen nichts ändern kann und statt dessen in Foren Leute diffamiert.


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 22:19
Hallo
bin neu hier, aber hier wat zu schreiben macht sicher keinen großen sinn, weil...
wenn ich des hier lese frag ich mich warum es solch seiten gibt. und kann man netvernünftig selbst über diese themen reden.....herjeeeeeeeeee
iss es denn so schlimmdas es Menschen gibt die anders denken... andere idiologien haben. NEIN !!!! wo fängt dender rassismus an...????
doch net erst bei bei menschenhass...oder?
Warum kann mansich net in ruhe über dinge unterhalten wo man vieleicht ne andere meihnung hat als meingegenüber.... das iss kindergarten was hier passiert.
Übrigens die Zukunft bzwgegenwart kann geändert werden die geschichte aber net.
Friewal und jetzt kannstemeins gerne och analysieren und kommentieren
ich kann mir och schon denken wat kommt...aber egal
das was hier geschiet wat ich lese iss beiweitem neterwachsen.

sorry


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 23:02
@Firwall, endlich mal jemand, der erkennt, dass ich hier diffamiert werde.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 23:16
@hexetaja
iss es denn so schlimm das es Menschen gibt die anders denken... andereidiologien haben.

idiologien gefällt mir


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 00:19
Ja, es gibt viele "Idiologien", z.B. Neoliberalismus, stimmt's, Hansi? ;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 01:31
Hansi
hättest du richtig gelesen hättest du es verstanden wat ich geschriebenhab


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 01:37
herjeeeeeeeeeeeeeeeeee
schön wenn geschaut wat falsch geschrieben iss oder net machdoch nen eigenes forum auf bitte mit rechtschreibfehlen ...kan mich drüber freuenforum


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 02:08
@Firewall
Zitat von FirewallFirewall schrieb:Meinst nich wenn er erst nordische Symbole verwendet und dann dieWölfe ,das er sich in erster Linie selbst was vormachen würde?
Weiss nicht obDu mitbekommen hast WELCHE Symbole er so für sein auftreten hier gewählt hatte. Ichbemerkte vor allem gleich mal die "Schwarze Sonne" und das ist weniger "nordisch" alsmanch einer hier glaubt. Welchen Wolf er vor dem jetzigen aussuchte weiss ich nicht, daer ja gleich wieder gegen einen anderen ersetzt worden ist. Jedenfalls erfuhr ich dassder "Graue Wolf" gesichtet worden sei...

Und wenn Du hier schon länger "an Bord"bist, dann weisst Du auch dass sich meistens herausgestellt hatte, dass mit den Symbolenauch die dazu passende Gesinnung geboten worden ist. Die Jungs kannten sich weniger in"nordischer" Mystik aus als in jener Form des "Neuheidentums", die mit der SS-Mystikverbunden bleibt.

Wenn Du Firewall, glaubst dass jemand der mit der "SchwarzenSonne" hier auftritt das aus reiner Naivität tut, dann bist DU etwas naiv. Aber auch dasglaube ich nicht.

Denn stammt DAS nicht von DIR

*ROTFRONTVERRECKE!!!!!!

* Komisches Gesetz,jemand versucht Geschichtliche Ereignisse zu hinterfragen und geht in den Bau
(So kommentiert "Firewall die Verhaftung ErnstZündels - einen der übelsten Holocaustleugner und Neonazis.)


So sehen sie ausdie "Verteidiger der "Diffamierten"!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 02:23
@ varus
@Outsider
Du konntest nicht einfach schreiben -ich glaube Du warst esgewesen- (falls nein entschuldige bitte) - das alles was auf "lismus" endet sei schlecht.Ich will zusammenhängende Sätze lesen.

ich wiederhole
das jede ideologie etwasböses in sich hat, weil eine ideologie sich für einzigartig hält und keine andereideologie neben sich erlaubt. und die meissten ideologischen vereinigungen enden nun malerwiesenerweise mit lismus.

ok von mir aus nimm das l bei lismus weg der restpasst.

und zu deiner äusserung zu rechts und links, das mit dem reichstag, es istdoch völlig unwichtig welchen ursprung diese bezeichnung hat links/rechts. wichtig istdoch welche bedeutung dem heute zugeschrieben wird.
jedes kind weiss was rechts undlinks in der politik heisst, es interessiert das kind nicht woher diese beiden wörteihren bezug zur politik gefunden haben, ob mit oder ohne frankreichs zutun.
umnocheinmal auf göring und hitler zurück zukommen a.h. war ein fanatiker erster güte dermenschen wie göring brauchte um das durchzusetzen was er wollte. in jeder gutendokumentation wird göring als egoistischer selbstsüchtiger kritikunfähiger menschgehandhabt. mit recht. dieser mensch hat nur in seine eigene tasche gewirtschaftet, stehtfest, aber adolf hitler mit seinem grössenwahn hat noch einiges mehr in seine eigenetasche gewirtschaftet. eigentlich haben alle grösseren ns regime beteiligten es getan,wenn man sich die biografien der verschiedenen leute durchliest wird einem angst undbange, die meissten die in der nsdap der ersten jahre vertreten waren waren geistigummantelte die in den damaligen strukturen der weimarer republik nicht viel ereichthatten, meine meinung!.
so viel ich weiss hat a.h. gewusst das göring sich wertgüterunter dem nagel "riss". adolf hat ja auch genügend güter "eingesackt". in einem buch habeich mal gelesen das er regelmässig mit kunstgüter aus eroberten gebieten beliefertwurde,anschaulich die begleitfrachtbriefe abgedruckt, vielleicht suche ich es mal heraus.er war ja kunstliebhaber.

ganz so arm wie du hitlers werdegang bis zurmachtübergreifung schilderst war es nicht varus, das was du über hitler schreibst wiesehr er doch zu leiden hatte kindheit, krieg, wien, deutschland,zuchthaus, dass liebervarius beschreibt er ausführlich in seinem buch. deine gg´s in bezug auf mich kannst dudir gerne stecken. varus der besitz diese buches ist nicht verboten
kannst mich gernekorrigieren.
so wie du schreibst bist du rechter gesinnung.
grussoutsider

und falls du dir über schreibfehler gedanken machst, nurzu.
hauptsache du hast den inhalt verstanden.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 02:32
@ firewall
wenn ich lese das jafrael hier den varus diffamiert hätte bekomme ich diegänsehaut, er hat nicht. er hat das geäussert was auch ich als ich das neue avatarbildgesehen habe, gedacht habe. zwar nicht mit den grauen wölfen in verbiendung, aber mitneofaschistischen hintergrund. ich kenne in lünen, nrw einen verein der ein wolfslogo inseinem "banner" hat/ hatte weiss nicht ob es die verbindung noch gibt. aber egal.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 02:52
"jedes kind weiss was rechts und links in der politik heisst"
Das ist so nichtkorrekt, heute sagt rechts oder links sehr wenig aus, da die Machthaber und andereGiftspucker *in Thread blick* nunmal Stalinismus usw. gerne links sehen würden wobeidieser nicht egalitär ist und naja, damit rechts.
Einer dieser Fälle in dempostulierte Unwahrheiten schon in sich selbst zusammenfallen.

(Gründe für dieseVerleugnungen sind vielfältig aber ich möchte mich nur darauf beschränken das es blödaussähe wenn auf dem Wahlzettel steht; 'Für -die- Menschen' und 'Für -einige- Menschen',das trifft sich nicht gut mit dem propagierten Gutmenschentum, am Ende muss man noch zuseinem Egoismus stehen. *wahh*)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:02
ok, sicarius du stehst auf das thema stalinismus, weisst du wie ich stalinismus in bezugauf komunismus sehe, alle tiere sind gleich ,manche sind gleicher.
animalfarm.
ohne den komunismus hätte es einen stalin nicht gegeben, dass die komunisten in derspäteren zeit stalin gerne aus den geschichtsbüchern gefegt hätten ist nachvollziehbar.dennoch bleibt stalin komunist, ohne die partei wäre er nicht an die macht gekommen, waser im nachhinein mit seinen genossen gemacht hat und quasie den komunismus untergrabenhat ist ein fall für sich, aber! stalin war komunist.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:04
"stalin war komunist"
erkäre mir wieso


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:04
@ sicarius
natürlich weiss jedes kind links ist sozialismus/komunismus rechts heisstkleinadolf muss her.
die feinheiten mit stalin haben in diesem fall nichts mit links/rechts zu tun


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:04
"alle tiere sind gleich ,manche sind gleicher"
Das ist die rechte einstellung, ja.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:07
"die feinheiten mit stalin haben in diesem fall nichts mit links/ rechts zu tun"
Dashat sogar sehr viel damit zu tun.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:10
habe ich. ohne den komunismus hätte es einen stalin nicht gegeben. er ist durch diepartei erst nach oben gekommen, das er so schlau war und quasie eine diktatur im rameneiner komunistischen einmann partei geschaffen hat war erst nach seiner wahl zum chefmöglich, das hat er ja auch erwiesenerweise durchgezogen, wie adolf halt , wer gegen michist ist weg, punkt. aber fakt ist ohne komunismus kein stalin. stalinismus ist erstspäter ein begriff geworden. stalin hat nach der machtübernahme seine weggenossen undseine stärksten gegner "krassgesagt" vernichtet. danach hat er seinen machtaparataufgebaut. alles im namen des komunismus


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:12
...aber dann ist Stalin kein Kommunist sondern hatte diese Einstellung vorgegaukeltkorrekt?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:15
.. aber stalin hatte sein leben lang ein parteibuch der komunisten, korrekt?


Anzeige

1x zitiertmelden